Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort matte | |
---|---|---|
4 Antworten 3679 Aufrufe |
Hat jemand Erfahrungen mit Nano Pads gemacht? | |
33 Antworten 19580 Aufrufe |
Mein Desktop ist zu hell Begonnen von Daniel Payne
« 1 2 3 15. Juli 2008, 08:35:19 Hi, ich habe ein riesen problem... Mein Desktop ist viel zu hell (weiß). Aber wenn ich ein Programm ausführe z.B Spiele dann sehen die Farbe und alles Andere ganz normalaus... Aber Desktop ist zu hell. Das hat mit mein Monitor Einstellung nicht zutun weil ich ihn auf andere Rechner ausprobiert habe un da war es normal.... Aber hier sieht alles sehr hell aus... Ich habe sogar danach eine Systemwiederherstellung gemacht weil ich dachte dass das Repariert wird.... Aber es hat sich nix geändert...... Hilfe!!??? Danke im Vorauss ?( ?( ?( | |
25 Antworten 13948 Aufrufe |
Welche Mausunterlage (Gamer Mouse Pad) nutzt Ihr? Begonnen von lorhinger
« 1 2 14. September 2007, 15:21:57 Und noch eine Frage im Kontext zu der Games-Maus. Welches Game-Pad nutzt Ihr zum zocken? Oder rast Eure Maus nur über den Tisch? Ich habe ein Gamepad von MTW(GamersWear) im Einsatz, das seit einem Jahr. Es ist schnell und leise und zeigt keine Abnutzungserscheinungen, kann es daher nur empfehlen. Gekauft habe ich dieses damals bei www.frozen-silicon.de | |
6 Antworten 4529 Aufrufe |
Wildcharge: Geräte kabellos aufladen Begonnen von ossinator
04. Juli 2007, 03:13:52 Wildcharge Ladegerät: Jetzt endlich marktreif WildCharge ist eine Matte, die kleine elektrische Geräte kabellos aufladen kann. Sie soll etwa 90 Watt Leistung anbieten und für Notebooks ausreichen. Eine kleinere Mini-Variante soll 15 Watt abgeben und für Handys, MP3-Player oder Digicams geeignet sein. Zum Aufladen legt der User das Gerät auf die Matte. Bereits im Januar angekündigt, kommt WildCharge am 7. Juli auf den Markt. Der Preis soll bei etwa 40 Dollar (knapp 30 Euro) liegen. [size=8pt][i]Quelle: Chip.de[/i][/size] |
Bin zufällig darauf gestossen.
http://www.nano-pad.com/de/index.html
Irgendwie traue ich dieser Vakuumtechnik nicht so ganz. Hatte jemand von euch schon mal die Gelegenheit, solch ein Nano Pad zu testen?