Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort onternet | |
---|---|---|
4 Antworten 88254 Aufrufe | ||
1 Antworten 14854 Aufrufe |
voller Wlan empfang aber kein Internet Begonnen von Dödel42
21. August 2012, 12:40:49 Hallo, habe ein Problem und kenn mich nicht gut aus mit dem Wlan. Also mein PC zeigt das Laptop meiner Tochter im Heimnetzwerk nicht mehr an, Sie hat aber vollen Wlan Empfang kann aber nicht ins Internet. Ihr Pc zeigt im Netzerk aber unseren an aber auch einen der dazwischen steht als "unbekannt" den ich aber nicht anklicken kann. Warum kann sie nicht mehr ins Netz und warum kann ich sie nicht finden? Danke für eine Antwort im voraus LG ALex | |
0 Antworten 21643 Aufrufe |
Vista hat WLAN-Verbindung, aber kein Internet Begonnen von Werfer
20. September 2011, 20:12:38 Hallo allerseits, habe soeben eine neue Fritzbox aktiviert - drei PCs sollen hier mit WLAN arbeiten. Zwei davon haben Windows XP und sind direkt nach der Aktivierung losgezogen ins Internet. Keine Probleme. Der dritte hat Windows Vista drauf, und weigert sich standhaft - obwohl er mir anzeigt, dass das WLAN verbunden ist und vollen Ausschlag hat. Ich habe bei der Ersteinrichtung auf die Frage, ob denn das Netzwerk für die Arbeit oder zu Hause ist, aus Versehen "Arbeit" angeklickt. Kann es das sein? Wo mache ich das rückgängig? Ich bin den Freigabecenter schon 1000mal durch!! :-/ Nicht identifiziertes Netzwerk (Öffentliches Netzwerk), Zugriff nur lokal... Hat einer eine Idee?? | |
8 Antworten 7887 Aufrufe |
Durch was wird mein Computer ausgebremst ? Begonnen von Hipp1000