Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort code28 | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 4471 Aufrufe |
PCI-Bus PCI Steckplatzt 32 Treiber nicht installiert Ethernet Controller Begonnen von lothar flaig
12. August 2012, 14:45:57 Habe mein PC neu installiert nach PC Attacke aus dem Internet PCI- alle Treiber wurden gefunden nur Internet Controller Steckplatz 32 Fehlermeldung Code 28 und USB Controller 3 Code 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
21 Antworten 50045 Aufrufe |
FRITZ!WLAN USB Stick Treiber lässt sich nicht installieren Begonnen von PC
« 1 2 02. Januar 2012, 01:28:34 Hallo, Betriebssystem: Win7 64Bit ich habe folgendes Problem: Ich habe mir letztens den FRITZ!WLAN USB Stick gekauft. Als ich den Treiber installiert habe erschien sehr bald unten rechts, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. das eigentliche Installationsprogramm des Treibers lief dabei weiter. Nach einer ziemlich langen zeit erschien dann in einem pop up, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. Ich habe mich aber an die Anleitung des Herstellers gehalten. Im Gerätemanager wird der Stick bei den Netzwerkkarten mit einem Ausrufezeichen angezeigt, Fehlercode 31. Ich habe bisher versucht einen neueren Treiber zu finden, allerdings gibt es auch auf der Homepage von avm keine neuere 64 Bit Version. wenn ich den Treiber im Kompatibilitätsmodus installiert habe hat es auch nicht funktioniert. ich vermute, dass es vielleicht auch mit dem USB Bus zu tun haben könnte, aber eigentlich sollten die Treiber auf dem neuesten stand sein. Falls jemand ne Idee oder Lösung haben sollte, würde ich mich sehr freuen. |
![]() |
5 Antworten 14965 Aufrufe |
Netzwerkcontroller Begonnen von Tanja230
22. Januar 2011, 22:27:53 hallo ich hab da mal eine Frage! Für was brauch ich einen Netzwerkcontroller? Er zzeigt mir ein gelbes ! zeichen an mit dem code 28! Kann mir jemand weiter helfen? Danke |
![]() |
7 Antworten 42070 Aufrufe |
Basissystemgerät Begonnen von seewasserjunkie
28. Oktober 2009, 16:11:02 Hi Forum Mein Gerätemanager zeigt mir an,das der Treiber für ein Basissystemgerät fehlt. Basissystemgerät , PCI Bus 2 , Gerät 9 , Funktion 3 ,Code 28. Habe gelesen,das ich nachder PID googlen soll, um heraus zu finden um welches Gerätes sich handelt. Wo finde ich aber die PID für das Gerät......? Danke schon mal für Eure Hilfe, SWJ ps: benutze einen dell inspiron1525 mit windows 7 ultimate pps: bin rookie |
![]() |
12 Antworten 88518 Aufrufe |
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP) Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 12:58:39 Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista und Windows XP und neuerdings auch für Windows 7 gibt es von Broadcom jetzt unter http://update.broadcom.com/ zum Download. Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt. |
![]() |
4 Antworten 44247 Aufrufe |
Basissystemgeräte im Gerätemanager? Begonnen von nikolauzi
18. Januar 2009, 20:05:24 in meinem Gerätemanager sind Geräte aufgeführt, die nicht installiert sein sollen. Woher weiss ich, welche Geräte das sind? 1) Basissystemgerät Gerätetyp: Andere Geräter Hersteller: Unbekannt Ort: PCI-Bus 7, Gerät 9 Funktion 3 Gerätestatus Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren. 2) Basissystemgerät Gerätetyp: Andere Geräter Hersteller: Unbekannt Ort: PCI-Bus 7, Gerät 9 Funktion 2 Gerätestatus Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren. Woher weiss ich nun, was das für Geräte sind? PC ist ein Fujitsu Siemens Amilo Si 1520 - und eigentlich funktioniert alles ;-) Danke! |
![]() |
16 Antworten 18155 Aufrufe |
Xbox 360 Wireless Receiver & Controller - Vista54 Begonnen von goacartel
« 1 2 19. April 2008, 09:00:28 Hallo zusammen, folgendes Problem: Habe nach Vorgabe die aktuellen MS-Treiber "Xbox360_64Deu.exe" installiert. Receiver eingestöpselt > Controller erkennt sich an der Guide-Teste als #1 > Receiver suchen lassen > Controller suchen lassen. Im Geräte-Manager wird der Reciever unter "Microsoft Common Controller für Windows-Klasse" als "Xbox 360 Wireless Receiver for Windows" ordnungsgemäß erkannt. Der Controller allerdings taucht dann mit einem > ! < versehen unter "Andere Geräte" als "Controller (Xbox 360 Wireless Receiver for Windows)" auf und ich soll dann die Treiber installieren. Egal was ich auch anstelle, Treiber (von CD oder HD) werden weder gefunden noch erkannt. Meldung am Gerät selbst lautet dann: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt. Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren. In der Systemsteuerung unter "Gamecontroller" taucht dann auch kein Xbox-Controller auf. Allderings funktioniert der Controller zb. unter Solitär und auch einigen installierten Spielen bei denen ich im Spiel selbst oder vorab per Config einen Controller als Steuergerät auswählen kann. In Spielen, die wohl auf die Windows-Einstellugnen zurückgreifen (speziell Assassin's Creed) - wird kein Controller gefunden und ich muss mit Maus/Tastatur vorlieb nehmen. Wenn ich den Controller per Kabel via "Xbox 360 - Play & Charge Bundle" anschließe, wird das Gerät unter Microsoft Common Controller für Windows-Klasse" als "Xbox 360 Wireless Controller via Play & Charge Kit" ordnungsgemäß erkannt, allerdings blinkt die Guide-Taste nur und unter den Standard Windows Spielen zeigen der Controller keinerlei Reaktion. Was tun? Ich hab schon einiges im Netz durchforstet und anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Problem - aber vielleicht und hoffentlich hat einer der Experten hier einen heissen Tipp! Vielen Dank schon mal im voraus für jeden Hinweis oder gar Lösungsansatz! - Axel (goacartel) Zum Schluss noch - falls es hilft - die Angaben zur evtl. wichtigen Hard-/Software: EVGA nForce 680i SLI Intel Core 2 Duo E6850 2x DDRII PC800 2GB CL4.0 Cell ShockV 2x PNY 8800 GT - G92 - SLI Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro Logitech G11 Logitech G5 Microsoft Windows Vista Home Premium 64 mit SP1 und allen Updates bis 19.04.2008 DirectX 10 DxDiag64 anbei! |
![]() |
16 Antworten 9901 Aufrufe |
Probleme mit USB Schnittstelle!! Begonnen von Zuffi
« 1 2 19. Februar 2007, 19:28:29 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Im Gerätemanager wird mir folgender Fehlercode genannt. "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)" Kann daher meine Externe Soundkarte, wofür es schon Vista Treiber gibt keinen 5.1 Sound wiedergeben.. Kann mir jemand helfen bzw sagen woher ich die Treiber bekommen kann??? Habe ein Nforce3 Mainboard... (Gigabyte GA-K8NSC-939) Vielen Dank |