Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort virenprog | |
---|---|---|
0 Antworten 3595 Aufrufe |
Windows Home Server Power Pack 3 Begonnen von gdi
20. November 2009, 12:01:07 windows home microsoft software vista premium download test kostenlose kostenlos x64 kompatible free kostenloses gute besten trend virenprogram installiert vergessen programme funktionieren yahoo kaspersky suche beste bestes antivierenprogramme vierenprogramme media | |
252 Antworten 141204 Aufrufe |
Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ? Begonnen von netzmonster
« 1 2 ... 16 17 » 20. April 2007, 16:03:37 Die Diskusion ist eröffnet. Wer bei : "Ein anderes Antivirenprogramm" abstimmt, den bitte ich, uns mitzuteilen welches Programm genutzt wird. [i] [b]EDIT 1:[/b] Wenn an der Umfrage noch etwas geändert werden muss, keine Angst, ich beisse nicht (wenn ich satt bin ;) )[/i] [i][b]EDIT 2:[/b][size=7pt][i] by ossinator[/i][/size] Habe noch CA AntiVirus 2007 hinzugefügt. Das erste vistataugliche Homeuser-Antivirus-Programm.[/i] | |
5 Antworten 8421 Aufrufe |
Antivirenprogramm für Vista 64bit gesucht Begonnen von Lietus
13. März 2007, 06:58:29 Ich suche bisher vergebens ein Antivirenprogramm für 64bit Version von Vista. Sogar dieses Windows One Care funktioniert nur für die 32bit-Version. Kennt jemand eins? |
Laut einem Blogeintrag von Mark Pendergrast auf windowsteamblog.com wird Windows Home Server Power Pack 3 am 24 November veröffentlicht. Dieser wird über das automatische Windows Update ausgeliefert. Einzige Voraussetzung ist, dass bereits Windows Power Pack 2 installiert ist.
Power Pack 3 soll eine verbesserte Unterstützung für Windows 7 und Windows Media Center mitbringen. So wird es nun eine native Unterstützung für das Backup und Wiederherstellen von Windows 7 geben, Unterstützung für Libraries und Verbesserungen für Netbooks.
So werden die freigegebenen Ordner des Windows Home Servers in die Libraries von Windows 7 integriert.