Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sound-treiber | |
---|---|---|
8 Antworten 6777 Aufrufe |
Seit dem neuesten Update kein Ton mehr! Begonnen von Jilin
24. August 2010, 08:08:26 go-windows treiber forum installieren funktioniert vista installation fehler probleme driver win audio 64bit geht win7 windows software windows7 sound problem computer bit realtek downloaden internet yms soundtreiber version kein habe | |
5 Antworten 15705 Aufrufe |
Kein Ton.. HD Audio Treiber installation nicht möglich?! Begonnen von kufai
08. Juni 2009, 12:37:43 Hallo Leute, wie schon im Thread Namen erwähnt habe ich keinen Sound.. ersteinmal eine kurze Einleitung und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen ein neues Mainboard und ne neue Festplatte gekauft das Mainboard ist das [u]AMD Athlon64 X2 4850e+[/u] ich habe mir Win XP draufgepackt+ service pack 2 alles soweit in ordnung nur hatte ich von anfang an keinen Ton dann habe ich versucht mit der beiliegenden CD die treiber zu installieren doch dann kommt eine Fehlermeldung mit folgendem inhalt [font=Verdana]Leider fehlen wichtige Dateien der Software. Bitte kontaktieren Sie den Service Provider, um die Software erneut herunterzuladen.Bitte klicken sie auf OK, um den Installationsassistenten zu beenden.[/font] das kommt auch wenn ich mir die treiber online runterlade und installieren will. Hier ist die ID die bei mir unter Via High Definition Audio zu finden ist.. habe nämlich gesehen das ihr anhand der ID anderren hier im Forum weiterhelfen konntet. HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_E721&SUBSYS_10438345&REV_1001\4&1A67FF98&1&0001 Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im vorraus. MFG kufai | |
8 Antworten 16764 Aufrufe |
XP Pro Treiber auf Amilo PA2510 Begonnen von soyletgreen
07. April 2009, 15:49:07 Moin Moin, erst ein mal ein freundliches HALOO an alle hier. Ich bin neu bei euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich habe günstig ein Amilo PA2510 mit einem AMD Athlon™ 64 X2 1,7 Ghz und 2GB Ram von privat gekauft. Nun habe ich XP PRO mit Service Pack3 installiert und nun kommt mein Problem, da vorher Vista installiert war sind auch alle Treiber für Vista. Mir fehlen nun folgende Treiber: Audiogerät auf High Definition Audio Bus Ethernet Controller SM Bus Controller .. leider weiß ich nicht wo ich diese Treiber finden kann. Habe schon alles (meinen Fähigkeiten entsprechend und die sind in Sachen Computer nicht sehr ausgeprägt) probiert und gesucht. Langsam bin ich am verzweifeln weil ich mit dem Notebook nicht mal ins Internet komme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichem Gruß und großem dank eure SoyletGreen | |
5 Antworten 9473 Aufrufe |
Problem mit Soundtreiber Begonnen von Lupo
19. Februar 2008, 20:09:41 Hallo alle zusammen ich habe ein Problem mit einem Treiber von realtek (http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=23&PFid=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false#AC) immer wenn ich versuche diesesn zu installieren kommt diese Meldung(siehe Screen) und immer wenn ich dann auf OK klicke wird die Installation beendet.... Kann mir wer sagen was das los ist? (Benutze Vista Ultimate 32-Bit) Mfg. | |
1 Antworten 11595 Aufrufe |
Acer Aspire T671-TB7Z + TerraTec Aureon 5.1 PCI Begonnen von SoulTrain
19. Januar 2008, 15:48:01 Hi all, also wie im Betreff schon erwähnt hab ich ein Problem mit meinem Acer Aspire T671-TB7Z und meiner SOundkarte TerraTec Aureon 5.1 PCI. Btw: Ich weiß nicht welches Mainboard mein Acer enthält. (kA wo man das nachschauen kann) Also: Ich hab die Soundkarte eingebaut, den aktuellsten Treiber von www.terratec.com runtergeladen und installiert. Soweit alles schön und gut. Naja, dann wollte ich meine Musik hören und durfte leider festellen, dass nur 2 von 6 Boxen funktionieren. Mhh, ich also bei Systemsteuerung > Sounds geschaut und bei meiner Soundkarte auf Konfigurieren geklickt. Dann hab ich mal bei 5.1 auf Test geklickt und aus JEDER Box ist ein Ton erklungen. [URL=http://s3.directupload.net/file/d/1312/rkkvwprb_jpg.htm] [IMG]http://s3.directupload.net/images/080119/temp/rkkvwprb.jpg[/img][/URL] Dann hab ich auf Weiter geklickt alle Boxen aktiviert, wieder auf Weiter und meine Boxen vorne links- und rechts und die Sourround Lautsprecher als Vollspektrum-lautsprecher aktiviert und auf Fertigstellen geklickt. Trotzdem funktionieren nur 2 Boxen. Das ganze hab ich auch mal ohne Vollspektrum-Lautsprecher gemacht, geht aber auch nicht. Ich hoffe ich hab das Problem ausführlich beschrieben und mir kann einer helfen. Gruß SoulTrain | |
5 Antworten 20533 Aufrufe |
Realtek HD Sound Treiber für Vista Begonnen von erik-87
02. Januar 2008, 17:34:00 Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound unter Vista. Und zwar muss ich noch den richtigen Treiber finden der den Sound akzeptabel macht. Entweder ich habe gar kein Sound oder er kratzt und ruckelt schon beim Mp3 abspielen :( Habe schon verschiedene Realtek Vista Treiber versucht aber ohne erfolg. Auch den XP Treiber hat er nicht genommen und auch der von Vista mitgelieferte oder gedownloadete Treiber brachte keinen Erfolg. Weiß einer von euch welcher Treiber wirklich unter Vista funktioniert ? Habe eine Amilo XI1546 Notebook und Vista Business. mfg erik ! | |
23 Antworten 56942 Aufrufe |
C-Media Soundtreiber CMI9880/CMI8738/8768 | |
47 Antworten 73651 Aufrufe |
AC97 Sound Treiber Begonnen von Flitschbirne
« 1 2 3 4 19. Juni 2006, 16:30:43 Ok soweit läuft alles.Ausser der Sound. Hab ne Onboard AC97 Realtek drin.Hab mir hier:[URL]http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True[/URL]die Treiber für Vista gesaugt und installiert. Hat auch alles soweit geklappt und im Gerätemanager ist auch kein Ausrufezeichen.Wenn ich im Windows Media Player was abspiele schlägt auch schön der Pegel aus und so weiter.NUR leider höre ich nix :-(Hat da schon wer Erfahrungen gemacht? |
seit dem gestrigen Updaten gibt es keinen Begrüßungston mehr und DVDs sind auch tonlos. Den Beitrag "kein Ton" habe ich gelesen. Im Gerätemanager ist lediglich sm-bus-controller mit gelbem Ausrufezeichen (hierfür ließ sich bei der automatischen Such leider kein Treiber auf dem PC + im Internet finden) versehen. Ansonsten steht alles auf optimal eingestellt. Ich habe parallel noch ein Linux auf dem Rechner, bei dem die Tonausgabe ok ist.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
Jilin