Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fifia | |
---|---|---|
28 Antworten 20270 Aufrufe |
Spiele ruckeln unter Vista trotz gutem System | |
6 Antworten 6821 Aufrufe |
FIFA 08 online problem Begonnen von stoneagem
28. Juni 2008, 15:27:21 ich habe mir mal fifa 08 ausgeliehen und wollte es dann mal online spielen,doch dann kam : Für den Zugriff auf einige Onlinefunktionen ist die Installation bestimmter Komponenten erforderlich. Was für Komponenten? | |
23 Antworten 36837 Aufrufe |
Spiel minimiert sich andauernd Begonnen von stoneagem
« 1 2 12. November 2007, 20:59:06 hey leute, also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen? | |
11 Antworten 10308 Aufrufe |
Grafikfehler mit GeForce 6600 bei Fifa 08 Begonnen von Axel4ever
16. Oktober 2007, 19:14:41 Guten Tag, ich habe ein großes Problem, ich habe mir diese Tage Windows Vista geholt, es läuft auch sonst alles rund. Bloß wenn ich Fifa 08 spielen möchte kommt mir ein grober Grafikfehler in die Quere. Hab mir sogar schon einen neuen Lüfter auf meine Graka geschraubt. Hilft alles nix. Grafikfehler ist nur im Spiel, also Menü wird normal angezeigt (ruckelt zwar ein bisschen aber das ist mir erstmal egal). [img]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/W83P4.jpg[/img] Leichter Grafikfehler auch bei Solitär. Schon mal Danke für eure Hilfe. Mein Pc: Intel Pentium 4 3.00ghz GeForce 6600 Windows Vista 32-bit | |
2 Antworten 6946 Aufrufe |
Problem bei FIFA 07 Installation Begonnen von kurupt
03. August 2007, 21:06:11 Hallo! Ich habe ein Problem bei der FIFA 07 installation: unzwar kommt immer eine meldung, dass die datei "motion.big" nicht kopiert werden konnte. Fifa hat unter XP funktioniert und die DVD hat keine kratzer. Kann mir jemand helfen? |
Langsam weiß ich nicht mehr weiter!
Viele meiner Spiele ruckeln und Windows Vista (64bit Version)
Eigentlich sollten alle Spiele ohne das kleinste Ruckeln laufen!
Das Wlan problem unter Vista habe ich schon mit dem Wlan optimizer verbessert, sodass die Spiele wenigstens nicht alle 2 Minuten hängen...
Trotzdem ruckeln die teilweise immer noch leicht, was bei dem System eigentlich nicht sein sollte! Alle Treiber sind installiert! Hier Daten zu meinem System:
Mainbord: Gigabyte EP45-DS3
Grafikkarte: Geforce 9800 gtx+
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 Ghz
Ram: 4096mb Mushkin XP2-8000 CL5 Kit
Netzteil: Cooler Master Real Power M520
Kühler für CPU: Andy Samurai Master
Der Computer ist gut belüftet und die Temperaturen sind alle soweit in Ordnung!
Hat jemand noch eine Idee, woran das ruckeln liegen könnte oder giebt es noch andere gute Wlan patches für Vista?
Bitte um Hilfe!
MFG
alex