Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort medya | |
---|---|---|
9 Antworten 13027 Aufrufe |
Windows Media Player dauerhaft in Taskleiste | |
3 Antworten 6425 Aufrufe |
Wie Vista herunterfahren bei aktiven Media Player 11 nach ca. 1 Stunde Begonnen von Asus - Vista
06. Mai 2008, 22:06:11 Hallo, zugegeben, der Betreff ist etwas doof. Ich weiß aber nicht, wie ich das anders beschreiben soll. Ich bin neu hier und hoffe mal, dass meine Frage nicht alzu schwer ist. Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich will mit dem Media Player 11 Songs hören. Dann würde ich gerne einstellen, dass der Laptop (Asus Z53 Series) nach einer Stunde herunterfährt. Oder zumindest die Festplatte abstellt, damit der Media Player aufhört. Aber Pustekuchen. Der will einfach nicht aufhören! Ich hab auch schon mal in der Energieverwaltung vom Laptop geguckt und eingestellt, dass die Festplatte nach 5 Minuten ausgehen soll. Aber es geschah nichts ?( ?(. Weiß jemand Rat? Ich wäre über eine hilfreiche Antwort SEHR dankbar :-) Grüße | |
25 Antworten 18446 Aufrufe |
Windows media player 11 nicht in der symbolleiste | |
1 Antworten 108044 Aufrufe |
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33 Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten. Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht. Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen. Was muß ich tun? :O |
ich hätte eine Frage zum Windows Media Player 11. Und zwar gibt es ja die Möglichkeit ihn beim minimieren in die Taskleiste zu verbannen. wenn er jedoch geschlossen wird verschwindet er dort sofort wieder. gibt es denn eine Möglichkeit ihn dauerhaft als festen bestandteil in die taskleiste zu schicken und dass er beim hochfahren dort gleich angezeigt wird?
lg ordinary