Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pci-treiber | |
---|---|---|
6 Antworten 5920 Aufrufe |
Treiber bei Win7-Installation auf Vista-Laptop nicht richtig installiert | |
6 Antworten 7185 Aufrufe |
Programm zum Zugriff auf die Wii Begonnen von Tillewimm
26. März 2009, 17:36:08 Hallo! Ich habe eine wii und will diese an meinen pc anschließen, habe auch eine TV- Karte. Gibt es ein Programm, mit dem ich auf die wii zugreifen kann, oder kann ich die wii mit einem Adapter an den Monitor anschließen? Informationen zu meinem pc: Medion Microstar Intel Pentium 4 Modell: PC MT6 Typ: MED MT 275 Betriebssystem: Windows XP Grafikkarte: ATI RADEON X300 SE 400MHz 128MB Grafikspeicher Mein Monitor: Samsung Sync Master T220 22'' Widescreen Anschlüsse: Digital und Analog. Ich habe schon das Programm DScaler ausprobiert, mein PC stürzte aber immer ab. Ich verstand außerdem nicht ganz, wie das Programm zu bedienen ist, da es vollständig auf Englisch ist.. Würde mich über Hilfe sehr freuen. :D mfg Tillewimm | |
20 Antworten 36182 Aufrufe |
6TO4 Adapter Begonnen von scholle86
« 1 2 11. Januar 2009, 16:53:21 Habe probleme mit diesem adapter, nach einiger zeit im internet stürzt mein notebook ab ( chrashdamage) und sagt das es an dem adapter liegt! fehlercode 10 wird angezeigt und treiber soll auf neusten stand sein! Wer kann mir dabei helfen? danke schonmal im vorraus. | |
5 Antworten 27704 Aufrufe |
" NVIDIA nForce PCI System Management " Begonnen von Tu_pac85
07. Dezember 2008, 17:16:07 Hey Leute!!! Ich habe eine Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB PCI-Ex. Wollte mal fragen wofür das NVIDIA nForce PCI System Management ist??? Was das für ein Zweck hat??? Weil der sagt mir im Geräte-Maneger das für dass Gerät keine Treiber installiert sind!!! Wollte mal fragen wo ich die treiber her bekomme??? Wäre echt cool wenn mir einer Helfen kann! My System: 2x 2,55 Ghz Intel Core2 Dou BIOSTAR GF7050V-M7 2 GB Arbeitsspeicher Nvidia Geforce 8600GT 512 MB Windows Vista Home 32-Bit SP1 | |
20 Antworten 21799 Aufrufe |
Laptop findet keine usb Geräte. Toshiba Satellite A210 Begonnen von goetz
« 1 2 16. Dezember 2007, 21:16:03 Hallo Zu Anfang möchte ich am besten klar stellen das ich kein großer coputercrack bin! nun zum problem. mein Laptop erkennt keine usb geräte (kamera, mp3, ect.). zwar werden die mit einem gelben ! angezeigt das wahrs dann aber schon. Komisch an der sache ist das er meine externe festplatte erkennt und ich mit der auch ganz normal arbeiten kann. Desweiteren habe ich versucht die treiber zu instal.bzw. zu aktualliesieren. bevor ich das tu, steht da folgendes:Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1). so nun geh ich auf treiber erneut installieren. Dann sucht er automatisch nach treibern. nun steht da; Fehler beim installieren der treibersoftware für das gerät ( Kodak Easy share z650)Es wurde eine treibersoftware für das gerät gefundet, aber bei der installation ist ein fehler aufgetreten. Diese gerät ist nicht richtig konfiguriert(code1). Darauf hin habe ich mir die neuste software bei kodak runtergeladen und instaliert. das half aber auch nicht. Ich wahr auch schon bei toshiba(http://support.toshiba.ca/support/download/listdrivers/drivers.asp?product=Notebook&model=Satellite%20A210&partnum=PSAFGC-MS008C) auf der seite und hab mir dort die verschiedensten treiber runtergeladen hat aber alles nicht gefruchtet. So bin ich schon bei jedem gerät verzweifelt (mp3, hp drucker ect.)ich weiß echt nicht mehr weiter. hoffe das mir jemand helfen kann. Anbei nochmal eine Systembeschreibung: Version EVEREST v2.20.405/de Homepage http://www.lavalys.com/ Berichtsart Kurzbericht Computer TOSHI-PC Ersteller Toshi Betriebssystem Microsoft Windows Vista Media Center Edition 6.0.6000 (WinVista Beta) Datum 2007-12-16 Zeit 19:53 --------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------------------------------------- Computer: Betriebssystem Microsoft Windows Vista Media Center Edition OS Service Pack - DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername TOSHI-PC Benutzername Toshi Motherboard: CPU Typ Mobile , 800 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 1920 MB BIOS Typ Phoenix (08/27/07) Anzeige: Grafikkarte ATI Radeon X1200 Series (128 MB) Grafikkarte ATI Radeon X1200 Series (128 MB) Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] Multimedia: Soundkarte Lautsprecher (High Definition A Datenträger: IDE Controller Ricoh Memory Stick Host Controller IDE Controller Ricoh MMC Host Controller IDE Controller Ricoh xD-Picture Card Controller IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator SCSI/RAID Controller SCSI/RAID Host Controller Festplatte TOSHIBA MK1637GSX ATA Device Optisches Laufwerk TSSTcorp CDDVDW TS-L632H ATA Device Optisches Laufwerk VS4751K HWF469U SCSI CdRom Device S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt Partitionen: C: (NTFS) 152624 MB (77378 MB frei) Eingabegeräte: Tastatur Standard PS/2 Keyboard Maus Synaptics PS/2 Port TouchPad Netzwerk: Netzwerkkarte Bluetooth-Gerät (PAN) Netzwerkkarte Breitbandverbindung (85.177.113.160) Netzwerkkarte Realtek RTL8101 Family PCI-E Fast Ethernet NIC (NDIS 6.0) (169.254.26.89) Netzwerkkarte Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter (169.254.19.32) Modem TOSHIBA Software Modem Peripheriegeräte: Drucker An OneNote 2007 senden Drucker Fax Drucker HP PSC 1400 series USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB] USB-Geräte Chicony USB 2.0 Camera USB-Geräte Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter USB-Geräte TOSHIBA Bluetooth Adapter USB-Geräte USB-Verbundgerät Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie Akku Microsoft-Netzteil --------[ Overclock ]--------------------------------------------------------------------------------------------------- CPU-Eigenschaften: CPU Typ Mobile CPUID CPU Name AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-58 CPUID Revision 00060F81h CPU Geschwindigkeit: CPU Takt 797.15 MHz CPU Cache: L1 Code Cache 64 KB L1 Datencache 64 KB L2 Cache 512 KB (Asynchronous) BIOS Eigenschaften: Datum System BIOS 08/27/07 Datum Video BIOS 07/31/07 --------[ Energieoptionen ]--------------------------------------------------------------------------------------------- Power Management Eigenschaften: Aktuelle Stromquelle Netzanschluss Akkustatus 100 % (Oberer Wert) Akkulaufzeit gesamt Unbekannt Verbleibende Akkulaufzeit Unbekannt | |
44 Antworten 126566 Aufrufe |
C-Media AC97/HDA Treiber für Vista x32/x64 Begonnen von Katrin M.
« 1 2 3 15. Februar 2007, 19:39:29 Hallo, da es zu den AC97/HDA-Soundchips verschiedene Hersteller gibt, eröffne ich mal ein eigenes Thema speziell für C-Media Chips. Ich habe den CMI9880L-Soundchip als Onboard-Sound und das Motherboard ist von MSI. Weder auf der Site von C-Media, www.cmedia.com.tw/?q=en/driver, und noch auf der Site von MSI, www.msi-computer.de/ gibt es Vista-Treiber. Es gibt auf auf beiden Sites auch Foren in Englisch. Aber auch da ist kein Hiinweis auf Vista-Treiber zu finden. Zurzeit habe ich die Windows Vista x64 Version installiert, die wohl nicht mit den alten XP Treibern zurecht kommt. Also werde ich die Vista x32 Version mal als nächstes installieren, damit ich Vista auch mit Ton verwenden kann. Hat jemand den vorgenannten Soundchip (CMI9880L) unter Vista x32 mit Vista- bzw. XP-Treibern installiert bekommen? LG Kati |
Ich habe ein wirklich dringendes Problem. Habe auf meinem Laptop, auf dem
Windows Vista Home Premium installiert war (2 GB RAM, 1,9 GHz, Grafik 128 MB)
Windows 7 Professional 32 bit installiert, aber nicht als Upgrade, sondern als Installation
einer neuen Kopie von Win7 (bei Installation ausgewählt, da Upgrade nicht möglich ist).
Lief eigentlich alles gut. Beim Blick in den Gerätemanager fiel aber auf, dass die Treiber
von gleich 5 Geräten nicht installiert wurden, davon 3 Basissystemgeräte, ein Coprozessor
und ein USB-Device. Habe natürlich über den Gerätemanager und die Problemuntersuchung
von Windows versucht, die Treiber zu aktualisieren. Ging aber nicht, denn die Treiber wurden
einfach nicht gefunden, trotz eingelegter Windows-CD und aktiver Internet-Verbindung.
Hier mal die Geräteinstanzpfade der betroffenen Geräte:
Basissystemgerät 1 PCI\VEN_1180&DEV_0843&SUBSYS_330517C0&REV01
Basissystemgerät 2 PCI\VEN_1180&DEV_0852&SUBSYS_330517C0&REV_05
Basissystemgerät 3 PCI\VEN_1180&DEV_0592&SUBSYS_330517C0&REV_0A
Coprozessor PCI\VEN_10DE&DEV_0271&SUBSYS_407617C0&REV_A3
USB Device USB\VID_0ACE&PID_1215\5&E58DB99&0&1
Vielleicht könnte Ihr mir schnell sagen, welche Geräte das sind und wo ich die passenden Treiber herbekomme.
Vielen Dank schon mal für Eure schnellen Antworten!