659 Benutzer online
26. November 2024, 03:00:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vitsta
5
Antworten
18484
Aufrufe
vista update geht nicht meher
Begonnen von Magica Negra
26. Juni 2012, 10:33:11
hi

hoffe ich habs hier richtig gepostet

jetzt mal zu meienem problem war jetzt fast 1 jahr im Ausland und habe dardurch keien updates für mein vista ultimate gemacht jetzt wenn ich auf den butten gehe nach updates suchen sucht aber findet nichts (ich habe ihn mal 24h suchen lassen und hat trozdem nichts gefunden
wenn mir jemand weiter helfen könnte und es auch einfach erklären (kenne mich nicht so aus mit dem pc) würde er mir seher helfen

mfg

vistavista go-windowsgo-windows windowswindows winwin forumforum windowwindow ymsyms hilfehilfe problemproblem vistvist gehtgeht keinkein softwaresoftware windows7windows7 anzeigenanzeigen problemeprobleme bgqbgq keinekeine 20082008 zwuzwu 5818717858187178 programmprogramm homehome bgebge win7win7 treibertreiber 13555341691355534169 mssmss internetinternet ohneohne
4
Antworten
4718
Aufrufe
2 Betriebssysteme Vista + XP
Begonnen von Brini1607
24. August 2011, 21:10:53
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage.

Ich habe ein Notebook auf dem Windows Vista Home Premium installiert ist. Es läuft soweit auch alles ganz gut. Nun habe ich von meinem Vater die Lizenz vom Dreamweaver 8 überschrieben bekommen. Das dies eine recht alte Version ist, läuft diese nicht mit Vista. Nur mir XP.  ;(

Nun kam mir die Idee ein zweites Betriebssystem zu installieren. also XP natürlich. :wink

Ich weiß nur noch nicht so richtig wie. Momentan habe ich folgende Partitionen: C: Vista und D: Daten und eine ohne Namen. da steht nur EISA-Konfuguration und ist 1,46 GB groß.  :grübel

Vista soll das Hauptbetriebssystem bleiben.