Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort grps | |
---|---|---|
16 Antworten 16237 Aufrufe |
Unerträglich langsamer Seitenaufbau: 22 Sekunden Begonnen von Johnny RR.
« 1 2 07. September 2007, 08:17:23 rechner internet hardware go-windows bing bgg mss vista download vist win7 2011 windows win treiber funktioniert runterladen netzlaufwerk vistas 2200 allgemeines netzwerkardware netzwerkhardware treiber vista windows vista netzwerkhardware treiber zwu 56643336 downloadeb netzwerkhartware service ie7 | |
0 Antworten 8223 Aufrufe |
Netzwerkhardware unter Vista sehen Begonnen von mummi1961
26. Februar 2007, 19:00:07 Hallo, ich bin neu hier und muss mal was fragen: In XP Home SP 2 sehe ich unter Netzwerkverbindungen folgende Geräte: Realtek 8139 und Intel Pro Wireless 2200 BG und GPRS Radio Carddriver für Nokia D211 In Vista Home Premium kann ich diese Geräte nur zum Teil sehen im Netzwerkverbindungsordner. Ich sehe dort die Nokia D211 als GPRS Modem ( stimmt ja auch ) nicht aber die beiden anderen Geräte. Internet funktioniert mit DHCP via Realtek und Intel 2200 BG einwandfrei kann halt nur keine IP, DNS oder ähnliche Eingaben machen. Beide Geräte stehen also als iO im Gerätemanager sind aber sonst nicht zu sehen. Würde mich über einen guten Rat freuen - Danke im Vorraus - Mummi1961 |
Und dann gibt es immer noch die Zeiten, in denen go-vista.de über längere Zeiträume überhaupt nicht erreichbar ist.
Da müßte dringend was getan werden, sonst schlafen einem nicht nur die Füße ein...