Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verbesser | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 12561 Aufrufe | |
![]() |
11 Antworten 6975 Aufrufe |
Ping zwischen 100-600 in CSS(egoshooter Begonnen von Lennart
30. Januar 2011, 13:38:55 hi com. ich habe folgendes problem,ich spiele ganz gerne egoshooter wie css ect. nun ist es bei mir im dorf so das der knoten punkt etwas 200 m entfernt ist(ist jetzt noch nicht so schlimm)aber wir haben nicht mal DSL 1000 laut "speedtest.io" habe ich im schnitt eine anbindung von 750 kbit´s.müsste eigendlich reichen.ein kumpel von mir hat die selbe leutung und hat einen ping von 60-100.wie kann das sein,ich habe schon programme wie "Gamebooster"ausgetestet aber die bringen es auch nicht wirklich :( kann mir bitte einer helfen.früher als ich noch windows vista 64 bit hatte (jetzt habe ich windows 7 64 bit ultimat) gng es noch mit einem programm,hab darvon leider den namen vergessen...... freue mich über jede SINNVOLLE hilfe und auch über aufklärungen in diesem Gebit |
![]() |
10 Antworten 21002 Aufrufe |
Leistungs-Index trotz SSD-Platte 5,9 Begonnen von Matze|Auxburg
27. August 2010, 14:34:18 Hallo! Ich hab ne Frage zum leistungsindex meines Rechners. und zwar sieht der aus wie folgt: Prozi: 7,2 RAM: 7,2 GraKa: 7,3 Grafik (Games): 7,3 Primäre Platte (Datentransferrate): 5,9 ------ so sah der auch schon aus, als ich eine SAMSUNG Spinpoint F1 als SYS-Platte drin hatte. Nun habe ich eine von CORSAIR gelabelte SAMSUNG P128-SSD Festplatte drin NUR für mein Windows und diverse Programme. Irgendwie hat sich aber dieser Leistungs-index nicht verbessert. (Gestern hab ich mein System komplett neu aufgesetzt um auch die neue HDD zu benutzen. Alles fertig alles up-to-date und nun dieses "Problem" naja eigentlich interessiert mich nur WIESO...aber so von wirklicher Bedeutung und ein richtiges Problem ist es ja ned unbedingt.. Wer kann mir antworten? bzw, wer hat Lust nach so nem Roman noch zu antworten? xD Danke für eure Hilfe :baby: Matze |
![]() |
9 Antworten 8862 Aufrufe |
Mehr FPS bei Online Spiele? Begonnen von Canx66
12. Januar 2010, 21:20:27 Hallo zusammen, ich habe mal gelesen, dass man zb. bei CSS weniger FPS also sont hat, wenn man eine schwache WLAN Internetverbindung hat. Und dass die FPS bei direkter LAN-Verbinung höher ist? Ist das möglich? Mit freundlichen Grüssen: Canx66 |
![]() |
7 Antworten 6419 Aufrufe |
Internet Disconnect bei Spielen Begonnen von Jaro1988
27. September 2009, 00:19:33 Moin, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich, wenn ich ein Blizzard Spiel starte wie z.B. WoW oder WC3 haben ich sofort einen kompletten Internetdisconnect. Bei Steam Spielen wie CS oder CSS habe ich das, wenn ich einen server Verlasse, auch sofort Internetdisconnect. Beim Surfen passiert dies auch OFT wenn ich ne Seite lade. Ich habe Windows Vista 64 Ultimate und ne T-Offline 3000er Leitung. Mit WinXP passiert das bei mir nicht, also frage ich mich ob das irgend ne Funktion ist vom Windows oder läuft da irgend wa schief. Firewall habe ich nur die Windowsfirewall. Ich weiß da nicht mehr weiter , vielleicht könnt ihr mir ja helfen, danke.^^ |
![]() |
1 Antworten 12215 Aufrufe |
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware in Version 54.04.70 veröffentlicht Begonnen von Markus
27. Februar 2009, 10:33:14 Heute hat AVM die Firmware-Version Version 54.04.70 für die AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270 veröffentlicht. Dabei sind diverse Neuerungen hinzugekommen: [quote="http://www.avm.de"]Telefonie: NEU - E-Mails lesen mit FRITZ!Fon MT-D* Telefonie: verbesserte Freisprechfunktion für FRITZ!Fon MT-D* Telefonie: Übernahme einer Rufnummer aus der Anrufliste des FRITZ!Fon MT-Ds ins FRITZ!Box-Telefonbuch Telefonie: NEU - SIP-Registrar für IP-Telefone Telefonie: NEU - Anrufliste mit Filter-Funktion Telefonie: Liste der Telefoniegeräte überarbeitet Telefonie: Neue Ansagen im Anrufbeantworter-Menü Telefonie: Fax-Interoperabilität verbessert Telefonie: Fehlermeldung trotz erfolgreichem Faxempfang beseitigt Telefonie: Stabilität verbessert Internet: NEU - Einsatz von UMTS/HSDPA-Modems unterschiedlicher Hersteller am USB-Host-Anschluss der FRITZ!Box Internet: Vielfältige Funktionen und hoher Sicherheitsstandard der FRITZ!Box auch bei UMTS/HSDPA Internet: einkommende FTP-Zugriffe auf Freigaben im FRITZ!Box-Netz beschleunigt Internet: Interoperabilität mit Mac verbessert (Safari unter OS 10.5.6 und "Back To My Mac") Internet: Verbindungsaufbau PPTP/GRE zu Microsoft VPN Servern im FRITZ!Box-Netzwerk verbessert System: Textüberarbeitungen in der Benutzeroberfläche System: Stabilität verbessert FRITZ!Musikbox: Interoperabilität mit SONY TVs (Z-Serie) verbessert USB: Performanceverbesserung beim Schreiben auf NTFS-formatierten USB-Speichern USB: Ergebnisanzeige beim Trennen und Verbinden von USB-Speichern verbessert WLAN: Kompatibilität zu WLAN-Clients verbessert WLAN: WPS-Interoperabilität verbessert [/quote] Vor allem folgender Punkt ist sehr interessant: - Telefonie: SIP-Registrar für IP-Telefone Dadurch ist es erstmals möglich IP-Telefone an die Fritz-Box anzuschliessen. Der Download findet sich unter: http://download.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7270/firmware/deutsch/ bzw. über die Fritz!Box-Update-Funktion. |
![]() |
3 Antworten 11264 Aufrufe |
Neue Firmware für Nokia E66 und E71 Begonnen von ossinator
11. November 2008, 11:05:26 Nokia hat gestern ( 10.11.08 ) auf seinen Internetseiten die Verfügbarkeit der neuen Firmware 110.07.126 für das E66 und 110.07.127 für das E71 bekanntgegeben. Schaut [url=http://europe.nokia.com/A4577225][color=blue][b]hier[/b][/color][/url] Bislang bietet der SW-Updater allerdings nichts an. Könnte aber auch am Branding meines E71 liegen. |
![]() |
4 Antworten 10780 Aufrufe |
Internetverbindung optimieren ! Begonnen von tomz
25. Oktober 2008, 19:59:32 Hallo liebe Forummitglieder Ich bin neu hier únd hab da gleich mal eine Frage und zwar ich habe ,,TuneUp Utilities 2008'' und ich habe versucht meine Internetverbindung zu verbessern ich kenne mich da überhaupt nicht aus und habe einen Blödsinn angestellt und zwar wenn man auf TuneUp klickt dan auf ,, Leistung steigern '' dan unten auf ,, TuneUp System Optimizer '' hier wiederrum auf ,, Surfen und Downloaden beschleunigen hier habe ich anfangs dieses benützt ,, Modem ( 56 KBit oder weiniger) '' dan habe ich auf ,, ISDN 2 Kanäle (128 KBit) '' gecklickt und auf weiter geklickt. Jetzt stand hier wurde optimiert !! Seitdem aber bemerke ich das mein Internet nicht schneller wie vorgehabt geht sondern langsamer jetzt die Frage wie kann ich wieder zurück auf ,,Modem (56 KBit oder weniger ) '' schalten weil wenn ich wieder auf TuneUp gehe und das alles wiederhole steht dan nur das Internet wurde schon optimiert und es bleibt immer das ,, ISDN 2 Kanäle ( 128 KBit) Wie geht das also wieder zurücksetzen ??????????????????????????? l.g tomz |
![]() |
11 Antworten 8236 Aufrufe |
Netzwerkgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig Begonnen von murat
21. Oktober 2008, 21:50:57 Hallo erst einmal an alle hier in diesem tollen Forum :) Ich erläutere gleich mal mein Problem. Habe hier ein kleines Gigabyte Netzwerk aufgebaut vorhandene Geräte sind: 1. Laptop Betriebssystem Vista Home Premium das über eine 1000er LAN Schnitstelle verfügt Lan-Karte ist eine Realtek RTL 8168C neuste Treiber bereits Installiert. 2. Desktop PC Betriebssystem Windows XP Home mit einer Marvell Yukon 88E8053 Lan-Karte auch 1000er Schnitstelle. 3. NAS Server der Marke Icy - Box Bezeichnung IB-NAS4220-B auch mit einer 1000er Lan Schnitstelle ausgestattet. das ganze läuft nun über einen 1000er 8port Switch der Marke D-Link Modellbezeichnung DGS-1008D. Geräte werden auch alle mit 1000MB Betrieben laut Anzeige meines Switches. Nun folgendes Problem habe mich natürlich hier im Forum bereits versucht zu erkundigen wie ich eine schnelle bindung zu meinem NAS Server herstellen kann bzw. zu meinem Desktop PC leider hat das ganze nicht so funktioniert eher verschlechtert. Auf meinem Laptop hatte ich nach verschiedenen Anleitungen die ich lass nur noch eine Datentransferrate von rund 6MB was nicht gerade der Hit war das soll bedeuten die momentane Datenrate mit meinem Laptop liegt bei 7-12MB per FTP das selbe spiel. An meinem Desktop PC habe ich eine Datenrate von rund 12MB die aber auch nach einiger Zeit wieder runter geht auf 9MB per FTP dagegen 12MB durchgehen was garnicht einmal so schlecht währe wenn ich ein 100MB Netzwerk hätte. Meine frage nun wie kann ich den Datentransfer verbessern alle Grundvoraussetzungen sind ja schon gegeben für ein schnelles Netzwerk aber woran haperts nun ??? Für Hilfe währe ich sehr Dankbar. |
![]() |
19 Antworten 36368 Aufrufe |
D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter |
![]() |
4 Antworten 11884 Aufrufe |
WoW laggt ohne Ende Begonnen von choise
05. März 2007, 15:02:53 Hi, seitdem ich Vista habe laggt WoW total bei mir.. Gibts ne Möglichkeit womit ich die Performance ein bisschen verbessern kann ? Also an der Leitung liegts nicht, an meinem System vllcht, aber gibts ne Möglichkeite womit ich da noch ein bisschen die leistung rauskitzeln kann ? Btw, zogge WoW im Fenster Modus mit 1024er |
![]() |
248 Antworten 139313 Aufrufe |
Leistungsindex - Sammelthread Begonnen von Gismo
« 1 2 ... 16 17 » 27. Januar 2007, 19:37:48 Hallo ! Also ich hoffe ich hab das mal richtig verstanden: je HÖHER die Zahl des Leistungsindex ist desto BESSER ist das ..... deshalb hab ich mich dann auch gefragt, welche Grafikkarte denn hier benutzt werden sollte ?? Ich hab hier auf meinem PC einen Radeon x800 mit 256 MB RAM und trotzdem krieg ich nur die note "1" bei den Grafikoptionen..... Auch wenn ich AERO deaktiviere, sieht das ganze nicht besser aus ... wie ist das denn bei euch ??? |
Meine Daten: Asus X73SJ, Intel Core i5-2430M, 2,4GHz, 8 GB RAM, Windows 7 Home Premium Service Pack 1, 64 Bit, 500 MB Festplatte, Nvidia GeForce GT 540M.
Zu meinem Problem:
Mein Notebook ist ca. 5 Wochen alt. Als ich mir den Leistungsindex das erste mal angesehen habe (innerhalb der ersten Woche), hat er angezeigt:
Prozessor: 6,8
RAM: 6,4
Grafik: 4,6
Grafik (Spiele): 6,4
Primäre Festplatte: 5,9
Der Index war also 4,6 da ja immer der schwächste Wert angezeigt wird.
Nun habe ich in der 2. Woche von 4 GB RAM auf 8 GB Ram aufgerüstet. Hat alles prima geklappt und wurde korrekt erkannt. Als ich aus Langeweile eine erneute Indexbewertung durchgeführt habe, war der RAM natürlich auf 7,3 und der Leistungsindex hat 5,5 angezeigt. An der Grafikkarte wurde aber nichts verändert und trotzdem hatte sie anstatt 4,6 nun 5,5 als Index. Heute habe ich nochmal eine Bewertung durchführen lassen, um zu sehen, ob vielleicht wieder der alte Index von 4,6 angezeigt wird und siehe da, es waren jetzt plötzlich noch mehr: Der RAM hat jetzt einen Index von 7,4 und die Grafik hat jetzt 5,6. Wie kann das sein, das jedes mal ein anderer Wert rauskommt, obwohl ich ausser dem Arbeitsspeicher noch nie was verändert habe? Vor allem nicht an der Grafikkarte. Und gerade da ist es ja am auffälligsten, das die plötzlich immer einen noch größeren Index hat.
Weiß jemand , wie das zusammenhängt? Warum kommt jedes mal was anderes raus?