Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort seifenblasen | |
---|---|---|
13 Antworten 9359 Aufrufe |
hintergrundbild Begonnen von fairyxxx
10. Januar 2010, 00:46:45 windows yms vista go-windows bildschirmschoner window win bge bilder win7 bild bgq zwu kein ohne bing hintergrund schwarz desktop screensaver hilfe aero windows7 hintergrundbild bildschirm laptop glass home windos d24 | |
5 Antworten 7458 Aufrufe |
Kein Bildschirmschoner/Kein Standby Begonnen von Black-Disk
11. Juni 2009, 14:46:07 Hallo zusammen Habe seit neustem ein Problem mit meinem Vista Home Premium 32 bit das auf meinem Notebook läuft. Mein Vista ist so eingestellt, das nach 10 Minuten der Bildschirm Schoner angeht und nach 15 Minuten der Bildschirm abgeschaltet wird. Das hat auch immer wunder bar funktioniert. Jetzt habe ich das Problem, mein Vista zeigt seit ca. 2 - 3 Wochen keinen Bildschirm schoner mehr an und er schalter den Monitor auch nicht mehr aus :( Ich habe ihn jetzt schon öffter mal 2 stunden in ruhe gelassen aber nix. Irgend was verhindert mir das und ich weiß nicht was. Skype und O&O Defrag konnte ich schon ausschließen. Wie kann ich herausfinden welche Software daran schuld ist? Hoffe ihr könnt mir helfen. Black-Disk | |
0 Antworten 12308 Aufrufe |
Bildschirmschoner als bewegendes Hintergrundbild starten. Begonnen von WinVista
13. April 2008, 12:43:40 Hi, so könnt ihr DreamScene erhalten auch wenn ihr kein Ultimate habt:ihr geht zu CMD gebt dann ein:ribbons.scr /p65552 ! Und schon sind bewegende Schleifen als Hindergrundbild.Wenn ihr es beenden wollt könnt ihr das unter dem TaskManager tun! Viel Spaß! :zwinkern (ihr könnt auch die aurora anzeigen lassen! aurora.scr /p65552 ^^ ihr könnt also verschiedene Bildschirmschoner anzeigen lassen auf dem Desktop gebt einfach das entsprechende ein! ;) | |
4 Antworten 18112 Aufrufe |
Seifenblasen Bildschirmschoner-gibt es das auch als Hintergrundbild?? Begonnen von catwoman_duisburg
23. Januar 2008, 16:12:40 Hallo, habe das betriebsprogramm vista und dort habe ich ein tollen bildschirmschoner gesehen der sich Seifenblase nennt. Die seifenblasen bewegen sich so über den bildschirm, das find ich richtig toll :zwinkern Jetzt frag ich mich ob es auch diese seifenblasen auch als desktophintergrund gibt,wo sich die blasen auch bewegen ?( ?( weß das jemand wo man das her bekommt bzw wie man es anwendet???? lg | |
5 Antworten 10816 Aufrufe |
Vista Bildschirmschoner unter XP? Begonnen von Xaond
27. Dezember 2007, 15:10:45 Sehr geehrte Community-Gemeinde, ich bin fanatischer Fan von Vista kann es mir derzeit [color=red][font=Verdana]als Schüler[/font][/color] noch nicht leisten. Meine Frage ist kann man den Bildschirmschoner von [color=green][font=Verdana]Vista[/font][/color] auch unter [color=blue][font=Verdana]XP[/font][/color] benutzen? Unter XP heißt sie [color=yellow][font=Verdana]logon.scr[/font][/color]. Ich freue mich schon jetzt auf eure Nachrichten und antworten und danke schon mal im vorraus. Mit freundlichen und weihnachtlichen Grüßen Xaond | |
17 Antworten 37551 Aufrufe |
Gibt es bei Vista keine Zwischenablage? | |
35 Antworten 15925 Aufrufe |
Hintergrundbild von Home/News und Impressum Begonnen von IT-Marky
« 1 2 3 14. Dezember 2007, 22:01:39 Hallo, der Forumsstil sieht ja klasse aus! Nur das extrem dominante hellblaue Hintergrundbild mit dem Vista Orb auf Home/News/Impressum schlägt sich ziemlich mit dem restlichen "Ultimate Black Glass Style" (wie ich es nennen würde). Ich würde beim Hintergrundbild den Vista Orb auf Graustufen umrechnen oder zumindest stark ausfaden. Hintergrundfarbe sollte entweder weiß oder ein unaufdringliches hellgrau, vielleicht hellgrau-weiß-Farbverlauf, sein. Die Rahmen der einzelnen Frames (Menü, News, Neue Beiträge ...) könnte man dann auch an den black glass style der buttons anpassen. Just my two cents :wink | |
1 Antworten 6933 Aufrufe |
Bildschirmschoner bei der Anmeldung Begonnen von Jonec
12. August 2007, 19:26:40 Hallo, wisst Ihr ob man den Bildschirmschoner der nach einiger Zeit im Anmeldebildschirm kommt abschalten kann? Danke und Gruß Jonec | |
31 Antworten 16113 Aufrufe |
Laptop Bleibt Stehen (vista Ultimate) Begonnen von svenislashi
« 1 2 3 01. Juli 2007, 17:26:08 Guten Tag an alle, hab ein problem mit meinem Laptop und Vista Ultimate. Und zwar friert der Laptop immer ein sobald ich ein Spiel starte. Manchmal auch schon im Windows selber. Meist aber wenn ich spiele. Es ist immer unterschiedlich. Mal kann ich 30 min. bis zu 1 Std. spielen, mal verabschiedet er sich berreits nach wenigen Minuten. Bild und Ton bleiben dann einfach hängen, und ich muß den Laptop komplett ausschalten. Windows ist komplett auf dem neusten Stand (Updates). Die Gerätetreiber sind ebenfalls alle auf den neuesten Stand. Habe auch schon das aktuellste BIOS aufgespielt, leider ohne Erfolg. Die Spiele sind auch alle up2date. Habe als 2. OS noch Win XP Prof. installiert. da läuft alles reibungslos. Hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Vielen dank schonmal im vorraus. Weitere Software die im Hintergrund läuft: Notebook Hardware Contol 2.0 build 06 Bitdefender Internet Security 10 Notebook: Asus A6T CPU: AMD Turion TL52 2x 1.66 GHz RAM: 2 GB HDD: 100 GB GPU: Geforce 7600 GO (Forceware 158.24) OS: Windows Vista Ultimate 32bit OEM + Windows XP Professional BIOS: 0702 | |
2 Antworten 6167 Aufrufe |
Webcambild als Hintergrundbild (aktualisierbar) Begonnen von polopolo007
20. Juni 2007, 19:59:10 Hi, bei XP konnte man noch Webcams als Aktive Desktop elemente intigrieren. Diese Funktion finde ich bei Vista nicht mehr? Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit, eine Webcam einzufügen, dass man auch mit Rechtsklick-->aktualisieren erneuern kann??? MfG Polopolo | |
60 Antworten 93556 Aufrufe |
Neue Vista Wallpaper für Aero ! Begonnen von Gismo
« 1 2 3 4 5 03. Februar 2007, 18:26:02 hier mal einige zum schmöckern :) den rest gibts unter folgenden link ! http://www.microsoft.com/nz/windows/bliss/default.mspx [img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/JacksonsWharf(small).jpg[/img] [img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/kiwi(Custom).jpg[/img] [img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/LakeGunn(Custom).jpg[/img] [img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windowsxp/images/bliss/palmfingers(custom).jpg[/img] |
Ich habe eine Frage zu den Desktopeinstellungen bzgl. der [iurl=http://www.wallpaper.to/]Desktopbilder[/iurl].
Zu Weihnachten hab ich ein Notebook mit Windows 7 bekommen und hatte bis jetzt einen Desktophintergrund der voreingestellt war. Heute wollte ich ein eigenes Bild als Wallpaper benutzen, ein hochkantes Bild und jetzt wird es als Hintergrundbild total verzogen, also der Bildschirm wird ausgefüllt. Ich weiß nicht wie ich das ändern kann, dass das Bild ganz normal in seinem Format hochkant auf dem Desktop erscheint, sodass links und rechts schwarze Ränder sind. Wenn ich versuche bei Desktophintergrund anpassen es auf "Angepasst" umzustellen, passiert nichts. Bei Windows Viista haben sich meine Wallpapers immer von ganz alleine eingestellt.
Danke schonmal im Voraus.
Lg