Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netzwerkspiel | |
---|---|---|
10 Antworten 5763 Aufrufe | ||
23 Antworten 21436 Aufrufe |
2 rechner mit wlan verbinden, Internet über 1. Rechner per Kabel an Kabel-Modem Begonnen von Bosgu
« 1 2 07. Februar 2010, 13:01:02 Hallo, ich habe folgendes Problem: 1. PC + W-Lan Karte (Vista), per Kabel am Kabl-Modem (Ohne Wlan) im Internet 2. PC = Notebook eingebaut W-lan karte Ich möchte den 2. PC mit dem 1. PC per Wlan verbinden und dann mit dem 2. PC Notebook über den 1.PC ins Internet. Leider kann ich keinen Wlan Router verwenden, deswegen diese Idee. Bin für jeden Tipp/Anleitung dankbar. Ich habe schon überall gesucht (google usw.), aber alle Lösungen sind nur mit Router oder Notebook per Wlan im Internet. | |
2 Antworten 23994 Aufrufe |
Netzwerk mit WIN 7 und VISTA Begonnen von joe77
17. Mai 2009, 16:53:32 Hallo Leute! Ich hab mir jetzt mal WIN 7 Auf meine Desktop PC gegönnt. Nun wollte ich vom Laptop meiner Frau aus aufs Netzwerk zu greifen bzw. auf den PC mit WIN 7 drauf. Habich iwas übersehn? Das sog. 'Heimnetzwerk' funktioniert ja nur zwischen WIN 7 Rechner.. Ach ja, is natürlich der RC Build 7100.... Die Arbeitsgruppen sind identisch und sehe ja auch vom Laptop aus den Dekstop-PC, doch sobald ich auf den Draufklicke, kommt das Fenster mit Benutzername und Passwort Abfrage... Und das sollte man ja in der gleichen Arbeitsgruppe nicht brauchen, oder? Gruß Joe | |
10 Antworten 12804 Aufrufe |
Chess Titans Begonnen von Ruwenda
25. April 2009, 15:38:19 Hey, das Spiel Chess Titans im BS Vista finde ich absolut toll. Was mich aber ärgert, dass man nie gegen den Computer gewinnt. Wenn jemand einen Trick kennt, wäre schon ermutigend. Grüße Ruwenda | |
11 Antworten 6023 Aufrufe |
Kleines Porblem Mit XP und Vista und auch Halo2 Begonnen von Tomhalo
26. Dezember 2008, 20:19:09 Ja hallo allso kommen wir kleich zu mein problem Allso Mein rechner hat Windows XP und mein laptop Hat Vista Home Premium Und Halo2 ist Ja nur Für Vista allso Habe ich es an mein Laptop ausprobiert Und wer sagts auf jetzt spiele klicken Ja ich kann es spielen freu Nach Genau 1 Minuten stürtzt das spiel ab und mein rechner sagt Halo 2 For Windows Vista Hat Ein Problem fesgestelt und mus beendet werden und das macht der immer Nach genau 1. minute man kann isch die uhr danach stelen und dan habe ichs unter XP Probiert da kamm ich garnicht mal zu einer minute da wars chon nach 5 sekunden vorbei wegen soner dll allso Jetzt meine frage Woran kann es liegen das es unter Vista immer abstürtzt oder Gibt es ein program mit dem ich Vista spiele/Programe auch unter XP zocken kann?? [move][glow=red,2,300][size=20pt]Hilfe[/size][/glow][/move] | |
0 Antworten 6398 Aufrufe |
Spielt jemand Alarmstufe Rot 3 / Red Alert 3 Begonnen von gdi
07. November 2008, 14:23:44 Lohnt sich das Spiel von der Story und online zu spielen? | |
4 Antworten 13451 Aufrufe |
C&C Alarmstufe Rot - kostenlos! -> Vista Problem! Begonnen von TermiGR
31. August 2008, 17:15:11 Hallo, passend zum 13. Geburtstag gibt es C&C Alarmstufe Rot nun zum kostenlosen Download. [url=http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62]http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62[/url] Leider kann ich es unter Vista nicht installieren! [img]http://sidlife.de/bilder/cnc.JPG[/img] Kennt wer eine Lösung? Grüße | |
11 Antworten 12514 Aufrufe |
Habe ein Patch Problem bei Rise of Legends Begonnen von Vudini
11. Juli 2008, 09:09:35 Habe gestern Rise of Legends gekauft und wollte das Spiel aktualisieren, übers Auto-Update ging es nicht es kommt immer eine Fehlermeldung [b]Kommunikation mit den Patch Server nicht möglich[/b] . Kann mir jemand da weiterhelfen? gibt es den Patch auch zum downloaden, hab selbst leider nirgends etwas gefunden. Ist dass ein bekannter Bug von RoL oder was kann da sein? | |
27 Antworten 23769 Aufrufe |
Lan Verbindung zwischen Vista und XP Begonnen von alibaba60
« 1 2 16. April 2008, 18:18:26 Hallo zusammen ich habe ein problem. ich möchte gerne mit einem Freund Lan spielen. Leider habe ich Vista und er XP. Ich habe bisher keine vernünftige anleitung gefunden wie ich die PC's verbinden kann. Wäre echt super wenn mir jemand vernünftig für "Blöde" erklären kann, wie ich vorgehen muss um eine verbindung herzustellen. wir benutzen ein Crossover Kabel. mfG | |
29 Antworten 49000 Aufrufe |
Warcraft 3 und Vista | |
26 Antworten 65338 Aufrufe |
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht Begonnen von riese
« 1 2 13. Januar 2008, 18:11:28 hallo ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe würde mich über antwort freuen schon mal im voraus danke | |
4 Antworten 17934 Aufrufe |
Lan - kann im Game andere Rechner im Netzwerk nicht finden bzw sie mich nicht!!! Begonnen von snakeeee
17. Dezember 2007, 15:55:05 Hi Leute, folgendes Problem beschäftigt mich: auf einer (kleinen) [b]Lan[/b] Party waren wir ins gesammt 4 Leute. Alle mit Windows XP außer mir ---> [b]Windows vista[/b] Bei dem Spiel [b]C & C: Tiberium Wars[/b] wollten wir ein [b]Netzwerkspiel[/b] machen! [b][color=red]Meine 3 Freunde(XP) konnten sich gegenseitig unter Netzwerkspiel finden, aber nicht mich (vista) und ich konnte sie auch nicht finden.[/color][/b] ich habe alles versucht, um dieses Problem zu beheben.----> Firewall deaktiviert, Virenschutz komplett aus, alle Ports geöffnet. Im Netzwerk ([b]Netzwerkumgebung[/b] im Windows) konnte ich jedoch [b]alle anderen PCs problemlos finden[/b], und bei Spielen mit einer "Konsole" (zB: CS) kann ich auch [b]manuell auf deren server joinen[/b] ("connect [IP]") aber aufgelistet werden auch dort die server nicht. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Liegt es an meinem Vista?! Danke schonmal! :)) | |
56 Antworten 101442 Aufrufe |
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit Begonnen von dmu340p
« 1 2 3 4 03. Dezember 2007, 06:47:51 Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg. Hat jemand von euch noch eine bessere Idee? :grübel dmu340p | |
0 Antworten 4723 Aufrufe |
KEIN IPX BEI VISTA Begonnen von MrDeep
14. August 2007, 20:10:20 Bei Vista gibt es kein IPX Netzwerk Protokoll mehr, dass heisst verzichten auf alte netzwerkspiele die über ipx liefen ... | |
7 Antworten 14022 Aufrufe |
C++ Runtime Error - Die Gilde 2 Begonnen von Kasin
14. Juni 2007, 18:55:33 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab den Error nach einer Weile zocken nun immer und immer wieder, und langsan frustiert es... :( Ich spiele nur das Haupprogramm, das AddOn hab ich nicht, vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen... Rechner: Vista Ultimate 32bit Intel Core 2 Duo 2,4 Ram 2048 Grafikkarte: GF 8800GTX Sound: Creavite X-Fi Exteme Die Ereignisanzeige spuckt folgenden Fehler aus: Programm GuildII.exe, Version 0.1.2.0 arbeitet nicht mehr mit Windows zusammen und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf im Applet "Lösungen für Probleme" in der Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen über das Problem zu suchen. Prozess-ID: f7c Anfangszeit: 01c7ae09e5e8543a Zeitpunkt der Beendigung: 6401 Und das sagt [URL=http://"http://www.microsoft.com/technet/support/ee/transform.aspx?ProdName=Windows%20Operating%20System&ProdVer=5.2&EvtID=1002&EvtSrc=Application%20Hang&LCID=1031"]Microsoft TechNet[/URL] dazu... Danke euch schonmal! | |
7 Antworten 8367 Aufrufe |
Easybox Netzwerk Begonnen von MikeLE
23. Mai 2007, 12:57:05 Hallo zusammen, ich probier nun schon seit Wochen mein Netzwerk (1 XP Rechner + 1 Vista Rechner) zum laufen zu bringen. Leider hab ich es noch nicht geschafft, vielleicht habt Ihr einen Tip wo es eine genaue Anleitung dafür gibt. Die Probleme: -die beiden Rechner finden sich meistens, manchmal in der Arbeitsgruppe, meistens als nicht identifiziertes Netzwerk -die IP auf dem Vista Rechner hab ich fest vergeben aber Vista ändert sie immer wieder auf automatisch -wenn ich die Easybox für die gemeinsame Verwendung des Internet freischalten will, gibt er mir immer (unbekannter Fehler, kann nicht ausgeführt werden) | |
58 Antworten 62635 Aufrufe |
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista?? |
Wollte mich mal wieder zu Wort melden.
Eine Freundin wollte Windows neu aufgesetzt haben und so geschehen habe ich es auch gemacht. T-Online Software und alle Treiber sowie Sp3 installiert. Soweit so gut. Jetzt steht unten es ist über Lan keine Konnektivität möglich. Der PC ist direkt mit dem Speedport 200 verbunden und der Speedport wird angewählt, kann jedoch wegen dieses Fehlers keine Verbindung zum Internet aufbauen.
weiss jemand Rat