Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kom | |
---|---|---|
3 Antworten 6423 Aufrufe | ||
2 Antworten 11597 Aufrufe |
Arbeitsspeicher Kombination Begonnen von eastcoast
21. Oktober 2011, 11:24:04 Guten Tag Ich habe ein Arbeitsspeicher-Typ: DDR2-SDRAM 1066Mhz (PC2-8500) Voltage (min./max.): 2.1 - 2.3 Volt CAS latency (CL): 5.0 Arbeitsspeicher code: PVS24G8500ELKR2 Hab nur 4 GB und will es auf 8GB aufrüsten aber leider finde ich die gleiche Arbeitsspeicher von Patriot nicht, ihr seit experte in dem. Mit welchen Marke soll ich das Kombinieren Wehre echt froh wenn ihr mir ein lösung vorschlagen könntet. Mit freundliche Grüssen | |
18 Antworten 12561 Aufrufe |
CellPipe 7130 freischalten Begonnen von Noone
« 1 2 31. August 2011, 20:03:51 Ich habe da einen neuen Internetprovider, der mir ein Modem "CellPipe 7130" liefert, das an sich auch WLAN hat sowie vier LAN-Ports. Freigeschaltet ist allerdings nur ein einziger LAN-Port und kein WLAN. http://www.r-kom.de/cms/upload/pdf/GFO-Box_FTTB.pdf Ich muß also jetzt hinter diesem Modem noch einen WLAN-Router betreiben, den ich mir eigentlich sparen könnte, wenn ich die (eigentlich vorhandenen) Funktionen meines Modems freischalten könnte. Kommt da irgendjemandem eine weiterführende Idee? | |
11 Antworten 47438 Aufrufe |
Problemmeldung: Eingeschränkte oder keine Konnektivität Begonnen von Tachyonbaby
14. Oktober 2010, 22:45:45 Guten Abend, liebe Leute! Mein Herr PC treibt mich noch in den Wahnsinn... Nachdem ich nun glücklich Service Pack 2 installiert habe (vielen Dank noch mal für den Link @netzmonster) und endlich auch eine Firewall besitze, läuft mein Internet nur noch langsam und ich bekomme unten rechts in der Leiste neben meiner Breitbandverbindung ein zweites Paar Bildschirme mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen angezeigt: Eingeschränkte oder keine Konnektivität. Nachdem ich >Reparieren< angeklickt habe, kommt die Meldung, daß eine Reparatur nicht möglich ist, weil die IP-Adresse nicht erneuert werden konnte. Kann mir jemand sagen, was ich wo einstellen muß, damit meine DSL-Leitung wieder funzt? Vielen Dank für Eure Hilfe! Liebe Grüße Tachyonbaby | |
4 Antworten 15928 Aufrufe |
programm im kompatibilitätsmodus ohne admin rechte starten Begonnen von Guitarking
10. Januar 2010, 18:10:08 Hallo! Mich würde interessieren ob man [b]Programme [/b]die man im [b]Kompatibilitätsmodus [/b](in meinem Fall XP) auch [b]ohne [/b]die nervige [b]Benutzerkontensteuerungs Abfrage starten[/b] kann. Ist das Möglich? Mfg | |
8 Antworten 18765 Aufrufe |
Bluetooth Tastatur/Mouse Kombi an mehrere Rechner nutzen Begonnen von Canon
28. August 2009, 23:44:13 Hallo, ich nutze eine Cordless Desktop® MX™ 5500 Revolution Mouse/Tastatur Kombination, die mit BT Bluetooth arbeitet. Ich nutze aber noch zwei weitere Rechner und würde diese gerne mit eben dieser Mouse/Tastatur bedienen. Den BT Empfänger, der in einem USB2 Slot steckt immer umzustecken ist wenig sinnvoll. Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese Mouse/Tastatur an mehrere Rechner zu nutzen, unter Zuhilfenahme mehrerer BT USB Empfänger? Wenn ja, muss es dann ein Original BT USB Empfänger von Logitech sein? Oder kann man auch andere benutzen? Vielen Dank für Eure Hilfe. | |
13 Antworten 31543 Aufrufe |
Problem mit Windows Defender Begonnen von Paulaner66
20. Juni 2009, 21:50:23 Hi, habe mein Notebook formatiert und seitdem ich SP1 für Vista wieder drauf gezogen habe, kommt bei mir nach dem Kogin folgende Fehlermeldung: MSASCui.exe - Komponente nicht gefunden Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MsMpRes.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Wenn ich das Fenster schließe kommt direkt danach die Meldung: Windows Defender User Interface funktioniert nicht mehr. Habe inzwischen auch wieder SP2 draufgezogen. Der Fehler besteht weiterhin. Der Dienst WindowsDefender ist nicht mehr vorhanden und steht in der Dienste-Liste nur noch als Windefend. Wenn ich versuche ihn zu aktivieren, bekomme ich gesagt, dass der Dienst nicht gestartet werden konnte. In der Beschreibung zum Dienst steht: <Fehler beim Lesen der Beschreibung. Fehlercode:2> Habe auch versucht den Defender unabhängig von Vista nochmal zu installieren, das funktioniert aber nicht, weil man dann erzählt bekommt, dass man ja schon vista verwendet und der defender da ja bereits installiert ist... Habe auch bereits alles mögliche gegoogelt aber nix passendes gefunden. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Mir würde es auch schon reichen, wenn mir jemand sagt wie ich den Defender jetzt komplett deaktivieren kann, sodass die Fehlermeldung nicht mehr kommt, jetzt wo der Dienst nicht mehr da ist^^ Danke | |
17 Antworten 20549 Aufrufe |
FESTPLATTE KOMPLETT FORMATIEREN !! Begonnen von Canx66
« 1 2 14. März 2009, 15:58:07 Hi, ich hab ausversehen 2 Betriebssysteme (Vista und XP) auf einer Festplatte gemacht und ich will nur eine, wie kann ich die Festplatte KOMPLETT FORMATIEREN ?? (Normal Formatierung mit Vista CD geht nicht) Ist Dringend .. Bitte Helft !! Danke im Voraus ;) | |
5 Antworten 51122 Aufrufe |
Bidirektionale unterstützung aktivieren Begonnen von Marec
18. Januar 2009, 12:18:46 Hallo, ich habe ein D-Link Router "Dir 635" und neuerdings von D-Link auch die Software "D Link Shareport Network USB Utility" um den USB- Anschluss am Router nutzen zu können. Dort habe ich meinen Drucker angeschlossen. Der Drucker wird nun von der Software gefunden und erkannt, doch ich kann ihn nicht nutzen, weil ich die "Bidirektionale Unterstützung" nicht aktivieren kann. Diese Option ist hellgrau. Woran kann es liegen, dass das nicht aktivierbar ist? Windows Defender und die Windows Firewall hatte ich schon deaktiviert. Gruß Marec | |
5 Antworten 6781 Aufrufe |
CD keine Titel Anzeige Begonnen von merkur1982
17. Januar 2009, 17:44:35 Hallo, Bei meinem PC mit Windows Vista Home Premium,werden nach dem Einlegen einer CD ins Laufwerk keine Songtitel oder Albumnamen mehr angezeigt,nur noch Spur1;Spur2... "unbekannter Interpret"usw. Auch im WMP 11 das gleiche dort Track1,Track2.....dies sowohl bei selbstgebrannten aber auch original gekauften CDs,habe das auf einem Windows XP PC probiert dort war alles OK .Das DVD Laufwerk ( LG GH30NS10) ist auch upgedated mit neuer Firmware. | |
19 Antworten 11957 Aufrufe |
Sims 2 geht einfach nich... -.- Begonnen von sims VS vista
« 1 2 21. Dezember 2008, 16:38:13 Wie im Betreff schon gesagt: Sims 2 läuft nicht auf meinem Vista Lappie. Auf meinem PC (hat XP) läuft es super, auf dem Lappie kann ich es installieren, dann kommt beim starten eine Fehlermeldung: Es gibt iwelche bekannte Kompatibilitätsprobleme zwischen Vista und Sims 2 dass von Maxis verursacht wurde. Lösung: Updates runterladen. Gesagt getan, Updates runtergeladen, installiert, gleiches Problem. Sims läuft immerncoh nicht. Kann mir jemand helfen? Wie bekomme ich das zum Laufen? LG Tina | |
39 Antworten 10899 Aufrufe |
Probleme beim Providerwechsel :) Begonnen von netzmonster
« 1 2 3 27. November 2008, 16:58:00 Eine kleine Ankdote zum Thema Providerwechsel Bisheriger Anschluss : Telefon : Telekom DSL : congstar 2000 Um die monatlichen Fixkosten etwas zu minimieren, beschloss ich, einen Anschluß mit Telefon + DSL Flat zu nehmen. Da 1+1 uns massiv mit Werbung versorgte und die Preise auch in Ordnung sind, entschied ich mich ziemlich schnell für 1&1. Dank der kurzen Kündigungsfrist bei Congstar (1 Monat) konnte ich im Oktober meinen Vertrag zum 30.11. kündigen. Den neuen Vertrag bei 1&1 ließ ich ab dem 01.12. freischalten. Ich dachte mir, das soetwas ja kein Problem sein sollte. Die Kündigungsbestätigung von Congstar kam prommt und mir wurde bestätigt, das ich am 30.11 das letzte mal den DSL Anschluß nutzen könne. 1&1 schrieb mir auch freundliche E-Mails, in denen sie sich freuten, das wir zu ihnen wechseln würden. Damit war für mich alles erledigt. Da es bis zum 01.12. nicht mehr so lange hin ist, dachte ich mir heute, das doch eigentlich die Zugangsdaten und die Hardware bald kommen müsste. Mein Anruf bei 1&1 ergab, das mein Vertrag storniert wurde! Ich dachte, ich höre nicht richtig. Angeblich wäre in meinem Ort kein DSL verfügbar. Zum Glück habe ich schon mehreren Leuten bei uns eine 16.000er DSL Verbindung eingerichtet und mit wieistmeineip.de postiv getestet. :D In den nächsten Tagen soll ich aber von 1&1 angerufen werden, um mir Alternativvorschläge anzuhören. :grübel Ich habe die Frau am Telefon darauf hingewiesen, das ich kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit 1&1 habe, da ich mir einen anderen Provider aussuchen werde. Ein Provider, der es nicht für nötig hält, seinen Kunden zu informieren wenn der Vertrag storniert wird, ist in meinen Augen nicht Zuverlässig. Die (noch) freundliche Dame am Telefon wies mich darauf hin, das ich einen 2 Jahres Vertrag bei 1&1 abgeschlossen habe und ich mich an die Mindestvertragslaufzeit zu halten habe. 8o Ich habe einige Sekunden die Luft angehalten und überlegt, was ich zerstören kann. :D Naja, vielleicht habe ich mich auch nur verhört :D , also fragte ich sicherheitshalber nocheinmal nach, wie sie das meinte. Jetzt war die Dame aufeinmal nicht mehr so freundlich :grübel , was ich gar nicht verstehen konnte. Sie erklärte mir nochmal, das ich einen 2 Jahres Vertrag abgeschlossen habe und die Widerrufsfrist bereits vorbei ist. Jetzt wurde ich etwas unfreundlicher und verlangte nach jemanden, der auch Ahnung hat und mir das genauer erklären könnte. Nach 3 Minuten in der Warteschlange hatte ich (angeblich) ihren Chef. Der meinte ganz schnell, bevor ich etwas sagen konnte, das ich mir keine Sorgen machen müsse, der Vertrag wurde durch 1&1 storniert und damit ist der Vertrag hinfällig. Ich bedankte mich für das nette Gespräch und verwies nochmal darauf hin, das man seine Kunden ruhig vorher informieren sollte. Schließlich habe ich den Antrag vor 8 Wochen gestellt. Jetzt bin ich auf der Suche, nach einem neuen Anbieter. Ich werde mich wahrscheinlich für Vodafone entscheiden. Gibt es dort auch solche Probleme? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? edit: Da mein Vertrag bei Congstar zum 30.11 gekündigt ist, sitze ich ab Montag ohne Internet da. ;( | |
31 Antworten 19035 Aufrufe |
Kommunikation mit DNS-Server(62.114.11.4) nicht möglich Begonnen von startraider
« 1 2 3 01. September 2008, 07:39:40 Hallo zusammen, also, zu meinem Problem: Ich gehe über eine Bluetooth Verbindung, mit BlueFritz! AP-ISDN ins Internet, die Verbindung klappt auch so weit, ich komme auch ins Internet, doch nach ein paar Sekunden oder auch einer Minute, trennt sich die Internetverbindung automatisch, es wird angezeigt das der Zugriff nur noch lokal möglich ist und nicht mehr übers Internet! Die Verbindung mit dem ISDN Access Point bleibt jedoch bestehen! Wenn ich auf Verbindungsdiagnose drücke, öffnet sich die Nachricht: Die Kommunikation mit dem "DNS-Server(62.114.11.4) ist nicht möglich, keine Rückantwort bei Pingen mit dem Remotehost! So, nun habe ich im Internet nach dem Problem gesucht, allerdings keine hilfreiche Antwort gefunden! Jedoch habe ich mir eine Interneteinwahlnummer rausgesucht in dem die IP des DNS Servers mit angegeben war, also hab ich DNS-IP vergeben automatisch deaktiviert und stattdessen diese IP als bevorzugte IP eingetragen! Also: verbindung aufgebaut, eine Minute gesurft, Verbindung abgebrochen, Verbindungsdiagnose: Kommunikation mit DNS-Server(62.114.11.4) nicht möglich, woran liegt das? Den dürfte ich doch gar nicht mehr verwenden, oder sehe ich das falsch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre riesig dankbar! denn was nützt mir mein Laptop ohne Internet? Falls jemand noch weitere beschreibungen benötigt bin ich sehr gerne bereit, mein problem noch weiter zu beschreiben =)! Ich fänds auch interresant ob auch andere dieses problem haben? also dann ... MFG Stefan | |
7 Antworten 17364 Aufrufe |
Powerline-Adapter mixen? Begonnen von Jean Raul
27. Juni 2008, 11:08:51 Bei Penny gibt es gerade ein MSI Powerline-Netzwerkadapter Starterkit für 57 EUR http://www.penny.de/index.php?id=8393&tx_nxangebote_pi1[markt]=356&cHash=dec06e02c9 Ich habe schon erfolgreich einige solche Dinger von Netgear im Einsatz. Weiß jemand, ob man die Dinger eigentlich untereinander mischen kann, also z. B. Netgear-Geräte zusammen mit MSI- oder Devolo-Geräten betreiben kann und ggf. auch mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten oder muß man ein für alle Mal bei der gekauften Marke und Geschwindigkeit bleiben? Sind diese Powerline-Adapter also untereinander kompatibel? | |
9 Antworten 17237 Aufrufe |
windows Komponenten Hinzufügen-/entfernen ??? Begonnen von nadarosa
22. Mai 2008, 20:09:42 Hallo, ich will den WMP 11 unter Vista deinst. und neu inst.. Wo/wie finde ich unter Vista die Funktion windows Komponenten Hinzufügen-/entfernen ??? Schon mal danke! nadarosa | |
9 Antworten 13805 Aufrufe |
Steam Probleme Begonnen von beerz
12. April 2008, 20:01:20 hallo ich hab probleme mit steam ;( :O ;( :O es lässt sich zwar installieren und starten aber man sieht nur einen grünen kasten ich zähl euch mal auf was in meinem system vorhanden ist und ich hoff des hilft euch System: Geforce 8800GTX 768mb 354bit QuadCore Q6600 4x2.4Ghz ASUS P5N-32E SLI (glaub des heisst so^^) GEIL 4GB arbeitsspeicher Theatron Agrippa 7.1 Soundkarte ja des sind die wichtigsten teile falls was fehlt melden bin auch unter icq erreichbar 231-006-472 THX im voraus beerz :D | |
12 Antworten 6581 Aufrufe |
Wie oft kommt dieses Update noch und warum ? Begonnen von walter
30. März 2008, 21:00:07 Hallo! Langsam finde ich das Merkwürdig!Desweiteren habe ich auf unerklärlicherweise über 10 GB Speicherplatz verloren 8oIch hab nichts neu installiert oder runtergeladen,wohin verschwindet der ? Gruß walter | |
9 Antworten 13059 Aufrufe |
Problem mit CS Begonnen von Nitro2
04. Februar 2008, 12:28:00 Hi ihr alle :] ich hab weis das das nicht hier her gehört aber ich weis noch nicht wie man ein eigened ?(Thema öffnet ?(... naja egal! Also zu meinem Prob. ich habe mir vor ein paar tagen Windows Vista Home Premium geauft und auch direkt Installiert und dann auch direkt Counte Strike source. Wenn jetzt hochfahre geht ja Steam normaler weise automatisch auf aber da kommt auch eine komisch Fehlermeldung, dann klicke ich manuell auf Steam dann komm diese >>meldung<< [move][/move]Zur korrekten Ausführung von Steam ham mit dieser Version von Windows muss die Steam-Service-Komponenten installiert sein. Für die Installation der Se.rvice-Komponenten sind Admininstratoren-Zugriffsrechte erforderlich. [Service installieren] [Abbrechen] [move][/move] dann klicke ich auf Installieren dann kommt diese >>meldung<< Failed to install Steam service. Adminstaor privileges are required install this service. [Ok] Ich habe auch schon einen hacken bei Steam l Eigenenschaften l Erweitern l admin.... rein gebacht hilft aber nix! :wallbash dann klicke ich auf abbrechen dann läuft Steam und CSS eigentlich normal :D Naja aber mein x fire zählt meine Stunden auch nicht mehr! :stinker Hoffentlich könnt ihr mir helfen :rofl | |
2 Antworten 6569 Aufrufe |
Festplatte wird nicht komplett erkannt Begonnen von ralf70
29. Dezember 2007, 21:24:28 Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner Festplatte, unter Vista. Ich habe mir einen Neuen Pc zu gelegt und erst ein mal XP instaliert. Dann habe ich Vista darüber instaliert. Die 400 GB Festplatte wird aber nur noch mit 128 GB angezeigt. Im Bios wird die Platte korrekt angezeigt. Es handelt sich um eine Sata Festplatte. Ich meine, unter XP wurde die Platte korrekt angezeigt. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich!!! Danke im voraus.... Ralf | |
19 Antworten 18413 Aufrufe |
Internetverbindung vom PocketPC mit WIndows Mobile 4.20.0 und VIsta Home Premium Begonnen von mesut
« 1 2 17. Dezember 2007, 20:51:55 hi.... ich hab (malwider) ne frage....ich wollte fragen wie ich eine internetverbindung (durch w-lan router) mit meinem Microsoft PocketPC Version 4.20.0 hinbekomme....und ob das überhaupt möglich ist... wenn ich unter einstellung ->Verbindung -> Verbindung Herstellen GEHE:::DANN HABE ICH DIE WAHLMÖGLICHKEITEN ISP: - neue Modemverbindung - bestehende Verbindung verwalten Firmennetzwerk - neue Modemverbindung - neue VPN-serververbindung - Proxyserver einrichten wenn ich dann unter neue modemverbindung gehe, dann habe ich das feld: name für verbindung eingeben und modem auswählen nur was wähle ich das es gibt einmal: Bluetooth, generisches IrDA, Hayes-kompatibel an COM1 und native IR.. welche wähle ich? nachdem ich auf weiter geklickt habe möchte das system, dass ich eine rufnummer angebe...was für eine rufnummer? telefon? nummer der routerverbindung? danach muss ich noch eine benutzernamen ein kennwort und ein domäne angeben und auf ok klicken.... das wars... ich hoffe ich habe alles verständlich genug erklärt...und hoffe das ihr mir helfen könnt... danke...lg mesut |
ich habe ein Problem mit meinen Festplatten.
Bei einer Neuinstallation von Windows habe ich meine SSD-Festplatten die zuvor im Raid 0-Verbund mit Windows 8 liefen gelöscht,
da ich beim Raid 0 keinen Geschwindigkeitsgewinn feststellen konnte und mit Windows 8 nur Probleme hatte.
Ich habe nun Windows 7 auf einer der SSD installiert, was auch alles funktioniert hat.
Die andere SSD wollte ich jetzt für Programme nutzen.
Mein Problem ist, dass mir die zweite SSD im Explorer unter Computer nicht angezeigt wird.
In der Datenträgerverwaltung wird sie als Datenträger 4 "nicht zugeordnet" mit 424 GB angezeigt.
Wenn ich einen Rechtsklick auf Datenträger 4 mache um ihn zu initialisieren erscheint eine Fehlermeldung
Datenfehler (CRC-Prüfung).
Hat jemand eine Idee, wie ich die Festplatte unter Windows 7 zum Leben erwecken kann?
Bitte genaue Beschreibung.
Ich habe Windows im UEFI-Modus installiert.
Vielen Dank vorab.
Mein System:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64Bit
Die Beiden SSD´s: 2 x Intel SSD 520-Series 240 GB
Mainboard: MSI Big Bang X-Power2
Prozessor: Intel Core i7 3970x
Grafik: NVIDIA Geforce GTX 690