Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 6421 | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 16335 Aufrufe |
Raid-Installation Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
11 Antworten 6304 Aufrufe |
RAID - Was bringt mir das? Begonnen von Jean Raul
25. Juli 2008, 12:21:31 Ich habe mir, weil ich für eine alte Festplatte keinen freien IDE-Anschluß in meinem PC mehr hatte, dieses Ding bestellt: http://www.hardwareshop4u.de/schnittstellenkarte-esatasataide-controller-karte-raid-p-19371.html Heute ist es angekommen, aber noch nicht eingebaut. Jetzt heißt es, dieses Ding hätte auch "Raid 0, 1, 0+1, JBOD, Plug & Play" integriert. Bringt mir das was? Was bringt das? Muß ich dafür den Treiber installieren oder nur dann, wenn ich diese Funktion auch wirklich haben will? |
![]() |
15 Antworten 17248 Aufrufe |
Suche Treiber Begonnen von Cybertronik
« 1 2 20. Februar 2007, 02:32:25 Suche Treiber für folgende Geräte: NVIDIA GeForce Go 6600 (habe ich Bereits gefunden) Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC (habe ich Bereits gefunden) VIA VT6421 RAID Controller Lexmark Z23-Z33 Realtek High Definition Audio (habe ich Bereits gefunden) Patin Couffin engine Habe schon selbst gesucht, vergeblich. Würde mich riesig freuen, wenn von eurer Seite aus hilfe kommen würde. |
ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.
Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?
Kalli