Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort faxdienst | |
---|---|---|
12 Antworten 47621 Aufrufe | ||
14 Antworten 50099 Aufrufe |
Von Windows 7 auf Windows XP wechseln Begonnen von Parkhouse
18. Juli 2009, 14:22:20 Hi Ich möchte mein betriebssystem von Windows 7 auf Windows XP ändern aber leider ohne erfolg. Kann mir Jemand helfen? Schon probiert habe ich : direkt von der CD boten . wurde nicht ausgeführt. : Windows 7 komplett gelöscht festplatte gereinigt / boten von der CD nicht möglich,da XP nicht anerkannt wir. versucht Vista zu installieren. ohne erfolg ( die war dafür gedacht das ich vielleicht von vista aus wieder die möglichkeit habe XP zu installieren ) habe immer wieder die fehlermeldung, das kein festplattenlaufwerk gefunden wurde. Das einzige was geht ist windows 7 und das ist schrott Weiß einer wie ich zu XP komme kann mir jemand helfen | |
16 Antworten 68148 Aufrufe |
Bluetooth Modul weg! Begonnen von djxerxes
« 1 2 25. Februar 2009, 21:00:57 Hi Leute, seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden! Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht... | |
26 Antworten 69679 Aufrufe |
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad" Begonnen von justasking
« 1 2 01. September 2008, 23:38:08 Hallo go-Vista User! wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?" wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung. kann ich das irgendwie ausschalten? MfG Ordinary | |
12 Antworten 24287 Aufrufe |
Fax einrichten Begonnen von 0007andy
25. Dezember 2007, 18:31:27 Hallo, kann mir leider in Vista (Premium) kein Fax wie in XP einrichten. Hatte in XP das Fax wie einen Drucker eingerichtet. Konnte direkt aus Worddokument faxen. Danke für einen Tipp. Gruß Andreas | |
0 Antworten 6272 Aufrufe |
Problem bei der Einrichtung Faxkonten Begonnen von lfy
20. Juli 2007, 10:45:10 Hallo, auf einem Windows 2003 Server (kein SBS!) läuft der Microsoft Faxdienst. Server und Client sind in einer Arbeitsgruppe. Auf dem freigegebenen Faxdrucker konnte ich bisher aus Windows XP problemlos faxen. Nun will ich auch unter Vista Ultimate diesen Faxserver nutzen. Bei Windows-Fax und –Scan soll ich ja ein Faxkonto erstellen und da beginnen die Probleme. Wenn ich also ein neues Faxkonto erstellen will und über „Verbindung mit einem Faxserver im Netzwerk herstellen“ gehe und danach den Namen des Faxservers eingebe fängt das Setup zu suchen und hängt sich dann schließlich auf (Keine Rückmeldung). [code] Beschreibung: Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. Problemsignatur: Problemereignisname: AppHangB1 Anwendungsname: WFS.exe Anwendungsversion: 6.0.6000.16386 Anwendungszeitstempel: 4549b70e Absturzsignatur: 9eb6 Absturztyp: 0 Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusätzliche Absturzsignatur 1: ca2cfb538515757b38c50b058dd0e1b7 Zusätzliche Absturzsignatur 2: 94af Zusätzliche Absturzsignatur 3: 4b4990ee2cbe04740450b1bf828d50a0 Zusätzliche Absturzsignatur 4: 9eb6 Zusätzliche Absturzsignatur 5: ca2cfb538515757b38c50b058dd0e1b7 Zusätzliche Absturzsignatur 6: 94af Zusätzliche Absturzsignatur 7: 4b4990ee2cbe04740450b1bf828d50a0 [/code] Dieses Problem wird häufig in Verbindung mit dem SBS 2003 beschrieben und es gibt dafür auch ein Patch, das Problem ist nur… Ich habe kein SBS Server sondern Win Server 2003 Standard Edition. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beseitigen kann? Ich würde gern vollständig auf Vista umsteigen nur das Faxproblem hindert mich noch daran. Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Tipps. Viele Grüße Ralf | |
0 Antworten 7804 Aufrufe |
[News] AVM ISDN TAPI Services for CAPI für Windows Vista Begonnen von markus
12. März 2007, 17:21:33 [url=http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=509828;tag=tapi]AVM ISDN TAPI Services for CAPI für Windows Vista[/url] AVM stellt mit den neuen AVM ISDN TAPI Services for CAPI für Windows Vista (32Bit) eine Treibersoftware zur Nutzung von TAPI basierten Telefonieapplikationen, wie z.B. der "Windows Wahlhilfe" oder "MS Outlook" über ISDN zur Verfügung.[br /] [br /] Weiterhin kann der in Windows Vista integrierte MS Faxdienst "Windows Fax und Scan" durch einen zusätzlich integrierten Fax Service Provider (FSP) über ISDN genutzt werden. Der Treiber basiert auf CAPI2.0. Eine detaillierte Installations- und Konfigurationsbeschreibung findet sich in der Datei "TAPI_SP.chm" Hier der Link zur Setup-Datei: [url=http://www.avm.de/files/programs/tapi/avm_tapi.vista/deutsch/]http://www.avm.de/files/programs/tapi/avm_tapi.vista/deutsch/ [/url] |
Wenn ja, wo kann man den saugen?
Gruß
Vistajaner