255 Benutzer online
21. September 2024, 10:24:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 7600gs
3
Antworten
6519
Aufrufe
Probleme mit Nvidia GeForce 6800M GS
Begonnen von DarkDragon94
25. August 2011, 15:27:09
Hallo erstmal,
ich habe vor kurzem einen Samsung NP R700 AS04DE gebraucht von meinem Onkel bekommen.
Auf dem Display waren Grafikfehler beim Hochfahren und beim Gebrauch horizontale Wellenlinien.
Ab und zu ist er jedoch gänzlich ohne Fehler hochgefahren und alles war i.O.
Laut meinem Vater sollte das ein Treiberfehler sein, da die Streifen horizontal und nicht vertikal liegen
und beim Hochfahren auch Zeichen und Buchstaben als Grafikfehler auftreten.
Haben ihn dann aufgeschraubt den Lüfter gereinigt, Leitpaste auf Grafikchip etc gemacht und
Windows 7 Ultimate neu draufgemacht. Nach der Installation wurde mir im Geräte-Manager
jedoch eine VGA-Grafikkarte angezeigt. Also habe ich den neusten Treiber der Nvidia GeForce 6800M GS installiert,
welche auch verbaut ist. Nach ca. 3 Stunden hat sich der PC jedoch aufgehängt und ich musste ihn manuell
ausschalten. Beim erneuten Hochfahren habe ich mein PW eingegeben und er hat sich erneut aufgehängt.
Das nächste mal waren jedoch keine Probleme da, er zeigte aber kurz die Meldung, dass der Anzeigetreiber nach einem Fehler
wiederhergestellt worden sei. Bald darauf stürtze er wieder ab und seitdem sind die Streifen wieder da. Im Gerätemanager
zeigt er mir bei der Graka den Fehlercode 43 an (Das Gerät wurde angehalten, weil ein Fehler aufgetreten ist).
Ab und zu sind die Streifen auf einmal weg und man kann ihn auch normal hochfahren. Nach einiger Zeit hängt er sich dann aber wieder auf.

So es wäre toll wenn jemand hier eine Lösung auf das Problem wüsste,
ich bedanke mich im Vorraus.
LG DarkDragon94

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows treibertreiber nvidianvidia geforcegeforce problemproblem grafikkartegrafikkarte 76007600 problemeprobleme driverdriver winwin bitbit forumforum bildbild aeroaero keinkein ymsyms win7win7 yahooyahoo grafikkartengrafikkarten windows7windows7 forceforce searchsearch 64bit64bit grafikgrafik zwuzwu bgqbgq 20092009 installationinstallation
4
Antworten
8800
Aufrufe
Probleme mit Grafikkarte Nvidia Geforce 9500GT
Begonnen von Carick94
16. Oktober 2009, 16:05:23
Hallo zusammen =) Hab ein folgendes prob: Hab mir eine Nvidia XFX GF9500GT 550M gekauft Hatte vorher onboard grafikkarte GeForce 6100V alles lief gut but nach einen stromausfall BÄM alles mit pxelfähler dann hab ich PC neugestartet kommt ne blaue seite nd steht CRASH DUMP nach ausbauen der karte gings wida ohne pixelfehler hab natürlich die karte zurück geschickt doch dort worden alle test gemacht nd nix fehlt... was ist die uhrsache ? jezz hab ich sie drinn. VLLT brauch ich TREIBER (CD geht nicht mehr) PLS für einen link mit treibern hab vista 4gb ram
[img]http://img156.imageshack.us/img156/4458/dsc01033o.jpg[/img]
4
Antworten
14661
Aufrufe
TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 64bit und NVIDIA 7600 GT kompatibel?
Begonnen von siilencoe
26. September 2009, 15:36:55
Hallo,

also, dass TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 kompatibel sein soll, hab ich bereits gehört. Doch ist TechniSat SkyStar HD 2 mit einer NVIDIA Grafikkarte kompatibel?

Habe in einer Amazon-Rezession gehört, dies soll [b]nicht [/b]der fall sein. Wäre sehr enttäuschend, da die Tv Karte eindeutig meinen Vorstellungen entspricht an Funktion und Preis-Leistungsverhältnis.

Wenn sie nicht kompatibel ist, kann mir jemand eine ähnliche Tv Karte (DVB-S) empfehlen mit Time Shift-Funktion und Fernbedienung etc. empfehlen?

Danke im Voraus =)

EDIT: Hier mal der Amazon-Link: [url]http://www.amazon.de/TechniSat-SkyStar-HD-2-PCI/dp/B0011UC1O6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253971471&sr=1-1[/url]
52
Antworten
20627
Aufrufe
Eine Frage < ! >
Begonnen von jOOkeR
01. Dezember 2008, 21:06:32
« 1 2 3 4
Also Ich hab eine Frage ...
Ich wollte mir am Mittwoch (3.Dezember 2008) das Spiel GTA IV für den PC kaufen.
Und da meine Grafikkarte (ATI Radeon X1250) zu schwach für GTA IV und für andere Spiele ist würde
ich mir eine neue Grafikkarte zulegen.

Ich hab gedacht ich kauf mir eine PNY Verto GeForce 8500 GT 512 MB !
Und ich wollte fragen ob die gut ist der Preis ist auch nicht so hoch (60 €),
und ist die gut für GTA IV hab zwar dieses ,,Can You Run It'' gemacht und meine Grafikkarte ist zu schwach
Und Minimum ist für GTA IV die 256MB NVIDIA 7900+ .
Also ich weis jetzt nicht ob ich mir diese PNY Verto GeForce 8500 GT 512 MB kaufen soll ?!
So frage ich euch was sagt ihr dazu ?

PS: Ich weis das ist blöd meinen PC zu verändern wegen einem Spiel aber GTA IV ist halt mein Favorit wie alle anderen
GTA Teile ...

Danke im Vorraus ___ jOOkeR  :sonne
9
Antworten
16432
Aufrufe
Neuer ALDI PC - MD 8838
Begonnen von Katrin M.
20. November 2008, 16:02:31
Hallo ....  :] ...,

hier zuerst mal die technischen Daten:

MEDION® AKOYA P7300 D (MD 8838)
Intel® Core™ 2 Quad Q 8200 Prozessor (2,33 GHz, 4 MB L2Cache, 1333 MHz FSB)
4 GB DDR2 RAM Arbeitsspeicher (7)
1000 GB Festplatte mit GreenPower™ Technologie
NVIDIA® GEFORCE® 9600 GT Grafikkarte (512 MB GDDR3, HDMI-Anschluss, DirectX®10 und HDCP-Unterstützung)
multinorm CD/DVD-Brenner(1) mit Dual Layer-Unterstützung
integriertes WLAN (2) IEEE 802.11 N-DRAFT, bis 300 Mbit/s. (4)
eSATA-Anschluss- Zahlreiche Anschlussmöglichkeiten (3)
8 Kanal High Definition Audio (5)
inkl. Funkmaus und Funktastatur
komplettes Softwarepakket (6) mit Windows Vista® Home Premium (inkl. Service Pack 1)

Bei ALDI Belgien ist das Angebot schon online und wie man im Internet so liest, wird es diesen PC auch bei uns geben. Link: http://aldi-bd.aldi.be/OFFER_BD_MI/OFFER_48/OFF01.SHTML

Bis auf die Grafikkarte ist der PC doch sehr gut.

LG Kati
5
Antworten
4045
Aufrufe
grafikkarten-beratung
Begonnen von razorblade romance
03. Oktober 2008, 16:11:56
hallo,
weil sich vor kurzem meine [b]sapphire x1650 pro[/b] verabschiedet hat, lasse ich sie die tage einschicken und mir das geld auszahlen.
ich hatte vor mir für das geld (~50€) eine ganz andere zuzulegen.
mein budget reicht bis ca. 70€, doch leider bin ich mir nicht schlüssig, welche ich nehmen soll.
mir wurde hier schon die 6600gt empfohlen, aber woanders lese ich, dass das keine verbesserung wäre, sondern ganz im gegenteil.

nun kamen mir die geforce 7600gt und radeon HD3650 in den sinn. da scheinen die geister sich aber zu scheiden, und viel wichtiger ist, ob diese karten überhaupt in mein system passen. die etwas bessere 7800 soll ja beispielsweise angeblich schon zu schnell für meinen prozessor sein. und ich will nicht tagelang auf eine karte warten, welche ich dann nicht benutzen kann. :wink

mein system, veraltet, lautet:
AMD athlon 2600+ ~2,1ghz
MSI kt6-delta FISR
2gb RAM PC3200

es sollte übrigens eine AGP karte sein. aber welche wäre um die 70€ rum für mein system am besten geeignet? kann es kompatibilitätsmäßig die HD3650 sein? oder doch die 7600gt? ich weiß nichtmal, welche von beiden besser ist.
oder welche sonst?
mir wurde auch gesagt, dass meine x1650 pro schon zu schnell für mein system wäre, aber ich konnte mit ihr problemlos spielen. :]

würde mich über ein wenig kaufberatung freuen.

grüße
52
Antworten
20625
Aufrufe
vista Friert ein
Begonnen von slic01
28. Juni 2008, 00:14:45
« 1 2 3 4
Hi leude da das mein erstes thema is erst mal n dickes gretz an die ganze comu.
und ich freu mich schon drauf mit euch erfahrungen aus zutauschen.
so JETZT ZU MEINEM PRO.

Hab mir auf meinen Rechner auf dem vorher xp lief die 64 bit vista ultimate version auf gespielt.

so mal schnell meine daten

Vista ultimate 64
1GB Ram
NVIDIA GFORCE 7600GS

Wenn ich normal am rechner arbeite kommnt es leider öfters vor das das bild kurtzzeitig einfriert wenn ich dan aber warte löst sich das problem meistens wieder wenn ich wärend desen er eingefroren ist die enter taste drücke klapts komishcer weise auch wieder.

Außerdem ist es so das wenn ich filme wieder geben möchte der rechner komplet einfriert und ich ihn neustarten muss. das passiert nicht nur beim wmp sondern auch beim bsw VLC player
habe mal im internet gestöbert und beiträge gefunden wo es um enliches geht hab darauf meine treiber aktualiesiert und zeitweilich geräte treiber soger komplet raus genommen
ohne erfolg nun hab ich keine ahnung was ich noch machen kann
hab alerdings auch nichts gefunden was mein problem so wiederspiegelt.

Kann mir bitte jemand helfen  :zwinkern
8
Antworten
7679
Aufrufe
Nvidia 7600 Go Problem Hardware oder Software guckt euch das mal an
Begonnen von emi--01--
08. November 2007, 14:30:14
ich hab mal nen screenshot gemacht

wist ihr woran das liegt??(siehe bild)
11
Antworten
7363
Aufrufe
Probleme mit Biostar NVIDIA Geforce 7600 GS
Begonnen von Poole
12. September 2007, 10:14:17
Hallo zusammen.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe einen neuen PC mit Windows Vista Ultimate 64 Bit aufgesetzt. Alles funktioniert einwandfrei, bis auf die Windows Fotogalerie sprich die Diashow. Wenn ich die Diashow starte flimmert der gesamte Bildschirm. Ich habe schon aktuellere Treiber von NVIDIA installiert, aber das Problem ist weiterhin bestehend.
Grafikkarte ist die Biostar NVIDIA Geforce 7600 GS mit 256 MB Ram Speicher.

In der Media Center funktioniert die Diashow der Bilder aber ohne Probleme.
Weiß von euch jemand über dieses Problem beschei?

Vielen Dank schon fürs Lesen und für eine Antwort.

LG

Poole
7
Antworten
6745
Aufrufe
Prozessor bremst Grafikkarte ?
Begonnen von mmohr
03. Juli 2007, 13:13:41
Aloa,

wollt mal fragen ob es immernoch so ist das der CPU bestimmt wie schnell die Grafikkarte läuft
und ob es in meinem Fall zu empfehlen ist sich nen besseren CPU zu leisten, damit die Aktuellen Spiele flüssiger Laufen.

Computerdetails...
CPU:  AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Processor 3800+ (2,01 GHz)
RAM:  Kingston Dual DDR2 RAM 2x1 GB + 2x512 MB (Gesammt 3 GB)
Grafikkarte:  NVIDIA GeForce 8600 GT
Festplatten:  Seagate 2x150 GB (300 GB)


[url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_mmohr.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_mmohr_1.png[/img][/url]
6
Antworten
7349
Aufrufe
Nvidia FX 5600 TV Out Problem
Begonnen von crash
12. Juni 2007, 17:14:25
Hi,

ich habe folgendes Problem mit meiner Nvidia FX 5600 Karte:
Wenn ich meinen Fernseher über den TV Ausgang anschließe bekomme ich nur ein Schwarz Weißes Bild. Wie kann ich nun ein Farbiges Bild bekommen bzw. wie stelle ich PAL ein?

Ich benutze den ForceWare Treiber 96.33. Das Menü ist gegenüber XP auch recht spärlich. Normal?
23
Antworten
6847
Aufrufe
Probleme bei Videodarstellung
Begonnen von Ferril
10. Juni 2007, 17:09:40
« 1 2
Hallo!
Ich habe mir vor zwei Tagen einen neuen Pc gekauft auf dem Windows Vista vorsnstalliert war. Hat alles super funktioniert, doch dann hatte ich ein paar Programmeprobleme und ich habe den Pc neu aufgesetzt. Das ist ja nciht das eigentliche Problem. Sondern vor dem neu aufsetzen hat die Videodarstellung super funktioniert. Ich habe einen 16:9 TFT Monitor und habe damit die normalen Videos ansehen können (mit Windos Media Player), sprich er hat das Video auf den ganzen Bildschirm verteilt, obwohl es nciht das selbe Format hat.
Jetzt nach der neu installation ist dies leider nicht mehr der Fall. Er wandelt die Videos nicht automatisch um sondern es bleiben rechts und links vom Bild zwei große schwarze Balken.
Ich habe schon alles probiert, sämtliche Einstellungsmögl. der Grafikkarte ausprobiert (nvideo geforce 7600gs) und auch schon diese konfiguration im Windows Media Center wo man den Bildschirm bereits auf 16:9 einsellen kann. Hat alles ncihts geholfen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke im Voraus
8
Antworten
8840
Aufrufe
dvd wird nicht gelesen
Begonnen von neurotic
16. April 2007, 22:02:33
hallo!!!

bin ganz frisch hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann  :-\

ich habe mir vista home premium oem gekauft und wollte das logischerweise auch installieren  :zwinkern das geht aber nicht!

ich lege die DVD ein und starte den rechner neu. festplatten werden aufgelistet ... und da wo normal "wenn sie von cd starten........." passiert erstmal nichts. das laufwerk blinkt wie blöd und der rechner arbeitet lt led auch auf hochtouren. nach ca 30 (!) minuten kommt dann ein schwarzer bildschirm mit einem weissen ladebalken. der bleibt etwa 15 minuten und es kommt danach für etwa 5 minuten ein weiterer ladebildschirm. mit so extremen zeiten geht es immer weiter. ich werde nach ewigkeiten sogar aufgefordert die serial einzugeben und die installation startet. die bricht allerdings nach ca 60 minuten mit 0% ab ... "daten können nicht geladen werden" oder so ähnlich  ;(

wenn ich die DVD unter xp prof reinschiebe dauert es auch stunden bis irgendwas auf der DVD gefunden wird. versucht man irgendwas am rechner zu machen hängt alles extrem ...

bin echt am verzweifeln, kann mir jemand helfen???

lg
neurotic
3
Antworten
5950
Aufrufe
Bild ruckelt
Begonnen von backstage
10. April 2007, 00:24:04
Hallo,

ich habe bei meinen Vista das Problem, dass Videos bzw. Spiele stark ruckeln.

Hat noch jemand das Problem?

Mein PC besteht aus:

Athlon XP3000+
2 GB Infineon
2 x 160 GByte SATA
Asus 7600 GS

Gruß backstage

:] :] :] :backtopic:
3
Antworten
4776
Aufrufe
Windows Vista und GEFORCE 7600 GS
Begonnen von chris2006
07. März 2007, 23:19:09
Ich habe das Problem egal mit welchen Player ich es abspiele das meine AVI Files nicht mehr Synchron Bild und Ton abgespielt werden. Die haben alle aber unter XP funktioniert.

Kann mir jemand helfen?
2
Antworten
6798
Aufrufe
Lahoo laptop mit geforce go 7600 aber kein Treiber?
Begonnen von Reaver
25. Februar 2007, 21:09:47
Moin,
ich habe mir den Laptop von Lahoo.de mit der geforce go 7600 geholt. Die installation von vista ultimate klappt auch perfekt und es wird auch alles gefunden, nur wird meine Graka als standart vga karte mit 256mb ram erkannt.....wenn ich mir jetzt den forceware treiber von nvidia.de runter lade sagt er mir das keine passende graka gefunden wurde und die automatische updatefunktion ina systemsteuerung geht nicht bzw er sagt mir der neuste treiber ist installiert.
Unter Kubuntu wird meine go 7600 aber ohne weiteres erkannt.....Bitte helft mir ;)
11
Antworten
18218
Aufrufe
Grafiktreiber Geforce Go 7600 ?
Begonnen von CybertroniX
17. Februar 2007, 17:24:50
hy leute

Ich habe ein Problemm ich suche seit gestern ein Grafiktreiber für mein Laptob Sony Vaio VGN-FE31M

Grafikarte : GeForce Go 7600

Windows Vista Home Premium 64 bit

Ich habe ja auch ein treiber gefunden aber dann kommt diese lustige meldung: [URL=http://img411.imageshack.us/my.php?image=keinwindowsvistaml6.jpg][IMG]http://img411.imageshack.us/img411/488/keinwindowsvistaml6.th.jpg[/img][/URL]

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Danke Gruss CTX
29
Antworten
54981
Aufrufe
[Nvidia] Forceware Grafik-Treiber
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:32:29
« 1 2
[url=http://www.go-windows.de/news/news/nvidia-forceware-97.46-fuer-vista-rtm-41.html]zu den News: NVIDIA Forceware 97.46 für Vista RTM[/url]Endlich ist für Vista von NVIDIA der finale Forceware Treiber erschienen. Er steht sowohl für die 64bit als auch 32bit Version zum Download zur Verfügung.Link:[br /] 64bit: [url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_97.46.html]http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_97.46.html[/url][br /] 32bit: [url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_97.46.html]http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_97.46.html[/url]