Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bruch | |
---|---|---|
5 Antworten 6727 Aufrufe |
Nach jedem 2. PC Start Probleme mit USB Geräten/Wartezeiten | |
23 Antworten 12820 Aufrufe |
Bios startet nicht nach CPU-Ausbau/Kühlerausbau Begonnen von Raimund333
« 1 2 04. April 2009, 10:37:24 Guten Tag, ich habe wolgendes Problem mit meinem , ich habe gestern mein CPUkühler ausgebau um auf meiner CPU eine neue Wärmeleitpaste aufzutragen und um meinen CPU-Kühler zu reinigen und ich habe meine beiden Grafikkarten ebenfalls ausgebaut um sie zu reinigen, aber nach dem ich alle Teile wieder eingebaut habe sehe ich beim start das Bios nicht beim hochfahren. Es kommen auch keine Pipsignale mehr beim hochfahren und auch alle Lüfter laufen. Kann mir irgend jemand sagen was ich falsch gemacht habe? MFG Raimund | |
3 Antworten 13764 Aufrufe |
Der gelbe Kampfanzug von Bruce Lee Begonnen von Gismo
20. Januar 2008, 04:33:19 In den gedrehten Szenen von "Game of Death" trägt der von Lee gespielte Charakter eine sehr auffällige Kleidung: Einen gelben, einteiligen Trainingsanzug mit schwarzen Streifen an den Seiten. Lee trat in diesem Anzug auf, um zu symbolisieren, dass er sich keiner der bekannten und klassischen Kampfkunststile als zugehörig empfand. Er wollte damit zudem ausdrücken, dass man keine klassische Kluft tragen muss, um ein guter Kämpfer zu sein. In dem Film „Kill Bill Volume 1“ tritt die Hauptdarstellerin Uma Thurman am Ende in einer Kleidung auf, welche exakt die Farben des von Lee 1972 verwendeten Anzug hat für die, die jetzt absolut keinen plan haben, worums hier geht.... ein bild: [img]http://www.huiin.blogger.com.br/bruce%20beatrix%20kiddo.JPG[/img] so - und nun meine frage ..... hat vielleicht jemand von euch eine ahnung WO ich so einen anzug kaufen kann ??? schlag mir schon die ganze nacht damit um die ohren :] geld spielt keine rolle .... :tongue: |
Dies ist meine erste Anfrage in diesem Forum, doch ich weiß einfach nicht weiter.
Ich habe heute nach langen Treiber/PC-Problemen mein Windows 7 Ultimate 64 bit neu aufgesetzt
und es läuft alles wie geschmiert. Das einzige Problem, was ich habe ist, dass mein Mainboard sehr lange braucht, um alle USB Geräte zu erkennen und Windows 7 erst nach langem warten hochfährt.
Bei jedem 2. PC Start sind, wenn ich auf dem Desktop bin meine USB Geräte nicht geladen und zb. Tastatur Maus fktioniert erst nach erneutem Hochfahren, bei welchem alles glatt läuft.
Kann mir wer helfen, den Fehler zu finden?