Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netobjects | |
---|---|---|
3 Antworten 2524 Aufrufe |
Installationsprobleme Begonnen von tucker
30. Mai 2009, 20:20:59 fusion vista windows search go-windows win7 installation 64bit geht yahoo startet installieren software probleme spiele neuen nof update itunes x64 runterladen nof installation reparieren forum microsoft applications hoch ohne wiederherstellungspunkt eingetragen sicher | |
37 Antworten 16354 Aufrufe |
Windows-Hostprozess Rundll32 funktioniert nicht mehr. | |
5 Antworten 5326 Aufrufe |
NOF 8 Update und I-Tunes für Vista Begonnen von Janica
08. März 2007, 20:27:40 Hallo zusammen Habe seit gestern Vista Ultimate drauf. Wollte denn heute meine Softwares drauf laden und musste erkennen das es für Netfusion 8 kein Update gibt (zumindest hab ich es nicht gefunden). Das gleich auch mit I-Tunes. Wollte es mir wieder runterladen, aber da scheint auch nichts für Vista draußen zu sein :( Kennt einer vielleicht das Programm und wüsste vielleicht wo es das gibt? Danke Janica |
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Tucker bin 47 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Oberbayern.
Da ich beruflich die nächsten Monate sehr oft in Österreich sein werde und ich eine Homepage zu betreuen habe, habe
ich mir jetzt ein Notebook gekauft auf dem Vista installiert ist.
Auf meinem Rechner daheim habe ich noch WinXp installiert.
Das Programm mit dem ich die Homepage erstellt habe ist NetObjekts Fusion 11.
Als ich dann NOF11 als Admin installieren wollte bekam ich folgende Fehlermeldung.
Nach mehrmaligen bestätigen der Meldung hängt sich die Installation auf.
Virenscan und Firewall habe ich deaktiviert.
Hat jemand eine Idee
Viele Grüße
Tucker