Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort loggin | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 4662 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 6221 Aufrufe |
Login geht nicht mehr Begonnen von Andi_V
29. Januar 2010, 09:22:03 Guten Tag. Ich habe zwei Accounts. Meiner mit dem ich arbeite (Standarduser) und einen admin (Administrator) Seit heute kann ich nichts mehr als Admin ausführen und auch nicht als admin einloggen Bei Login kommt die Fehlermeldung Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Vista Home Premium Lokale Logins, alles ist lokal gespeichert Ich bin ratlos Andi |
![]() |
8 Antworten 7964 Aufrufe |
Web.de aus dem Ausland aufrufen Begonnen von OCtopus
04. Juli 2009, 11:34:36 Mein Töchterchen hält sich seit einigen Tagen für einige Monate in Frankreich auf. Jetzt ruft sie mich gerade an, daß sie ihr Email-Konto bei Web.de von dort aus nicht aufrufen kann. Stimmt das? Gibt es einen Trick, Web.de ggf. vorzuspiegeln, daß man in Deutschland sitzt obwohl man von Frankreich aus zugreift? |
![]() |
5 Antworten 13028 Aufrufe |
Tool zum automatischen Einloggen auf Webseiten gesucht Begonnen von OCtopus
31. März 2009, 10:10:05 Man ist ja im Laufe der Zeit auf hunderterlei verschiedenen Webseiten registriert und im Zweifel immer mit einem anderen Namen und einem unterschiedlichen Paswort, was man sich nicht alles merken kann. Firefox bietet die Möglichkeit, sich die Passwörter zu merken. Aber das will ich nicht, weil ich Angst habe, daß dann jeder Nutzer des PC einloggen kann. Man muß also immer alle möglichen Dateien und Zettelchen durchforsten, bis man diese Informationen wieder findet. Kennt Ihr ein browserübergreifendes und brwoserunabhängiges Tool, das sich die Login-Informationen für jede Website, auf der man registriert ist, merken kann und diese Informationen irgendwie sicher verschlüsselt speichert und den Nutzer dann schnell einloggt? |
![]() |
2 Antworten 11843 Aufrufe |
Tuneup 2009 (Startlogo) Begonnen von SuperVista
22. November 2008, 14:26:44 Hallo gibts ne seite wo mann startlogos für vista (Tuneup 2009) downloaden kann ich meine nicht den bootscreen sondern das vista logo bevor man auf der anmeldeseite ist also das hir:http://www.tuneup.de/services/startlogos/?version=8.0.1100&os_ver=6.0 aber das sin eben zu wenig für unter 38 euro gibt es Tune-Up-Utilities bei [url=http://www.amazon.de/gp/product/B001EUUJ10?ie=UTF8&tag=v0-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B001EUUJ10]Amazon[/url] |
![]() |
6 Antworten 6081 Aufrufe |
WLAN Login (Vista Ultimate) Begonnen von schley
11. April 2008, 11:30:20 Hallo, um online (WLAN) zu gehen, muss ich zunächst erst die Verbindung zum Netzwerk (Eingabe von Netzwerkname und Passwort) manuell herstellen. Ich finde die Menüeinstellung, um die Verbindung automatisch herstellen zu lassen einfach nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vorab schoneinmal vielen Dank! MfG |
![]() |
21 Antworten 20376 Aufrufe |
steam läuft komplett nicht... |
Er hat einen Tower von ACER,
wenn man den Rechner startet lädt alles ganz normal aber es erscheint kein Desktop, im Abgesicherten Modus hat er das selbe Problem.
Bitte um Hilfe
danke Max