235 Benutzer online
01. Juli 2024, 22:12:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort heesters
32
Antworten
12972
Aufrufe
Wir suchen "go-Vista Mitglieder" für das Dschungel-Camp 2009
Begonnen von Cyborg3D
14. Januar 2008, 17:24:57
« 1 2 3
Hallo zusammen,

mal ehrlich - keiner gibt es zu aber ganz Deutschland begafft doch zur Zeit voller Schadenfreude unsere B- und C-Promis im RTL-Dschungelcamp.  8o Apropos lebt der "Bata" eigentlich noch - die jugoslawische Antwort auf unseren Holzmichl. 

Und deshalb kommt jetzt hier mein (nicht ganz Ernst gemeinter  :rolleyes:) Aufruf aus unseren allseits beliebten und bekannten "go-Vista Mitgliedern" eine äußerst schlagkräftige Elite-Einheit aus 10 Mann/Frau für das nächste Dschungelcamp zusammen zustellen.

Jede Nominierung sollte natürlich auch entsprechend begründet werden.  :D

Und hier schon mein erster Vorschlag => unser "Netzmonster", denn wer als "Bruce Lee für Arme" bekannt ist darf in keinem Dschungel-Team der Welt fehlen.

Also der Anfang ist gemacht und weitere Nominierungen samt Begründung dürfen abgegeben werden.

Viel Spaß dabei  :]

vomvom onlineonline 20082008 kommtkommt suchesuche smfsmf vistavista forfor gehtgeht forumforum allealle wirwir neueneue go-vistago-vista insins windowswindows wwwwww deutschedeutsche hanshans d24d24 bildzeitungbildzeitung 8647589086475890 databasedatabase tapetenschonertapetenschoner radarwarnerradarwarner 102537793102537793 schimpfenschimpfen stopstop ponyhofponyhof mitgliedermitglieder
43146
Antworten
4086625
Aufrufe
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
Begonnen von Katrin M.
23. März 2007, 13:12:14
« 1 2 ... 2876 2877 »
Hi  :D  :-\,

ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt  ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten.

Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer.

Also dann mal los  :-* ....

LG Kati