Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ausgeschaltetem | |
---|---|---|
5 Antworten 5341 Aufrufe |
Keine Desktopsymbole Begonnen von Forenking
20. Oktober 2010, 20:00:06 vista windows win go-windows ohne yms win7 d2k rechner bge kein geht ausschalten zgu abschalten 1355534169 bgq deaktivieren d2s anschluss software ausgeschaltet des hilfe 58187178 d24 weg bios machen bildschirm | |
10 Antworten 27382 Aufrufe |
LED´s leuchten nach Herunterfahren immer noch Begonnen von Blue-Air
19. März 2010, 18:25:34 Servus, wie oben schon erwähnt bleibt immer das licht meiner maus und das meines w-lan sticks an wenn ich mein PC herunterfahren. Kann ich da was im BIOS rumstellen das das irgentwie aus geht oder so weil das nervt abends wenn ich schlafen will und das brennt immer noch :p | |
8 Antworten 6121 Aufrufe |
PC startet nicht mehr Begonnen von Raimund333
09. November 2008, 20:03:40 Guten Abend allerseits, ich habe folgendes Problem, ich wollte an meinem PC ein Kopfhörer an der Frontseite anschließen, doch beim einstecken knackte es ganz kurz und der PC ging aus, wie ein Kurzschluss. Danach habe ich den PC am Netzteil ausgeschaltet und auch den Netzstecker gezogen. Nach 2 Minuten steckte ich alles zusammen und schaltete den Pc wieder ein, aber ist tat sich nichts. Mein Gehäuse ist von Thermaltake Modell: Xaser VI Bitte um Hilfestellung MFG R. Schwarz | |
22 Antworten 24974 Aufrufe |
Monitor bleibt im Energiesparmodus nach Ruhezustand Begonnen von rhyme
« 1 2 03. Oktober 2008, 11:20:29 hallo erstmal, habe ein problem mit meinem pc. und zwar hab ich windows vista business 64 bit. mainboard asus a8n32 sli deluxe. graka nvidea gforce 7950 gt...prozessor amd athlon 4400+ und 2 gb ram netzteil 420 watt nach dem ich vista updates installiert habe, habe ich anstatt auf den neustart button auf ruhezustand gedrückt. der pc ging daraufhin in diesen. ich kam aber nicht mehr raus. tastatur maus zeigten keine reaktion. reset taste am pc gedrückt. computer bootet neu, alles optimal, bis auf mein bildschirm. ich habe einfach kein bild. mein monitor sagt mir, dass ich im energiesparmodus bin. nichteinmal bios ist beim start zu sehen. habe pc daraufin am netzschalter ausgemacht,---> keine änderrung. hab das mainboard resetet . dass heißt batterie raus jumper umgesteckt. batterie rein --> wieder kein bild... wenn ich das monitorkabel rausnehme zeigt er mir kein signal.. liegt wohl nicht am monitor. stromzufuhr überprüft alles wie imm handbuch steht angestöpselt. habe mich jetzt in den letzten tagen durch zahlreiche foren durchgelesen, doch ich finde einfach keine lösung... ist das mainboard kaputt??? die grafikkarte?? oder liegt es an vista bitte um eine antwort, hänge doch sehr an meinem pc :-( danke schonmal im vorraus!!!! | |
84 Antworten 33435 Aufrufe |
Pc fährt nicht komplett/richtig herunter Begonnen von Darkwonder
« 1 2 ... 5 6 » 29. September 2008, 18:49:44 Mein Problem ist, dass bei meinem PC das Betriebsysem Windows Vista 64bit zwar herunterfährt, aber die Lüfter und warscheinlich auch die Festplatte weierlaufen. (Bei der Festplatte bin ich mir nicht sicher weiß net wie ich des überprüfenn kann). Mein System ist: Q9550 HF 4870 Asus P5QL-E 1TB 4GB Ram Windows Vista Home Premium 64bit Hoffe ihr könnt mir helfen derzeitig beende ich meinen Computer immer dann mit 15sec auf Power Knop drücken. Habe alle aktuellen Treiber installiert. Schon mal vielen dank für die Hilfe. | |
5 Antworten 6169 Aufrufe |
Frage zur USB Stromversorgung Begonnen von walter
18. April 2008, 22:45:52 Hallo! Mein Rechner hat ja wie hier schon mal besprochen die Macke das die Num Lock LED im ausgeschaltetem Zustand leuchtet. Heute hab ich meine Maus ausgetauscht.Die hat in letzter Zeit immer mehr gehangen.Die Neue hat jetzt aber einen USB Anschluss und wurde sofort erkannt. Funktioniert auch bestens.Das Merkwürdige ist nach dem Ausschalten des Rechners leuchtet das Scrollrad weiterhin herrlich Hellblau. Ist das Normal das die USB Anschlüsse nach dem Ausschalten unter "Strom" stehen? Gruß Walter | |
24 Antworten 12091 Aufrufe |
Maus und Tastatur ständig unter Strom | |
5 Antworten 5291 Aufrufe |
Dauerlauf der Festplatte Begonnen von Wiggi
03. August 2007, 15:56:03 Hallo ! Nach starten von Vista, läuft bei mir 45-60 Minuten die Festplatte, ohne Pause. Es ist nicht festzustellen welcher Dienst oder welches Programm dafür zuständig ist. Dies ist auch nicht eine einmalige Sache, dies macht er bei jedem Neustart. Virenscanner ist deaktiviert, Defender ebenfalls Hatte mich mit diesem Problem schon einmal in diesem Forum gemeldet. Da wurde mir empfohlen die Index/Such-Funktion zu deaktivieren. Allerdings war damals es ein Zeitfenster von 10-15 Minuten. Dies hatte auch kurzfristig Erfolg. Erschwerend kam damals noch dazu das keine Programme geöffnet werden konnten. Programme können geöffnet werden, dauert halt etwas länger. Hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem? Danke. | |
35 Antworten 17185 Aufrufe |
Berichte eines Aufrüsters - heute 2 GB RAM Begonnen von walter
« 1 2 3 18. Juni 2007, 20:58:10 Hallo! Heute die beiden Rigel bekommen und eingebaut.Es ist der Wahnsinn :zwinkern Der zuwachs am Geschwindigkeit ist unglaublich.Speicherauslastung war vorher bei 65%,jetzt bei 20%. Der Einbau war sehr einfach,Klammern öffnen,Rigel reindrücken,die Klammern klicken hörbar zu und das wars. Mein Nadelöhr bleibt immer noch die Onboard Graka,aber die fliegt nächsten Monat raus! Gruß walter | |
0 Antworten 8026 Aufrufe |
UAC ausgeschaltet - Ich bin wieder frei!!! Begonnen von Razzor
05. März 2007, 11:08:59 :) UAC ausgeschaltet - kritzelt hier eure Meinungen rein... Ja ich hab das UAC (Benutzerkontrollzentrum) ausgeschaltet. 1 Woche habe ich mich nerven lassen von diesem Tool, trotz genauer Einstellungen unter dem Reiter Sicherheit immer als Admin ausführen und den weiteren Sicherheitsregeln der einzelnen Benutzer kommt es immer wieder dass Programme die im Autostart sind oder Updates machen nicht zugelassen werden. Zudem funktionieren Programme die z.B. für virtuelle verschlüsselte Laufwerke oder Images verwendet werden nicht korrekt, obschon sie Vistatauglich sind. Oder du willst EIGENE BILDER etc. die auf der externen Festplatte sind löschen oder umbenennen, jedesmal 2 mal OK klicken, das nervt gewaltig... Darum ausschalten, jedenfalls für mich... Ich sehe den Zweck des UAC für unerfahrene User als sinnvoll und diese sollten den Schutz nicht ausschalten. Die UAC verhindert lediglich dass Programme nicht selber starten können, z.B. wenn ihr ein Game installiert das noch zusätzlichen Schrott beinhaltet. Jahre haben wir mit XP gearbeitet und der funktionierte auch ohne UAC... Vista auch !!! Wenn ihr einen anständigen Virenschutz habt z.B. Kaspersky dann passiert einem erfahrenen User nicht viel, generell würde ich aber unter Vista auf einen Freeware Virenschutz verzichten... Vista richtig gereinigt? Das muss unbedingt sein, angefangen bei der Defragmentierung bis hin zur Reinigung der Registry. 1.Freeware zum Reinigen CCleaner (vistatauglich) der räumt recht schön auf, wie unter XP bekannt, hier mach ich kein einziges Backup, weil ich diesem Programm voll vertraue. 2.Shareware Ashampoo WinOptimizer4 (vistatauglich) ein sehr gutes Programm zum Reinigen, Tunen, Optimieren, es erstellt automatisch Backups. 3.Shareware VistaManager Yamicsoft (vistatauglich, englisch) Dieses Tool beinhaltet die gleichen Reinigungs Werkzeuge zudem aber jede Menge Optionen um Vista anzupassen oder tunen. Nun seid IHR dran... |
Ich bräuchte mal euren Rat.
Also hier die Situation:
Vor ein paar Stunden hab ich den Pc ausgeschaltet und alles war ok!
Aber als ich ihn um 19:50 eingeschaltet habe [color=red]waren die Desktopicons weg!!!!
[/color]
Könnt ihr mir da helfen. Vllt hatte ya einer von euch auch mal so was.
PS: Mein Pc versehentlich gelöscht ^^^^
[color=red]Edit by SB:[/color]
So, erstmal den Titel angepasst.
Bitte verwendet ausschließlich sinnvolle Titel - so etwas wie "23 Ausrufezeichen" sieht man nun wirklich nicht gerne, wir sind hier nicht auf dem Niveau eines Teenie-Chats!