Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort internetkabel | |
---|---|---|
5 Antworten 7428 Aufrufe |
USB und Netzwerk wird nicht erkannt! Begonnen von Chreminis
22. Januar 2012, 15:37:29 windows kabel go-windows internet vista win netzwerkkarte win7 forum geht computer netzwerkkabel internetzugriff wlan modem kein funktioniert netzwerk router lan verbinden ins rechner yahoo internetverbindung bgq ohne zwu bge netz | |
1 Antworten 8058 Aufrufe |
kein internet trotz kabel Begonnen von typda
18. November 2011, 16:08:34 Hi also mein Problem ist nicht klar warum bei mir kein Internet geht ich habe den PC ein halbes Jahr schon und aus irgendein Grund geht bei mir das Internet nicht obwohl ich Kabel habe zeigt der PC den Router nicht an oder über Haupt eine Verbindung und ich habe ein Elan Adapter gekauft und installiert aber das zeigt Verbindungen an aber kann nicht verbinden da steht meist nur eingeschränkte Verbindung und IPv4 nicht verbunden also ich habe dann versucht Windows neu zu installieren und geht nichts alles geht ohne Probleme außer Internet HILFE!!!! | |
4 Antworten 22696 Aufrufe |
wlan funktioniert nicht ohne ethernet kabel Begonnen von cagla
19. Oktober 2011, 22:13:06 hallo leute, habe ien problem ich habe einen hp laptop mit vista drauf . habe heute ein netgear wlan router gekauft und über meinen lappi installiert aber für die installation musste ich das netzwerkkabel vom lappi zum router beibehalten nach der installation kann cih dieses aber nciht entfernen da sonst die internetverbindung abbricht . über einen zweiten lappi kann cih wunderbar online über wlan was hab cih bitte falsch gemacht :grübel | |
24 Antworten 48482 Aufrufe |
Patchkabel und Lan-Kabel | |
0 Antworten 12441 Aufrufe |
2 rechner mit wlan verbinden, Internet über 1. Rechner per Kabel an Kabel-Modem Begonnen von dervulkan
11. Januar 2009, 17:11:38 Hallo, ich habe folgendes Problem: 1. PC = Notebook per Kabel am Kabel-Modem (ohne Wlan von unitymedia), Internet 2. PC + fritz Wlan Stick = normaler PC, kein Internet Beide PC haben als Betriebssystem Vista. Ich möchte den 2. PC mit dem 1. PC per Wlan verbinden und dann mit dem 2. PC über das Notebook=1.PC ins Internet. Leider kann ich keinen Wlan Router á la FritzBox verwenden, da der I-Net Anschluß über Kabel von Unitymedia ist. Bin für jeden Tipp/Anleitung dankbar. Ich habe schon überall gesucht (google usw.), aber alle Lösungen sind nur mit Router oder Notebook per Wlan im Internet. | |
5 Antworten 4424 Aufrufe |
Xbox 360 Frage (Weis nicht obs dazu past) Begonnen von jOOkeR
06. Dezember 2008, 23:40:56 ALso ich weis nicht ob es hier in das FOrum passt aber Xbox 360 wurde ja von Microsoft gemacht und ja ... Also ich will mit der Xbox ins Internet nur wen ich mein Internetkabel reinstecke dan kommt so ein Verbindungstest und Verkablung oder so ist bestanden nur bei der IP Adresse ist ein Fehler ... Wer kennt sich damit aus ??? ?( Hab ein KabelModem von Motorola (CHELLO ist der Internetanbieter) | |
32 Antworten 24948 Aufrufe |
Vista: keine Verbindung zum Internet / XP-Rechner: schon Begonnen von Krank
« 1 2 3 11. Mai 2008, 17:59:45 Hallo Leute, ich hab ein Problem, dass sehr rätselhaft ist. Ich will eine LAN Internetverbindung mit einem Vista Notebook einrichten. Beim XP-Rechner muss ich nur das Netzwerkkabel einstecken und los gehts, keine Probleme mit dem Internet. Beim Notebook komme ich nicht weiter wie zum lokalen Zugriff. Vorab: TCP/IPv6 und TCP/IPv4 beziehen alles automatisch. Ich weiß nicht was ich anders machen könnte! Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar. |
ich habe ein DELL XPS L502x Laptop und habe ein problem.
Da mich die ganze dell kacke die dort vorinstalliert war generft hat habe ich den laptop platt gemacht und neuinstalliert (mit einer anderen Windows 7 cd) nun habe ich das problem das sich alle treiber zwar neu installiert haben...ausser usb und netzwerk..
alles läuft ohne probleme ausser die beiden sachen.
Egal was ich in meine usb schnittstellen hineinstecke es wird nicht erkannt.
Der Laptop findet kein Wlan mehr und auch mein netzwerkkabel erkennt er nicht..
Im gerätemanager habe ich geschaut und dort steht das alles einwandfrei läuft und die Treiber auf den neusten stand sind..
Trozdem habe ich ALLE Treiber ausn netzt (per cd gebrannt...) versucht und nichts funktioniert..
ich bitte um hilfe