Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort exse | |
---|---|---|
3 Antworten 14486 Aufrufe |
Outlook öffnet nicht ( Outlook.pst / Scanpst.exe ) | |
16 Antworten 10495 Aufrufe |
Probleme mit ebay | |
18 Antworten 20664 Aufrufe |
Windows Mail kann nicht geöffnet werden :-( Begonnen von sunflower
« 1 2 06. Februar 2009, 22:40:03 Hallo, ich benütze Vista Home Premium (SP1). Benutzerkontotyp: Administrator, der Fehler tritt aber auch auf, wenn ich mich mit dem eigentlich versteckten Adminkonto einlogge. Ich HABE Windows Mail immer wieder einmal benützt, also es hat funktioniert. Seit kurzem bekomme ich folgende Fehlermeldung. [quote]Windows Mail kann nicht geöffnet werden. Eine Richtlinie für Softwareeinschränkungen verhindert, dass Windows Mail geöffnet werden kann. Wenden Sie sich an den Systemadminsitrator.....[/quote] Spannend, weil ich weder Richtlinien vergeben habe und soviel ich weiß, das in [b]HomePremium[/b] auch gar nicht kann. Ich habe weder AV Programm noch Firewall aktiviert... ich wüsste auch nicht, dass ich irgendein neues Programm installiert habe, das mit der Fehlermeldung zusammenhängt., Windows Mail ist zwar nicht mein Standardmailprogramm, aber die Behebung des Fehlers würde mich doch interessieren. Gruß aus Graz erkg1959 | |
4 Antworten 5388 Aufrufe |
Probleme mit Explorer.exe und iexplorer.exe -> Beides schlagartig verlangsamt Begonnen von janseppenrade2
16. April 2008, 19:33:24 Hallo Leute! Ich hab seit neustem ein großes und nerviges Problem mit meiner explorer.exe und meiner iexplorer.exe : und zwar wurde der Explorer von WinVista aufeinmal soo langsam, das der wirklich bis zu 10 min brauchen kann bis er die Systemsteurerung fertig geöffnet hat. Zum Installieren von ICQ 6 brauchte der 1 1/2 Stunden!!! Und der Internetbrowser von Microsoft öffnet gerade mal die ersten beiden seiten (startseite und die gesuchte seite z.B. google.de), danach hängt der völlig! :tongue: -Andere Programme wie z.B. Der Mediaplayer laufen perfeckt, Spiele auch wie z.B. Crysis... :grübel Das ist nicht nur nervig, sondern auch deprimierent^^ da ich meinen PC erst vor 1er Woche neu eingerichtet habe^^ :-\ Was ich dagegen schon getan habe: -Leistungsindex erneuert -Kaspersky durchlaufen lassen -Treiber aktuallisiert Doch hat sich nichts geändert geschweige denn ein Virus finden lassen... ?( Mein System: 3,4 Ghz (Intel HT-Technologie) 1,5 GB Ram G-Force 7950GT (Unterstützt Aero-Glass) Windows Vista Ultimate So...jetzt seit Ihr dran^^ Kann mir jemand helfen??? Danke im Vorraus! |
Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2007.
Ich hatte einen Stormausfall gerade als ich meine E-mail hochgeladen habe.
Seitdem kann ich mein Outlook nicht mehr öffnen. Jedes mal kommt Outlook.pst / Scanpst.exe beschädigt oder hat einen Fehler.
Ich habe mir jetzt Office 2010 zugelegt und habe es Installiert. Leider kommt jetzt immer noch der Fehler Outlook.pst und mein Outlook lässt sich nicht öffnen.
Könnte ihr mir weiterhelfen? Bitte um eine genaue Schreibung der Schritte.
Bedanke mich schon mal im Voraus