Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dwa-140 | |
---|---|---|
4 Antworten 3946 Aufrufe |
ALICE DSL Kombination mit D-Link DWA-140 Funktioniert nicht | |
4 Antworten 4859 Aufrufe |
DVB-T... Was muss ich beachten? Begonnen von WauWau
23. Juni 2010, 14:56:27 Hallo, ich such nach einer guten Möglichkeit um mit meinem Laptop fernsehen zu können. Also will ich mit diesen DVB- T Empfänger hier holen: [url]http://www.amazon.de/Digittrade-DVB-T-TV-Karte-extern-Windows/dp/B000KXZ5VQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277297424&sr=8-2[/url] Was sagt ihr dazu, bzw. was muss ich noch so alles beachten? Empfang? Kosten? Kompatibilität? (Ich benutz Win7) Gibt es Alternativen? Ich würde mich über Hilfe freuen... | |
5 Antworten 4378 Aufrufe |
Netzwerk zu langsam trotz n-Standart?! Begonnen von Absinthe
19. April 2010, 15:11:43 Hallo Forum, ich bin übers Wochenende leider auf ein kleines Problem mit meinem Netzwerk gestoßen. Ich habe Zuhause ein n- Netzwerk auf die Beine gestellt mit Hardware von D-Link. Router : DIR-635 und den WLAN Stick: DWA-140. Ich wollte am Wochenende große Datenmengen übers Netzwerk transferieren. Leider komme ich lediglich auf ein maximale Verbindungsgeschwindigkeit in Höhe von 12000 kbit/s laut NetSpeedMonitor... Woran könnte dies liegen? Diese Geschwindigkeiten langen leider nicht einmal für Multicast-Streaming... Das System ist ein Windows XP Prof mit SP 3... LG | |
8 Antworten 7096 Aufrufe |
Fehler bei allen downgeladenen Dateien - Windows Vista 32bit Begonnen von Blackmoon00
02. Januar 2009, 01:33:13 Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Rechner mit im folgenden genannten Komponenten aufgebaut: Motherboard - ASUS P6T Deluxe (Biosversion 0905 aktuellste) Prozessor - Intel i7 920 Festplatte - Samsung HD501LJ (500 GB) Grafikkarte - Gainward 1GB X HD4850 GS R Arbeitsspeicher - Kensington DDR3 1066-7 6GB USB-WLAN-Stick - DLink DWA 140 Laufwerke - LG DVD u. DVD-Brenner Software die aktuelle installiert ist: Windows Vista Ultimate 32bit SP1 Firefox 3.05 Internet Explorer 7 Nero 7 OEM TrueCrypt 6 TuneUp Utilities 2009 o&o Defrag 10 Adobe Acrobat Reader 9 GData Internet Security 2009 allerdings hier nur der Antivirus Internetzugang: Kabel BW 20Mbit über Modem von KabelBW und dem daran angeschlossenen DLink DI-524 (Geschwindigkeitsmessungen sind Positiv!!) PROBLEM: ?( Egal welche Dateien ich aus dem Internet herunterlade (z.B. VLC-Player, O&O - Setupdateien usw.) ob gepackt oder ungepackt, diese sind grundsätzlich defekt. Ich habe mittlerweile auch den gesamten Rechner ein zweites mal aufgesetzt und bekomme den gleichen Fehler wieder. Meine Vermutung liegt an der Kombination zwischen dem DLink DWA140 und den auf dem Motherboard verbauten Ethernetcontroller von Marvell. Ich habe auch versucht die neusten Updates bzgl. Treibern zu installieren allerdings ohne den Erfolg einer Verbesserung. Kann mir vielleicht hier noch jemand einen Tipp geben was Ursache für dieses Problem sein könnte. Danke Blackmoon00 | |
10 Antworten 7912 Aufrufe |
Kaufempfehlung Wireless Adapter Begonnen von phipu
04. November 2007, 10:34:21 Hallo Ich brauch ein Wireless Adapter für mein 32Bit Vista. Zuerst mal geschaut, ob noch was rumliegt. 2 Stück, dessen Hersteller keine Vista Treiber anbieten. ?( Auch gut, kauf ich halt was neues. Man soll ja die Wirtschaft ankurbeln. Ob PCI oder USB ist egal. Triviale Aufgabe, dachte ich zumindest. Also, ab in den Blödiamarkt. Ca 20 Modelle zur Auswahl. Systemanforderung Win 95, 98, 2000,XP. Windows 95? Haaaaallo!!!!! Genau 1 Modell, hatte einen "Supports Windows Vista" Kleber drauf. Der Netgear WG311v3. Wer jetzt aber denkt, da wär ne cd mit Vista Treiber drauf drin, irrt gewaltig. Den muss man runterladen, was ja kein Problem wäre, aber das Gerät muss ja funktionieren bevor ich was runterladen kann. Als ich dann diesen Treiber auf einem anderen PC runtergeladen hatte, funktionierte es dennoch nicht. Scheinbar ein bekanntes Problem. [url=http://forum1.netgear.com/showthread.php?t=9798]http://forum1.netgear.com/showthread.php?t=9798[/url] Zu den Herstellern und Blödiamark: Schwache Leistung über 9 Monate nach Vista Release keine anständige Ware anzubieten. Zu meinem Problem: Netgear zurückbringen und Experten Fragen; was soll ich kaufen? Dank für eure Hilfe |
Ich habe Folgendes Problem mit meinem D-LINK Adapter
zeit heute habe ich eine neue DSL Verbindung.
Zuvor war ich über den HTC Hotspot meiner Freundin im Internet
ich kann mich noch erinnern das ich unzählige Einstellungen verändert habe
damit ich das zum laufen kriege irgendwann ging es dann doch.
Gemerkt habe ich mir natürlich nicht welche ich verändert habe :rolleyes:.
Wenn ihr mir sagen könntet welche Einstellungen für W-Lan sind
dann kann ich noch Screenshots anfügen für jemanden der Ahnung hat
würde dann bestimmt sagen "ach du musst das deaktivieren
und das aktivieren dann geht es." ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Oder man kann mir sagen wie denn so die Standard Einstellungen aussehen müssen.
PS: Sämtliche Anderen Geräte Funktionieren Einwandfrei über W-Lan
Mac, Laptop & Smartphone.
Danke im Voraus für die Hilfe
Liebe Grüße Christian :))