949 Benutzer online
23. November 2024, 08:06:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort grps
16
Antworten
16237
Aufrufe
Unerträglich langsamer Seitenaufbau: 22 Sekunden
Begonnen von Johnny RR.
07. September 2007, 08:17:23
« 1 2
Ich weiß ja nicht, wie es den Anderen geht. Aber bei mir dauert der Aufbau von go-vista-Seiten immer länger, zwischenzeitlich schon teilweise mehr als 20 Sekunden. An der DSL-Verbindung liegt's nicht, denn alle anderen Internetseiten flutschen in Sekundenbruchteilen. Am Browser legt's auch nicht, denn IE7 und FF machen da keinen Unterschied.

Und dann gibt es immer noch die Zeiten, in denen go-vista.de über längere Zeiträume überhaupt nicht erreichbar ist.

Da müßte dringend was getan werden, sonst schlafen einem nicht nur die Füße ein...

rechnerrechner internetinternet hardwarehardware go-windowsgo-windows bingbing bggbgg mssmss vistavista downloaddownload vistvist win7win7 20112011 windowswindows winwin treibertreiber funktioniertfunktioniert runterladenrunterladen netzlaufwerknetzlaufwerk vistasvistas 22002200 allgemeinesallgemeines netzwerkardwarenetzwerkardware netzwerkhardware treiber vistanetzwerkhardware treiber vista windows vista netzwerkhardware treiberwindows vista netzwerkhardware treiber zwuzwu 5664333656643336 downloadebdownloadeb netzwerkhartwarenetzwerkhartware serviceservice ie7ie7
0
Antworten
8223
Aufrufe
Netzwerkhardware unter Vista sehen
Begonnen von mummi1961
26. Februar 2007, 19:00:07
Hallo,
ich bin neu hier und muss mal was fragen:
In XP Home SP 2 sehe ich unter Netzwerkverbindungen folgende Geräte:
Realtek 8139 und
Intel Pro Wireless 2200 BG und
GPRS Radio Carddriver für Nokia D211

In Vista Home Premium kann ich diese Geräte nur zum Teil sehen im Netzwerkverbindungsordner.
Ich sehe dort die Nokia D211 als GPRS Modem ( stimmt ja auch )
nicht aber die beiden anderen Geräte.
Internet funktioniert mit DHCP via Realtek und Intel 2200 BG einwandfrei kann halt nur keine
IP, DNS  oder ähnliche Eingaben machen.
Beide Geräte stehen also als  iO im Gerätemanager sind aber sonst nicht zu sehen.
Würde mich über einen guten Rat freuen - Danke im Vorraus -

Mummi1961