Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort foxe | |
---|---|---|
16 Antworten 9695 Aufrufe |
AddOn für die neuste Version des Firefox | |
4 Antworten 7406 Aufrufe |
Laufende AddOns für den FireFox 3.0.1 Begonnen von matag
19. Juli 2008, 08:14:46 Hallo zusammen, ich habe festgestellt das viele Versionen der "alten AddOn" auf dem neuen FF nicht laufen. durch einen kleinen Programieraufwand ist es möglich diese auf den FF3.0.1 kompatibel zu machen. Es sind mittlerweile mehrere Thread gestartet worden, die sich mit der Thematik befassen. Unter anderem ist in jedem Thread ein "Laufendes AddOn" gespeichert, um es übersichtlicher zu machen, habe ich diesen Thread gestartet. Um allen Usern die Möglichkeit zu geben, schnell auf Ihre gewohnten Funktionen zu kommen [b]Also hier bitte die AddOn Posten die von uns Überarbeitet worden sind damit Sie unter 3.0.1 laufen...(also keine Addons von der FF Site hier rüber kopieren)[/b] also um die ersten dreie habe ich mich gekümmert..[spoiler]wer nicht laufende Addons hat, kann mich via Mitteilung kontaktieren, ich versuche dann das AddOn umzubauen das es für den 3.0.1 läuft. Bitte Link auf das Addon mit einfügen. Wenn ich es dann geschafft habe poste ich es hier. Bitte keine Wunder erwarten :zwinkern und gebt mir etwas Zeit, das Hexen habe ich noch nicht erfunden :zwinkern[/spoiler] es sind [list] [li]Faster Fox[/li] [li]Tab Effect[/li] [li]viamatic_foxpose[/li] [/list] | |
7 Antworten 5064 Aufrufe |
Darstellung im Fire Fox Begonnen von matag
24. Januar 2008, 08:23:29 Guten Morgen liebe Gemeinde, da mich ja mein Opera Browser im Stich gelassen hat, bin ich wieder auf den allseits beliebten Fire Fox ausgewichen. nur hab eich da einige Darstellungsschwierigkeiten mit unsrem Forum also beim FF habe ich auf einem Profilbilder wo sie nicht hingehören und mein Text glüht nicht ?? zum Vergleich habe ich Euch die Ansicht mit Fire Fox und dem Internetexplorer mit dazu gepostet.. Weiß eine/r von Euch Rat ??? oder is das ein Programierungsfehler , dann wäre es was für unsere Admins, damit das Forum auch FF kompatibel ist.. Gruß Matag |
mal wieder nen Update
Fasterfox TabEffect und viamtic sind auf die neue 3.0.3 Version angepaßt.
also
wie sagte Hase Cäsar immer:
biddeeeeee schöööööööööööööön