Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort delete | |
---|---|---|
4 Antworten 7967 Aufrufe | ||
2 Antworten 16481 Aufrufe |
C:\Windows\Installer löschen Begonnen von Musicscore
26. Oktober 2012, 18:36:40 Hallo, wollte mal Wissen ob ich den Inhalt aus C:\Windows\Installer bedenkenlos löschen kann?? Da sind (alte?) Installer drinne und Ordner die wie Registrierschlüssel aussehen.. | |
15 Antworten 50545 Aufrufe |
AI Suite II von Asus Begonnen von horec
« 1 2 03. Juni 2012, 16:02:19 Hallo User, kennt siech jemand mit dem Thermal Radar von Asus aus? Nach der Erstinstallation hat es funktioniert... aber eben nicht lange. Es kommt immer die Meldung: Starten des Servers fehlgeschlagen. ProgID "AsusFanControlService.FanControlManager". Hat einer 'ne Idee? Grüße | |
5 Antworten 17337 Aufrufe |
windows 7 BootMGR fehlt, Neustart Strg, Alt, Entf... geht nicht !!! Begonnen von asterix2012
12. Mai 2012, 17:53:30 Habe mir eine nagelneuen PC gekauft. Mit Betriebssystem Windows Explorer 64 Bit als Testversion. Hatte die Absicht Windows Vista Business 32 Bit mit SP2 als OEM Version in eine neu erstellte Partition mit 40 GB zu installieren (PS: meine gesamten Anwendersoftware basiert auf 32_Bit ). Bei der Installion von Vista kam die Fehlermeldung 0x80070103 "tempoärer Speicher von 512 MB erforderlich. Meine Partitionen auf der Festplatte: Part_0 System 100MB, Part_1 (C) Windows7 50GB, Pat_2 ist für Vista vorgesehen 40GB, Part_3 frei ca500GB Microsoft empfiehlt um das Problem zu beheben die aktive Partition vom Typ "versteckt" auf "aktiv" zu setzen und verweist auf Laufwerk C (s. Part_1) und das war wohl falsch, hätte es wohl besser bei Part_0 machen sollen. Jetzt erscheint beim Neustart: Windows 7 BootMGR fehlt, Neustart Strg, Alt, Entf... und nichts geht mehr. Habe selbst keine Windows7 CD. Kann vielleicht in einiger Zeit eine Recovery CD von W7 Home Premium bekommen. Möchte aber nicht so lange warten. Gibt es noch andere Wege zum Erfolg. | |
5 Antworten 21228 Aufrufe |
errorcode:7 Begonnen von michael pingel
11. April 2012, 13:02:04 hallo zusammen mein problem ist das ich avira nicht deinstalliert bekomme,weil mir dann immer errorcode:7 angezeigt wird. einfach neu downloaden geht auch nicht,weil angezeigt wird das avira nicht alles alte gelöscht bekommt und ich manuell deinstallieren soll.da bin ich dann wieder am anfang. würde mich über hilfe freuen und bedanke mich schon mal. einen schönen tag noch,michael | |
11 Antworten 49879 Aufrufe |
Ein Desktop-Symbol lässt sich nicht entfernen Begonnen von Jean-Pierre
08. April 2012, 00:31:28 [font=arial][size=10pt][/size][/font]Weiss nicht, wie das Symbol <Netzwerkverbindungen> sich auf dem Desktop eingefügt hat. Dieses Symbol lässt sich nun nicht mehr auf die gewohnte Weise entfernen. Auf den Rechtsklick mit der Maustaste wird nicht das gewohnte Menu angezeigt, sondern nur "Oeffnen", "Explorer" und "Verknüpfung erstellen". Auch über <regedit> habe ich keine entsprechende Lösung für das Problem gefunden. Auch einfach in den Papierkorb lässt sich das Symbol nicht verschieben. Frage: Wie kann ich dieses Symbol vom Desktop entfernen? | |
1 Antworten 19465 Aufrufe |
Wiederherstellen mit Samsung Recovery Solution 4 nicht mehr möglich Begonnen von ...?!
17. März 2012, 11:15:05 Hallo, vor ungefähr 2 Monaten wurde mir in mein Samsung R780-Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Vorher konnte, als Probleme auftraten, einfach den Laptop mithilfe des vorinstallierten Programm "Samsung Recovery Solution 4" in den Ursprungszustand bringen. Als ich das selbe dann vorgestern machen wollte, zeigt mir Samsung Recovery Solution 4 an, dass keine Sicherungs/-Wiederherstellungshistorie bzw. keine Wiederherstellungspunkt vorhanden ist. Ich muss den Laptop aber sehr dringend wieder in den Ursprungszustand bringen, weiß jemand wie ich das schaffe ohne Wiederstellungspunkt(e)?! Achja ich habe wie erwähnt einen Samsung R780-Laptop. Windows 7 64 Bit. Mfg ...?! ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen | |
1 Antworten 9195 Aufrufe |
Probleme beim löschen von RegCleanPro Begonnen von wegner
23. Oktober 2011, 18:10:01 Kann in Programme dieses nicht löschen. | |
1 Antworten 4223 Aufrufe |
tmp Dateien Begonnen von Damona
08. Oktober 2011, 05:25:45 Ich las mal das diese tmp Dateien von Hackern zurück gelassen werden,kann es sein,wenn man diese Tonnenweise in Benutzer App Data Local unter Tmp hat,das ein Hacker im Pc rumwühlt? Danke Lg | |
4 Antworten 10844 Aufrufe |
C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts Fehler beim ersetzen. Begonnen von DMatze1316
02. Oktober 2011, 12:19:22 Hallo zusammen, bei mir tut sich folgendes Problem auf. Ich habe mir etwas runtergeladen und möchte dies nun installieren. Kurz vor beendigung der Installation bekomm ich dann diese Fehler Meldung: C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts Fehler beim Ersetzen einer vorhandenen Datei: DeleteFile schlug fehl; Code 5. Zugriff verweigert. ;( ;( ;( Ich habe schon versucht es als Administrator auszuführen und komme zum selben Fehler. Kann ich diese Datei vielleicht auch einfach löschen und dann vom Installations programm neu drauf schreiben lassen? Bitte um Hilfe!!! Gruß matze | |
19 Antworten 8950 Aufrufe |
Receyceln Fenster schließt nicht Begonnen von MatthiasK
« 1 2 29. März 2011, 09:29:03 Habe seit kurzem ein kleines Problem. Immer wenn ich eine Datei löschen möchte oder den Papierkorb leeren möchte geht das Receyclingfenster auf und die Datei wird gelöscht. Der Fortschrittsbalken läuft ganz durch und dann passiert nichts mehr. Das Fenster schließt sich einfach nicht mehr. Es läßt sich dann nur noch über den Taskmanager schließen. Auch Abbruch bringt nichts. Die Dateien wurden aber gelöscht. Funktiert zwar ist aber furchtbar lästig jedesmal per Taskmanager das Fenster zu schließen. Hat jemand eine Lösung dafür? | |
0 Antworten 17701 Aufrufe |
Windows 7 SP1 Installationsdateien entfernen Begonnen von netzmonster
22. Februar 2011, 21:07:59 Wer das Windows 7 ServicePack 1 installiert hat, wird feststellen können, das der Festplattenplatz geschrumpft ist. Die bei der Installation des SP1 angelegten Sicherungsdateien kann man mit folgendem Befehl löschen. [color=green]Start[/color] -> [color=green][b]cmd[/b][/color] in [color=green]'Ausführen'[/color] eingeben. In der dann geöffneten Kommandozeile gibt man [color=green]dism.exe /online /cleanup-image /spsuperseded[/color] ein. [b][color=red]Hinweis:[/color] [/b] Nach dem Löschen der Sicherungsdateien lässt sich das ServicePack 1 nicht mehr deinstallieren! Man sollte diesen Befehl nur ausführen, wenn man sich sicher ist, dass das System stabil läuft. Vielen Dank an unseren User Noone für den Tipp. | |
12 Antworten 25486 Aufrufe |
Papierkorbinhalt versehentlich gelöscht Begonnen von Joachim
06. Januar 2011, 02:54:55 Hallo Zusammen, zur späten Stunde habe ich meinen Papierkorb gelöscht. Dabei merkte ich nicht, dass dort Dateien gelandet sind, die da nicht reingehörten und ich nicht gelöscht werden dürften. Kann ich diese Lösung auch noch Rückgängig machen? Wie gesagt: Ich habe den Papierkorb schon gelöscht. Im Dateimanager tauchen die Daten nicht mehr auf - trotz Suche auf dem ganzen System. Aber "normaler" weise sitzen diese ja immer noch auf der Festplatte verborgen... Wie kann ich das (oder eine bestimmte Datei) wieder von der Löschung rückgängig machen? Wiederherstellung geht ja nicht, da der Papierkorb ja schon leer ist. Danke für die Unterstützung. Joachim | |
2 Antworten 118739 Aufrufe |
Der AppData Ordner Begonnen von Patrizzle
13. November 2010, 22:40:30 Hallo Ich habe es so eingestellt, damit alle "versteckten" Ordner zum Vorschein kommen. Und nun sehe ich unter Benutzer den Ordner AppData. Da dieser doch 855 Mb umfasst, würde ich ihn gerne löschen. Doch meine Frage ist: -Wozu ist dieser Ordner überhaupt da? -Warum sind dort Ordner anderer Programme drin? Also Ordner von Programmen, die ich schon seeeehr lange nicht mehr auf dem PC habe. Bild 2: Im Unterordner Local Bild 3: Im Unterordner Roaming --> Darf man diesen Ordner überhaupt löschen (oder zumidest Teile davon)? Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. RizZzle | |
14 Antworten 6364 Aufrufe |
Trojaner : Rootkit.Win32.Agent.bhqg!A2 Begonnen von Musicscore
03. August 2010, 03:07:36 Hallo, hab grad Emsisoft Emergency Kit Durchlaufen lassen und da kahm dies bei raus. Ich hatte vor einigen Tagen vor ein Webcam Problem berichtet,weil sie immer eingeschalten war (Hackerangriff?). Nunja jedenfalls fand ich heute den Rootkit.Win32.Agent.bhqg!A2 im System32 und einmal im SysWOW64 Ordner,beides die srvany.exe.Kann ich die bedenkenlos Löschen ? habe im Internet nichts dazu gefunden. Wäre lieb wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte ;) Emsisoft Anti-Malware - Version 1.0 Letztes Update: 03.08.2010 02:17:54 Scan Einstellungen: Scan Methode: Detail Scan Objekte: Speicher, Traces, Cookies, C:\, D:\ Archiv Scan: Aus Heuristik: Aus ADS Scan: An Scan Beginn: 03.08.2010 02:18:01 C:\Users\Alexander\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\alexander@adtech[1].txt gefunden: Trace.TrackingCookie.adtech!A2 C:\Users\Alexander\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\alexander@tradedoubler[2].txt gefunden: Trace.TrackingCookie.tradedoubler!A2 C:\Windows\System32\srvany.exe gefunden: Rootkit.Win32.Agent.bhqg!A2 C:\Windows\SysWOW64\srvany.exe gefunden: Rootkit.Win32.Agent.bhqg!A2 Gescannt Dateien: 136622 Traces: 394745 Cookies: 5 Prozesse: 54 Gefunden Dateien: 3 Traces: 0 Cookies: 2 Prozesse: 0 Registry Keys: 0 Scan Ende: 03.08.2010 03:08:59 Scan Zeit: 0:50:58 EDIT :. Habe ihn doch nun Gelöscht,war ein Risiko,aber ihn zubehalten auch =P könnte es mit den WebCam Hacks zusammenhängen? Was ist das eigl? Danke :D | |
1 Antworten 23544 Aufrufe |
Windows Vista/2008/7 Testversion zur Vollversion verlängern! Begonnen von Cr4nk
28. Juni 2010, 20:08:20 Guten Tag, da allgemein Micorsoft nicht grad die hellsten Mitarbeiter hat gibt es so einige Tricks wie man seine Testversion die nach 30 Tagen egtl. abläuft verlängern kann. Dies geht zwar weitere 90 Tage aber dann ist Schluß mit den Insgesamt 121 Tagen. [quote][b]1. Aktivierungsmechanismen[/b] Die Aktivierung von Windows ist ein Mechanismus, mit dem Microsoft sein Betriebssystem vor unautorisierter Nutzung schützen möchte. Die Aktivierung soll im Grunde genommen sicherstellen, dass eine Testversionen von Windows lediglich in dem von Microsoft definierten Zeitrahmen genutzt werden kann. Beispiel: Eine Testversion von Windows ist zunächst nur 30 Tage uneingeschränkt lauffähig, wenn sie ohne Produktkey installiert wurde. Danach muss der Anwender das Sytem mit dem Befehl ----> slmgr -rearm reaktivieren. Der Testzeitraum verlängert sich hierdurch um weitere 30 Tage. Aber nach der 4. Reaktivierung ist auch hier Sense - ab dem 121. Tag geht nichts mehr. Windows fängt den Anwender ab und fordert auf einen Key einzugeben. Der Windows-Schutz ist mangelhaft umgesetzt. Ein Simpler 3-Dateien-Trick hebelt den Mechanismus aus. Lediglich 3 Dateien muss man umbenennen und schon ist die Zwangsaktivierung wirkungslos, ist die zeitliche Limitierung des Testzeitraumes beseitigt ist die Windows-Demo technisch gesehen eine Vollversion . Es werden hierbei keinerlei Manipulationen am System oder MS-Code vorgenommen. So ab hier bewegen wir uns wohl ausserhalb der Legalität aber da viele Zeitschriften diesen Trick schon in Printausgaben gebracht haben sollte dies auch online in dieser Form gestattet sein. 1. Dienst abschalten Die Windows-Produkt-Aktivierung ist dem Dienst SPP-Benachrichtigungsdienst zugeordnet. Dieser muss abgeschaltet werden - Das geht über die Dienste Verwaltung. Systemsteuerung - System und Wartung - Ein Klick auf "Verwaltung" gefolgt von einem Doppelklick auf "Dienste" öffnet die Dienste-Verwaltung. Dort wird der Dienst " SPP-Benachrichtigungsdienst angezeigt. In den Konfigurationseinstellungen des Dienstes auf der Registerkarte "Allgemein" lässt sich sich SPP-Benachrichtigungsdienst im DropdownMenue bei "Starttyp" deaktivieren. 2. Dateizugriffsrechte ändern. Um Veränderungen vorzunehmen muss sich der Administrator erst die nötigen Zugriffsrechte aneignen. Die relevanten Dateien befinden sich im Verzeichnis " C:\Windows\System32" . Die Dateien heissen : "slui.exe", "sppsvc.exe" und "sppuinotify.dll" Um die Rechte für die Datei slui.exe zu ändern, klickt man mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählt im Kontextmenue "Eigenschaften". Auf der Registerkarte "Sicherheit" klickt man auf die Schaltfläche "Erweitert" . Auf der Registerkarte "Besitzer" klickt man auf die Schaltfläche "Bearbeiten" . Nun lässt sich der Besitzer ändern. In der Rubrik " Besitzer ändern nach" ist der Name "Administratoren" zu markieren und die Wahl mit "Ok" zu bestätigen. Sicherheitsmeldung ebenfalls mit OK bestätigen . Ein Weiteres "Ok" und man befindet sich wieder in den Datei-Eigenschaften. Die Zugriffsrechte für die Datei lassen sich über die Schaltfläche "Bearbeiten" verändern. Dazu markiert man in der Rubrik "Gruppen oder Benutzernamen" dein Eintrag " Administratoren". Bei "Berechtigungen für Administratoren" ist unter "Zulassen" die Option "Vollzugriff" zu aktivieren. Die anderen Zugriffsarten werden darauf automtisch aktiviert. Ein "OK" speichert die Einstellungen. Folgende Meldung mit "JA" beantworten damit Zugriffsrechte für die Datei automatisch angepasst werden. Entsprechend verfährt man mit den Dateien sppsvc.exe und der sppuinotify.dll Letzter Schritt: Dateien umbenennen Die 3 obigen Dateien müssen nun für das System unbrauchbar gemacht werden . Das Erreichen wir durch simples Umbenennen. Zunächst machen wir die Datei-Endungen der drei Dateien sichtbar, unter der Registerkarte "Ordneroptionen". Die Ordneroptionen befinden sich im Explorer-Menue "Extras" . Unter "Ansicht" ist bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen" das Häckchen . zu entfernen. Mit "OK" bestätigen. Im System32 Ordner lassen sich nun die 3 Dateien umbenennen. Wir ersetzen die Endungen *.exe und dll einfach in *.old. [/quote] [b]Quelle:[/b] [url]http://MyGully.com[/url] | |
5 Antworten 17168 Aufrufe |
MSN Messenger Logindaten löschen Begonnen von Kelowna
08. Juni 2010, 23:05:52 Wo kann ich die Anmeldedaten mein MSN Messenger löschen,jedesmal wen ich mich beim Messenger anmelder habe ich dort zig Anmelderdaten von meinen Kids und vertipper stehen die ich dor störend finde ich habe auch schon versucht den Messenger zu deinstallieren und dann wieder zu installieren aber die Anmeldedaten sin immer noch da. Mein System ist Win 7 Ultimate der Der Messenger ist der Aktuelle von MSN | |
3 Antworten 5098 Aufrufe |
Win 7 Security Tool 2010 - Virus entfernen? Begonnen von Canx66
29. April 2010, 22:12:59 Hallo, der Virus ist aufeinmal gekommen. Keine Ahnung woher der Virus ist. Könnt ihr mir bitte schnellstens weiterhelfen? Ich kann gar keine EXE mehr starten? Bitte um dringende Hilfe? | |
5 Antworten 8272 Aufrufe |
Neue Datei nach Partition Manager Begonnen von Desaster76
16. April 2010, 18:36:39 Hallo, ich habe mit paragon Partition Manager 2 Partitionen zusammengefügt (D+F). Auf C habe ich Windows 7 Home Premium x64 installiert Nach der Zusammenführung habe ich auf D eine Datei "bootsqm.dat" und einen Ordner "merged_partition_content". Die Datei könnte ich theoretisch löschen (wobei die Frage darin besteht ob dies Ratsam ist),der Ordner lässt sich nicht löschen. Meine Frage dazu,was haben diese datei und dieser Ordner für eine Fuktion? Auf D habe ich meine Dateien,wenn ich diesen Formatieren würde wären somit auf diese 2 Dinge weg,nur was wenn ich diese benötige? Hoffe mir kann jemand helfen Gruß Desaster76 | |
3 Antworten 6539 Aufrufe |
Sun Virtual Box auf Windows 7 Problem :( Oder Frau ist einfach zu dumm dafür ^^? Begonnen von Annachan
14. Januar 2010, 14:06:32 Hallo zusammen :) Ich habe auf meinem Laptop mit Windows 7 - 64 Bit die Virtual Box von sun installieren um dort Windows xp pro zu emulieren. Hintergrund ist das mein alter Scanner - Canoscan N656U nicht unter Windows 7 funktioniert und es daher über Xp versuchen wollte. Es ist nun folgendes Problem: Ich habe Windows xp erfolgreich erstellt und es läuft auch ( CD Laufwerk wird erkannt usw) Aber die USB Anschlüsse meines Laptops werden scheinbar nicht erkannt. Unten in der Leiste der Virtual Box (im xp mode) steht 2x ein unbekanntes usb gerät. Es ist jedoch nichts angeschlossen. Wenn ich nun den Scanner anschließe erscheint auch ein Fehler (dazu habe ich ein Foto hochgeladen). Ich habe von Technik nicht soviel Ahnung aber hoffe ich konnte mein Problem schildern das ihr es versteht :) Frauen und Technik halt *g* [URL=http://s4.directupload.net/file/d/2039/vce6h2n5_jpg.htm][IMG]http://s4.directupload.net/images/100114/temp/vce6h2n5.jpg[/img][/URL] Wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen könnte :) Anna |
[attach=1]
Ich habe es versucht und bin darauf gestoßen:
[attach=2]
Ich habe es sogar in der Datenträgerverwaltung probiert.
[attach=3]
Ich hab es sogar mit format und diskpart probiert!
[code]C:\Windows\System32>E:
Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem.
Stellen Sie sicher, dass alle benötigten Dateisystemtreiber geladen sind und das
s der Datenträger nicht beschädigt ist.
C:\Windows\System32>format E:
Legen Sie eine neue Diskette in Laufwerk E: ein,
und drücken Sie die EINGABETASTE.
Der Typ des Dateisystems ist RAW.
Das neue Dateisystem ist FAT32.
Überprüfung von 7906 MB
Das Volume kann nicht formatiert werden. Es ist schreibgeschützt.
Überprüfung von 7906 MB
Überprüfung von 7906 MB
C:\Windows\System32>
[/code]
[code]DISKPART> list disk
Datenträger ### Status Größe Frei Dyn GPT
--------------- ------------- ------- ------- --- ---
Datenträger 0 Online 465 GB 0 B
Datenträger 1 Online 76 GB 0 B
Datenträger 2 Online 7914 MB 0 B
Datenträger 3 Kein Medium 0 B 0 B
Datenträger 4 Kein Medium 0 B 0 B
Datenträger 5 Kein Medium 0 B 0 B
Datenträger 6 Kein Medium 0 B 0 B
DISKPART> select disk 2
Datenträger 2 ist jetzt der gewählte Datenträger.
DISKPART> attributes disk clear readonly
Die Datenträgerattribute wurden erfolgreich gelöscht.
DISKPART> clean
Fehler in DiskPart: Das Medium ist schreibgeschützt.
Weitere Informationen finden Sie im Systemereignisprotokoll.
DISKPART> clean
DISKPART> attributes disk clear
Die für diesen Befehl angegebenen Argumente sind ungültig.
Geben Sie HELP ATTRIBUTES DISK ein, um weitere Informationen zu diesem Befehl zu
erhalten.
DISKPART> help attributes disk
Dient zum Anzeigen, Festlegen oder Löschen der Datenträgerattribute für den
ausgewählten Datenträger.
Syntax: ATTRIBUTES DISK [SET | CLEAR] [READONLY] [NOERR]
SET Legt das angegebene Attribut für den ausgewählten Datenträger
fest.
CLEAR Löscht das angegebene Attribut für d. ausgewählten Datenträger.
READONLY Gibt an, dass der Datenträger schreibgeschützt ist.
NOERR Nur für Skripting. Wenn ein Fehler auftritt, setzt DiskPart
die Verarbeitung von Befehlen fort, als sei der Fehler nicht
aufgetreten.
Ohne den Parameter NOERR wird DiskPart bei einem Fehler mit dem
entsprechenden Fehlercode beendet.
Mit diesem Befehl kann der Benutzer die Attribute
für einen Datenträger festlegen, löschen oder anzeigen. Wenn der Befehl
ohne Parameter aufgerufen wird, werden mit dem Befehl die aktuellen
Datenträgerkennzeichen angezeigt. READONLY ist derzeit das einzige
Datenträgerkennzeichen, das geändert werden kann. Das Attribut BOOT DISK
kennzeichnet den Datenträger, der zum Starten verwendet wird.
Für ein dynamisches gespiegeltes Volume wird das Attribut BOOT DISK
für den Datenträger angezeigt, der das Startplex des gespiegelten
Startvolumes beinhaltet.
Beispiele:
Mit dem folgenden Befehl können Sie die Attribute für den ausgewählten
Datenträger anzeigen:
ATTRIBUTES DISK
Mit dem folgenden Befehl können Sie das Attribut für den ausgewählten
Datenträger als schreibgeschütztes Attribut festlegen:
ATTRIBUTES DISK SET READONLY
Mit dem folgenden Befehl können Sie das schreibgeschützte Attribut für den
ausgewählten Datenträger löschen:
ATTRIBUTES DISK CLEAR READONLY
DISKPART> clean
DISKPART> clean
DISKPART>
DISKPART> clean
DISKPART> clean
DISKPART> clean
DISKPART> clean
DISKPART> clean
DISKPART> clean
DISKPART> clean
DISKPART> clean
DISKPART>
[/code]
Ich weiß nicht mehr weiter.
:(