Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kalenderdatei | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 15216 Aufrufe |
Windows live mail - Kalender |
![]() |
4 Antworten 5879 Aufrufe |
Kalender Begonnen von gch
10. November 2009, 14:42:19 Wo finde ich in Windows 7 den Kalender, wie er in Vista vorhanden war? |
![]() |
0 Antworten 8230 Aufrufe |
vista kalender mit outlook kalender syncronisieren? Begonnen von tomkoe
15. April 2008, 09:50:22 Ich hab ja nicht nur w-lan schwierigkeiten ich nutze outlook 07 damit ich die daten mit meinem mda klasse syncronisieren kann seit dem ich vista hab find ich den kalender bei der sidebar ziemlich gut nur wie kann ich die kalenderdaten syncronisieren? damit die termine bei dem vistakalender auch angezeigt werden? ich habe schon probiert die outlook sidebar herunterzuladen aber bei der ist das problem das sie sehr unübersichtlich ist und ich brauche nur den kalender die maildinger und aufgabendinger brauch ich von der sidebar nicht sg tom |
![]() |
0 Antworten 6294 Aufrufe |
Kopieren und Verschieben Begonnen von vistajaner
12. April 2007, 12:47:57 Hi, wer kann mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die beiden Buttons auf dem Bildschirm zu platzieren, ohne umständlich über das Menue gehen zu müssen? In XP ging das, indem man die beiden Buttons einfach auf die Symbolleiste zog... Kann man die auch in der Leiste - wo ich noch nicht weiß wie man die nennt.... :-), da wo Organisieren ist - ziehen? Gruß vistajaner |
![]() |
24 Antworten 25304 Aufrufe |
Windows Kalender Begonnen von quaster
« 1 2 03. April 2007, 18:14:47 Seltsamerweise schmiert bei mir der Windows Kalender gleich nach dem PC Start ab. Meldung: "Kalender funktioniert nicht mehr". Kennt jemand eine Möglichkeit den ganz zu deaktivieren, man kann ja auch Alternativ Software verwenden wie Rainlendar oder Outlook. Jedenfalls nervt das jedes Mal. Aber manuell läßt er sich übrigens starten. Wer weiß Rat? |
Wie kann ich diese Funktion aktivieren?