Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hoster | |
---|---|---|
4 Antworten 12361 Aufrufe | ||
8 Antworten 15755 Aufrufe |
windows root server billig mieten? eure erfahrungen bitte Begonnen von Lennart
16. Juni 2011, 21:14:21 halloo com, ich spiele schon seit einiger zeit mit dem gedanken für mich und ein paar spielbegeisterte freunde einen windows root server zu mieten, aber alls was ich bis jetzt bei google gefunden habe sind irgendwelche hight end geräte für 199 € im monat, sowas wäre zwar ganz nett aber entschieden zu teuer, der server muss nicht besser als folgendes sein: 256 - 1024 GB RAM windows server als betriebssystem, mit anderen systemen habe ich keinerlei erfahrung(außer mit MAC,wird aber kaum als server software eingesetzt) 5 GB festplatte (oder weniger, das spiel keine rolle bei den sachen die ich machen möchte) 1000 mbit´s anbindung (ist denke ich standart, bei server´n) windows remot zugriff (sollte kla sein) wofür ich das ganze brauche? ich möchte einen Cube2 Sauerbraten server hosten(ich denke der zieht nicht so viel ram, bei mir auf´m pc jedenfalls nicht) ich stelle mir so einen monatlichen preis von unter 5 € vor :) freu mich über eure antworten | |
16 Antworten 9923 Aufrufe |
Javascript auf Webseite blocken Begonnen von Noone
« 1 2 26. März 2010, 13:22:30 Mein Web-Hoster (Arcor) impft meine Webseite plötzlich mit einem Java-Script, das eine Werbung für Arcor auf meiner Webseite platziert. Ich habe mich schon beschwert. Aber wer weiß, wie lange das wieder dauert... Die Impfung geschieht offenbar mit dieser Zeile: [b]<!-- --><body><!-- --><script src="http://static.homerecads.de/home.arcor.de_v1.js"></script>[/b] Das 42 KB große nachgeladene Script lautet wie aus dem Anhang ersichtlich. Gibt es irgendeinen html-Befehl, den ich in meine Webseite einbauen kann, der ein für alle Mal verhindert, daß dieses Script ausgeführt wird? Z. B. so etwas wie "Java Off", bzw. "Java On"? Hier haben auch schon andere Arcor-Kunden protestiert: http://groups.google.de/group/ger.ct/browse_thread/thread/5848795b5026400a | |
28 Antworten 29042 Aufrufe |
USB geht nicht mehr dank Windows 7 Update Begonnen von stefanegli
« 1 2 25. Oktober 2009, 21:26:06 Hallo zusammen Ich habe gestern von Windows Vista Home Premium zu Windows 7 Home Premium upgedated. Leider musste ich heute feststellen, dass meine drei USB Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Ich habe bereits im Gerätemanager nachgeschaut und dort scheint etwas nicht zu stimmen, nur weiss ich nicht, wie ich das beheben kann. -> USB-Controller -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2934 -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2935 -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2936 -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2937 -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2938 -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2939 -Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhancedl Host Controller - 293A -Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhancedl Host Controller - 293C -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub Kann mir bitte jemand helfen... Danke schon mal im Vorraus. | |
3 Antworten 6932 Aufrufe |
hostprozess rund dll 32 funktioniert nicht 2 Begonnen von vollhorsti12
29. Juli 2009, 12:08:05 Hallo Ich hab seit einem Jahr windows vista und seit einem Jahr kommt beim hochfahren immer die nachricht Hostprozess (rund dll32) funktioniert nicht mehr wirkt sich das dann aus auf die schnelligkeit? wie kann ich das beheben. Gruß yannick | |
3 Antworten 6000 Aufrufe |
Windows-Hostprozess Rundll32 funktioniert nicht mehr // Poker Office Begonnen von Sommerwind
28. Mai 2009, 00:37:38 Hallo, ich hab mein nigelnagelneues Computersystem vorgestern mit aller nötigen Software versehen + die Treiber aktualisiert. Hier erst einmal meine Hard- und Softwarekonfiguration: Motherboard: ASUS P5Q-E P45 S775 FSB1600 PCIe ATX Grafikkarte: 1024MB Sapphire Radeon HD4850 GDDR3 PCIe 4GB Arbeitsspeicher Microsoft Windows Vista Home Premium SP1 64bit SB (DE) G-Data Total Care 2010 Alles lief auch soweit super, bis ich neben anderen Programmen auch "Poker Office Version 5" installiert habe. Im Gegensatz zur Version 2.5, bei welcher ich eine lebenslange Lizenz besitze, hätte ich hier eine neue erwerben müssen. Also hab ich das Programm umgehend deinstalliert. Und quasi nur wenige Minuten später ist die Rundll32-Fehlermeldung das erste Mal aufgetaucht. Da sogar Windows Vista mich schließlich darauf hinweist, daß dieses Problem von PO 5 verursacht wird scheint trotz der Deinstallation das Problem weiter zu existieren, und da mir der PO-Support hierauf immer noch nicht geantwortet hab weiß ich schlicht nicht mehr weiter. Auch wenn es zeitlich sicherlich im Rahmen liegt möchte ich noch nicht gleich beim ersten Vista-Problem auf eine Neuinstallation von Windows zurückgreifen. Gibt es hier andere Möglichkeiten? Hab auch schon über msconfig diverses deaktiviert + von neuem aktiviert - hat leider alles nichts gebracht. Ist denn die Rundll32 defekt, oder wie muß man sich das vorstellen? Ich bin jedenfalls entsetzt, wie offenbar unausgereift und problemanfällig Vista offenbar noch ist, trotz aller Updates die ich bereits durchgeführt hab - ebenso sind alle Treiber auf dem aktuellsten Stand. Bitte bitte helft mir (und sicherlich auch vielen anderen Usern) weiter!!! | |
9 Antworten 8214 Aufrufe |
Unterschied zwischen "Streamen" und "Abspielen"? Begonnen von OCtopus
27. April 2009, 15:42:16 Kann mir jemand den Unterschied zwischen "Streamen" und "Abspielen" erklären. Ich komme wegen dieses Artikels drauf: http://winfuture.de/news,46774.html Wenn ich im lokalen Netzwerk von einem Client aus auf eine auf einem Server gelegene Mediendatei zugreife, "streame" ich die dann oder spiele ich die ganz normal ab? Ich würde sagen, ich spiele sie ab. Wenn ich das über das Internet tue, dann muß aber "gestreamt" werden. Wo ist der Unterschied, auch in der Technologie? Ich verstehe das ganz einfach nicht... | |
3 Antworten 5836 Aufrufe |
eigene E-mail erstellen Begonnen von Gryver
11. Dezember 2008, 21:53:15 Wie kann man eine email erstellen wie z.B beispiel@und daas man dan hinter dem @was anderes schreiben kann als hotmail oder so mfg gryver | |
2 Antworten 9277 Aufrufe |
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr... Begonnen von Tarcon
31. Oktober 2008, 15:05:57 Hallo Ihr! Tja, ein guter Einstieg in ein Forum, aber ich habe das im Betreff bezeichnete Problem. Was ich bisher feststellen konnte ist, dass ich wohl nicht der einzige bin, dem es so geht. Aber vielleicht sollte ich erstmal ein paar Details nennen... Also, ich arbeite mit einem Acer Aspire 9525WSMi-Notebook und habe Vista Ultimate 32-Bit installiert (keine Updateversion). Bisher hat immer alles wunderbar funktioniert. Heute jedoch habe ich versucht, einige Bildschirmschoner zu installieren, z. B. Voodoolights 1.2.9 rc2 und den Silex-Bildschirmschoner, dessen Setup allerdings nicht funktionierte, weshalb ich die Dateien manuell in den system32-Ordner kopiert habe. Seitdem bekomme ich die Hostprozess-Fehlermeldung immer dann, wenn ich versuche, über einen Rechtsklick auf dem Desktop unter "Anpassen" die Konfiguration der Bildschirmschoner aufzurufen und ich kann mir nicht erklären, was genau schief läuft. Das Ereignisprotokoll sagt nur, dass der Fehler direkt mit der kernel32.exe im Zusammenhang steht, Fehlercode 1000. Dazu gibt es bei MS einiges zu lesen, aber bisher hat nichts davon das Problem gelöst. Ich habe auch kürzlich kein Treiberupdate abgesehen von einem HP-Drucker, den ich in meinen bestehenden Druckerpool aufgenommen habe, das ist einer diese Monstertreiber für die All-in-One-Geräte. Nero 8 habe ich auch installiert, Viren konnte ich mit 3 verschiedenen Scannern keine finden (Norton (aktuell), Personal Antivir und Damage-Cleanup von Trendmicro). Mit einem Prozess-Viewer habe ich auch schon geschaut, der zeigt aber die Rundll32 nur im Zusammenhang mit der genannten Fehlermeldung an, also das Popup, welches nach einer Lösung sucht. Ich habe - aus lauter Verzweiflung - nun auch schon sämtliche Video-Codecs erneuert, auch wenn ich nicht davon ausgegangen bin, dass dies etwas bringen wird und das hat es auch nicht. :( Dabei möchte ich doch eigentlich nur einen Bildschirmschoner auswählen und habe keine Ahnung, wie ich das reparieren soll!? Habt Ihr weitere Tipps zur Diagnose oder gar zur Fehlerbehebung? Ich würde mich freuen und könnte vermutlich heute Nacht auch schlafen. ;) LG Tarcon | |
3 Antworten 6876 Aufrufe |
Probleme mit DllHost.exe Begonnen von reymann
23. Oktober 2007, 18:54:07 Hallo Miteinander Ich habe seit neustem bei Vista eine Fehlermeldung wen ich Filme öffnen möchte oder Ordner, wo Filme enthalten sind ! Im Rahmen steht : Microsoft Visual C++ Runtime Library Dann Runtime Error ! Dann Program: C:\Windows\system32\DllHost.exe Nun weis ich nicht weiter. Bin Dankbar um jeden Rat ! MfG Reymann |
Moin,
seit ein bis zwei Wochen passierts mir: Plötzlich bekomme ich eine Windowsmeldung, es wäre nicht ausreichend Arbeitsspeicher zu Verfügung, ich solle bitte schnellstmöglich Programme schließen. Das hat dann beim Surfen mit Google Chrome dazu geführt, dass einige Seiten Plötzlich keinen Inhalt mehr anzeigen, weil nicht mehr genug Arbeitsspeicher zu verfügung war.
Chrome geschlossen, Taskmanager geöffnet habe ich gesehen, dass die DLL-Host.exe über 8.000 MB Arbeitsspeicher gefressen hat. Den Prozess habe ich umgehend beendet. Somit war wieder genug Arbeitsspeicher da.
An den folgenden Tagen hat sich das Problem wiederholt. Wenn ich mal so in den Taskmanager gegangen bin, konnte ich dem Prozess DLL-Host beim wachsen zusehen. Die "natürliche" Wachstumsgrenze scheint mit der Größe der Rams zusammen zu hängen.
Was verursacht das Problem :grübel? Wie kann ich es stoppen :))? Hat mein Rechner nen Virus :evil:? Was soll der Mist :stinker?
Ich bitte Euch um Hilfe!
Vieeelen Dank!
Neelix777