Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort a8jp | |
---|---|---|
16 Antworten 68149 Aufrufe | ||
7 Antworten 6392 Aufrufe |
ASUS A8js - Treiber für 1280x768 Begonnen von right
06. Juni 2007, 21:27:31 Hallo, ich versuche gerade meinen LCD Fernseher an mein ASUS anzuschließen. Leider bekomme ich nur 1280x920 Pixel zur auswahl angeboten. Ich benötige aber eine Auflösung von 1280x768... weiß jemand wie man das hinbekommen kann? Es ist eine GeForce Go 7700... mist ?( | |
2 Antworten 9021 Aufrufe |
ASUS Vista Treiber HControl Begonnen von right
28. Mai 2007, 15:07:37 Hallo, ich habe die Vistatreiber von ASUS auf meinem A8JS installiert. Dabei wird HControl installiert und dieser kleine Geist funktioniert nun eher wien Blinker... manchmal ja... meist nein... ich kann also die Hotkeys nicht benutzen, die Bilder werden gar nicht angezeigt und die Prozessorlast für dieses kleine Tool stigt auf 50% als beende ich es immer. Gibt es zu diesem Problem schon Erfahrungen und Hilfen? | |
11 Antworten 7372 Aufrufe |
[Mobile] Notebook Hardware Control 2.0 PR06 Begonnen von ossinator
04. Mai 2007, 17:57:13 Das Tool Notebook Hardware Control (NHC) ist nun auch in einer Vista-kompatiblen Version verfügbar. Über NHC können die CPU-Frequenz angepasst und der Batterieverbrauch durch Herabsetzen der CPU-Spannung reduziert werden. Desweiteren überwacht das Tool Temperaturen (CPU, HDD), bietet Möglichkeiten zur Einstellung des Acoustic Power Managements der Festplatten und zur Steuerung der Lüfter. Zur Installation wird das Microsoft .Net-Framework 2.0 benötigt. [url=http://samsung.schwippi.de/files/nhc_2.0_pre_release_06.zip][b][color=blue] Notebook Hardware Control 2.0 PR06 [/color][/b][/url] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=0856eacb-4362-4b0d-8edd-aab15c5e04f5][b][color=blue] Microsoft .NET Framework 2.0[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: www.pbus-167.com[/i][/size] |
seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden! Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht...