Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort downlaoad | |
---|---|---|
28 Antworten 125226 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!? Begonnen von Markus
« 1 2 18. November 2009, 16:18:13 Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren? windows vista programm installieren window search probleme problem win treiber yahoo geht funktioniert hilfe win7 download 2008 go-windows for vista64 forum installation 2009 yms ohne bit hardware instalieren media x64 | |
10 Antworten 4144 Aufrufe |
Probleme mit Vista - was'n sonst:-) Begonnen von klaerchen
31. Dezember 2008, 19:03:36 Erst mal ein Hallo zusammen(ist mein erster Beitrag). Ich habe mehrere folgende Probleme mit Vista 64bit + SP2: 1. Vista merkt sich nicht die Ordnereinstellungen im Explorer. Es bringt schmeißt oft die Navigationsleiste raus oder setzt sie rein. Die Sortierung "Größe, Datum, Änderungsdatum usw." bringt es oft durcheinander. Wenn ich sage "alle Einstellungen für alle Ordner übernehmen", juckt das es nicht. 2. Beim Kopieren oder Verschieben von Dateien (meist bei externen Datenträgern) stottert Vista, hängt sich ganz auf oder kopiert nur einen Teil der Dateien. Bsp.: Von einem MB holt er nur 600kB rüber, obwohl er fertig mit dem Kopieren oder Verschieben ist. 3. Vista fährt nur sauber herunter, wenn ich mein USB-Audioschnittstelle vorher ausschalte. Ansonsten bleibt es bei dem "Herunterfahren-Bildschirm". Ich habe die Suchfunktion hier im Forum schon benutzt und habe gesehen, daß viele dieses Problem haben, allerdings gibt es keine Lösungsvorschläge; zumindest noch keine gefunden;-) Aber vielleicht kann mir doch, irgendwie, ein Experte mir helfen. Danke im Voraus Klärchen PS: Habe alle aktuellen Treiber drauf! | |
4 Antworten 34185 Aufrufe |
X10 USB wireless transceiver - Fernbedienung unter Vista Begonnen von säft
16. Juni 2008, 22:41:37 Hallo zusammen! Ich habe mir vor geraumer Zeit [url=http://www.ciao.de/Medion_4_in_1_TV_Tuner_Box_MD_95700__2258095]diesen [/url]DVB-T Tuner bei Aldi gekauft...dem Set lag eine durchaus gute Funkfernbedienung bei, welche jedoch leider nur mit den entsprechenden Treibern für das Cyberlink Home Cinema (&PowerDVD 5 usw.) ausgeliefert wurde. Da ich nun auf Vista umgestiegen bin und hier (wie sollte es auch anders sein^^) der TV-Tuner keine Anwendung mehr findet (--> Keine Vista Treiberunterstützung), wollte ich die Fernbedienung gerne für das Vistaeigene MediaCenter nutzen. Vista erkennt den Empfänger im Gerät problemlos, es werden ein USB Hub sowie ein "X10 USB wireless transceiver" installiert. Nu leider tut sich rein gar nichts bei der Betätigung der FB, mir fehlt natürlich auch eine entsprechende Software, um die FB zu programmieren. Irgendwie muss es doch möglich sein, diese Fernbedienung auch außerhalb von Cybelink Home Cinema zu nutzen...hat jeman eine Idee?? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!!!! | |
16 Antworten 15835 Aufrufe |
Probleme mit Need for Speed Begonnen von Guitarking
« 1 2 21. März 2008, 14:55:25 Ich hab versucht NFS MW auf meinem Rechner zu installieren, jedoch bricht die Installation bei 99% ab, bzw. mein rechner rührt sich nicht mehr. (er hängt sich nicht auf, sondern das DVD laufwerk tut nichts mehr und das festplattenaktivitätslämpchen ist auf dauer ein. Geht das spiel überhaupt auf vista? | |
5 Antworten 28099 Aufrufe |
Suche Sony Ericsson W800i Treiber Für Win Vista 64bit Begonnen von hobbele
16. Mai 2007, 18:23:11 Hi Ich suche die W800i Treiber für Windows Vista 64bit kann mir jemand helfen ??? danke im vorraus THX gruß HoBBeLe ;-) | |
16 Antworten 15839 Aufrufe |
Audigy 2 ZS Applications Begonnen von str0m
« 1 2 04. Februar 2007, 19:30:40 Den Treiber für die Audigy 2 hab ich installiert! Läuft einwandfrei! Aber ich brauch noch die Application (Lautsprechereinstellungen, THX-Konsole usw.) [img]http://www.kefk.net/Hardware/Multimedia/Audio/Lautsprecher/Anbieter/Creative.Labs/Creative.Gigaworks.S.750.7.1.THX/Abbildungen/lautsprecher.jpg[/img] [img]http://www.hardwareluxx.de/akaspar/reviews/sound_roundup/pics/audigy_eax_4.jpg[/img] Halt wie auf den Bildern, damit ich wieder diese Einstellungsmöglichkeiten hab. Ich hätte die eigentlich auf CD, aber meine Laufwerke funktionieren immer noch nicht und auf der offiz. HP sind nur Treiber und Creative Media Source Go! (Das is der Player von Creative) Need Help! |