Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hile | |
---|---|---|
13 Antworten 11455 Aufrufe | ||
13 Antworten 8110 Aufrufe |
Kann nicht mehr auf Windows 7 Zugreifen Begonnen von xX.MaNuH.Xx
08. März 2011, 14:20:00 Hallo leute, ich habe ein großes Problem. ich habe nachträglich eine zweite partition erstellt um darauf win XP zu installieren. was ich dann auch getahn habe jetz jedoch booted mein PC nurnoch auf WinXP und ich kann nichtmehr auf Win 7 zugreifen und der Bootmanager erschein auch nicht. aber die Daten vom Win 7 sind noch da und alle sachen die ich vorher auch hatte ( Musik,Spiele,Bilder usw. ) | |
16 Antworten 24943 Aufrufe |
Maus Cursor flackert in Word 2007 Begonnen von speeddemon007
« 1 2 05. Januar 2010, 09:06:57 Hallo, mein Maus Zeiger flackert auf meinem neuen Rechner in Word 2007 (nur in Word). Betriebssystem ist Win 7 64 Pro hab Office 2007 Pro installiert. Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte. Wie gesagt der Fehler tritt nur unter Word auf beim Rest der Office Programme passiert das nicht. Danke für eure Hilfe. Gruss Bodo | |
18 Antworten 9220 Aufrufe |
Frage zu Hilfe und Support bei Windows 7 Begonnen von Bernhard2508
« 1 2 14. Juli 2009, 09:05:24 Hallo Gemeinde, ich habe Windows 7 ultimate das es noch nicht ganz rund läuft ist ja allseitz bekannt. Deswegen wollte ich fragen ob es jemanden gibt der vllt weiss warum bei windows 7 Hilfe und Support nicht funktionieren? Danke für Eure Mühen im Vorraus | |
3 Antworten 3044 Aufrufe |
Illegale Raubkopien lokalisieren? Begonnen von stoneagem
24. Mai 2009, 16:37:04 Laut berichten der EE-Times, hat die Firma V.i. Laboraties eine neue Technik erschaffen die es möglich machen soll, beispielsweise mit Google Maps, illegale Software zu lokalisieren. Diese neue Technik wird Software-Herstellern angeboten, um damit vor allem Firmen zu lokalisieren, die unlizensiert oder mit einfacher Lizenz ihre Rechner betreiben. Diese Technik schafft es, mit hilfe von in die Software geschriebenen Algorithmen, die widerum die IPs, Domains und die geographischen Positionen, von denen mit der unlizensierten Software betriebenen Rechnern, an die Server der ursprünglichen Hersteller senden. Unklar jedoch, bleibt ob diese Technik auch gezielt gegen Privatanwender gerichtet wird. Quelle: http://www.tomshardware.com/de/V.i.-Laboraties-CodeArmor-Intelligence-Urheberrrecht-Raubkopie,news-242917.html | |
6 Antworten 2902 Aufrufe |
Blaue Verlinkungen??? Begonnen von Coke
17. Mai 2009, 00:41:19 :grübel Hallo, wie kommt denn das? Weil mich stört es :S... Alles was in anderen Partitionen sind wird blau markiert. Und wenn ich meine Musik auf der andere Partition haben will färbt die sich auch blau lol. [img width=640 height=455]http://img14.myimg.de/wtfd2476.jpg[/img] [img width=640 height=455]http://img14.myimg.de/wtf74cb6.png[/img] | |
25 Antworten 13253 Aufrufe |
Vergleich zwischen Microsoft Office 2003 und Open Office | |
27 Antworten 21769 Aufrufe |
Ordner öffnet sich immer im neuen Fenster HILFE Begonnen von AlbanienDream
« 1 2 04. November 2008, 19:56:46 HI bin neu hier :zwinkern Ja mein Problem ist Das wenn ich einen Ordner Öffne, der sich immer in einem neuen Fenster öffnet das will ich aber nicht weil ich dann immer so viel schliessen muss. Ich will das es sich im Gleichen fenster Öffnet ( wie vor 2 Tagen ) wenn hier echt ein [u]VISTA Prof[/u]i is dann soll der mir einen tipp geben. Google und Yahoo und co haben nichts für Vista gehabt nur für XP (für die die immer mit dem spruch kommen "Google Suchen") | |
14 Antworten 5386 Aufrufe |
Verschiedene Darstellung v. Internetseiten Begonnen von Saaphyri
31. Oktober 2008, 22:41:16 Ich hätt auch mal eine Frage ?( Bin ganz neu und weiß nicht so recht wohin mit der frage :O Ich hoffe man kann mir trozdem helfen?! :wink Also : Ich habe vor kurzem ein Laptop gekauft wo schon Windows Vista drauf war. Ich bin auch ganz zufrieden damit. Nur ärgert mich eins! :-\ Auf meiner Lieblings Internetseite (allerdings mehr für Mädels gedacht :D) schaue ich öfters mal Bilder an... Die auf meinem normalen Pc , funktionieren. Und auf mein Laptop schauen die Bilder alle ziemlich sch... aus. Die Farben stimmen überhaupt nicht. Ich habe schon vieles unter Anpassung -> Anzeige usw versucht doch die Farben bleiben miserabel. Woran kann das liegen? :O Hoffentlich versteht jemand meine Frage,und weißt eine Antwort darauf. ( Kann manchmal etwas kompliziert beschreiben :baby:) Lg Saaphyri | |
0 Antworten 12111 Aufrufe |
Opera Mobile 9.5 Beta Begonnen von ossinator
18. Juli 2008, 13:40:19 [b]Opera Mobile 9.5 Beta verfügbar[/b] Opera Mobile 9.5 steht als Betaversion für alle Besitzer eines Windows-basierten Smartphones mit Touchscreen zum Download bereit. Der Browser öffnet Internetseiten doppelt so schnell wie der Internet Explorer und beherrscht alle gängigen Webstandards. Die Funktionalität der Betaversion ist allerdings noch eingeschränkt, dafür kann sie kostenlos ausprobiert werden. Besitzer eines Touch Diamond konnten schon seit Wochen mit ihm surfen, jetzt darf jeder Opera Mobile 9.5 nutzen. Einzige Vorraussetzung ist ein Smartphone mit Windows Mobile als Betriebssystem. Die Seiten werden in einer Übersicht dargestellt. So gehen bereits Opera Mini, der S60-Browser von Nokia und der Safari-Browser des iPhone und iPod Touch vor. Der Nutzer sucht sich die Stelle, die ihn interessiert und zoomt mit einem Doppeltipp auf das Display in die Seite hinein. Alternativ kann er auch über eine Kreisbewegung auf dem Display oder auf dem Navkey stufenlos hinein- oder herauszoomen. Auch eine Ansicht im Breitbildmodus ist möglich. Mehrere Seiten können gleichzeitig als Tabs geöffnet sein und Seiten oder Bilder direkt auf dem Handy gespeichert werden. Einfacher ist es, sich einen Bookmark von der Internetseite zu setzen. Opera 9.5 merkt sich außerdem den Verlauf. Auto-Vervollständigen und ein Passwort-Manager unterstützen den Nutzer bei der Eingabe von Adressen und Passwörtern. Der Nutzer kann eigene Bilder und andere Daten auch vom Browser auf den eigenen Blog laden. Die Betaversion von Opera Mobile 9.5 unterstützt derzeit nur Smartphones mit Touchscreens. Windows Mobile-Smartphones ohne Touchscreen und Symbian-Geräte sollen bald folgen. Außerdem ist die Software ausschließlich in Englisch. ActiveX ist ausgeschaltet, Flash wird nicht angezeigt und Videos können nicht gestreamt werden. Eine Installation auf Speicherkarten kann in einzelnen Fällen zu Problemen führen. Eine vollständige Fehlerliste findet man im Opera-Forum. [url=http://www.opera.com/products/mobile/download/][b][color=blue]Download Opera Mobile 9.5 Beta[/color][/b][/url] | |
2 Antworten 13128 Aufrufe |
WindowsUpdate hängt sich dauernd auf Begonnen von zurah
02. Mai 2008, 19:44:54 Hallo! Ich wollte heute mein Notebook updaten, aber es lässt sich Windows Update nicht mehr ordnungsgemäß abrufen, das Programm hängt sich dauernd selber auf, ich kann es nur noch über den Taskmanager abwürgen. Ich hab SP1 drauf, vielleicht haben andere Leute ein ähnliches Problem? Wie kann ich das beheben, dass ich zumindest die Updates so einstellen kann, dass ich eines nach dem anderen abrufen kann und so das fehlerhaft heraussuchen? danke, zurah | |
4 Antworten 20279 Aufrufe |
counterstrike source wallhack und aimbot Begonnen von kristof
18. März 2008, 18:09:47 suche dringenst ein wallhack für css! | |
8 Antworten 13773 Aufrufe |
Vista Installation. Bitte um Hilfe :( (SATA/Raid Problem?) Begonnen von sm4ck
24. Januar 2008, 23:47:05 Hallo, Ich bin wirklich kurz vorm verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann... Ich habe mir vor einer Woche eine Vista Ultimate 64bit OEM zugelegt. Nachdem ich die DVD eingelegt hatte und die Installation gestartet wurde, musste ich erst einmal ca. 15 min warte, bis sich überhaupt was tat. (soll ja angeblich normal sein) Nach diesen 15min konnte ich den Button "Jetzt installieren" anwählen. Danach kam der "Bitte Warten" Bildschirm und nach weiteren 15 min die Fehlermeldung, dass Treiber für mein DVD Laufwerk benötigt werden. Daraufhin hab ich die Installation abgebrochen und XP gebootet um dort cia Internet nach den Treibern zu suchen. Ich habe ein LG HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H30N das via S-ATA angeschlossen ist. Nachdem ich die Raid Treiber auf meine externe Platte kopiert hatte um diese währen der Installation dann einzubinden, hab ich die Vista Installation neu gestartet. Aber auf einmal dauert alles ewig... nach einer halben Stunde erscheint erst der "Jetzt Installieren" Button und daraufhin tut sich gar nichts mehr? Habe die Installation jetzt mehrmals 1e Stunde laufen lassen aber nichts hat sich getan. Ist das normal? zu meiner Konfiguration: AMD 64 X2 5600+ Gigabyte GA-M56S-S3 mit Nforce 560 Chipsatz S-ATA Platte und externe Platte via USB. ATI Radeon X1900 3072 MB DDR2 Ram Es wäre wahnsinnig nett, wenn mir irgendjemand helfen könnte :O Danke schonmal! sm4ck | |
30 Antworten 23717 Aufrufe |
vista desktop schwarz Begonnen von jaslove72
« 1 2 3 24. August 2007, 21:09:42 Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich habe unter Vista 2 Benutzerkonten, eines für mich und eines für meine Frau. Programme installiere/deinstalliere ich nur auf meinem Account (für beide Konten), über das Benutzerkonto meiner Frau wird nichts großartiges manipuliert bis auf Feintuning und Benutzereinstellungen einiger Programme. Das seit ca. 2 Wochen auftretende Problem tritt nur bei dem Benutzerkonto meiner Frau auf, meines läuft super wie eh und jeh. Nach der Anmeldung auf dem Account meiner Frau dauert die Ladezeit vom Desktop länger als normal (ca. 30-40 sek.) und dann ist nur der Mauspfeil zu sehen. Der Rest des Bildschirmes ist schwarz. Über Shortcut-Tasten des Keyboards kann ich z.B. den Messenger aufrufen (der auch funktioniert) oder die Lautstärke des Systems ändern oder auch den Firefox Browser. Andere Sachen wie z.B. den Rechner, den IE oder Microsoft Mail starten widerrum nicht obwohl für kurze Zeit sich der Cursor in eine Sanduhr verwandelt und Festplattenaktivität erkennbar ist. Rufe ich nun den Task Manager mit StrgAltEntf auf sehe ich bei den laufenden Prozessen daß nur wenige (7-8) gestartet sind und es fehlt auch Explorer.exe. Versuche ich nun über neuen Task Explorer.exe auszuführen erscheint für eine halbe Sekunde die Taskbar um gleich danach zu verschwinden und das System im bekannten Zustand zu belassen. Merkwürdigerweise kann ich den Desktop meiner Frau aber wiederbeleben indem ich mir bei den laufenden Prozessen die Prozesse aller Benutzer anzeigen lasse (hier taucht dann Explorer.exe auf egal ob ich bei meinem Account angemeldet bin oder nicht) und danach Explorer.exe als neuen Task ausführe. Schwups, startet der Explorer und das System funktioniert. Für meine Frau ist diese Lösung dann doch zu umständlich und sie möchte wieder einen normalen Start in ihr Benutzerkonto und ich hoffe doch sehr daß mir jemand von Euch helfen könnte. Ich habe schon etliche Foren durchsucht und ähnliche Probleme gesehen aber deren Lösungen haben mir nicht geholfen. Mein System ist geschützt durch den Windows Defender, AVG Free Edition, Spywareblaster und Spybot Search and Destroy. Zusätzlich ist die VistaFirewallControl installiert. Mit all diesen Programmen habe ich keine wesentlichen Fehler entdeckt. Zusätlich habe ich das System mit asquare free und adaware überprüft und ebenso nichts entdeckt. Das Programm RegistrySmart zeigt mir etliche Fehler in der Registry an aber da ich keine Lizenz habe kann ich nur 5 dieser Fehler beheben. Ich glaube auch daß das Programm extra so viel anzeigt damit man aus Panik die Lizenz erwirbt. Die ganzen Tips hier aufzuzählen die ich dann auch ausprobiert habe kann ich leider nicht da ich das meiste davon wieder vergessen habe. War auf jeden Fall ne ganze Menge....ach ja.....System Restore funktioniert nicht....habe alle gespeicherten Wiederherstellungspunkte ausprobiert und bei keinem eine Besserung. Das wär alles. Ich hoffe wirklich Ihr könnt mir helfen. ?( |
Ich bin etwas verzweifelt, da ich Fable III auf meinem Laptop zwar habe installieren, es aber nicht starten können ---. Mein System (nebenbei: ich bin hinsichtlich PC's etc. völlig inkompetent und schreibe ab, was auf meinem Notebook angegeben ist):
Intel Core i3-370M processor (2,4 GHz, 3MB L3 cache)
ATI Mobility Radeon HD 5470
4 GB DDR3 Memory
500 GB HDD
Windows 7 64 bit Home Premium
DirectX 11
Starte ich Fable erscheint folgende Fehlermeldung: "Direct3D konnte nicht initialisiert werden. Bitte überprüft Eure Systemeinstellungen und Videotreiber."
An DirectX besitzt mein Notebook die aktuellste Version; der Treiber der Grafikkarte scheint ebenso aktuell zu sein, zumindest findet Windows, wenn ich es im 'Gerätemanager' danach suchen lasse, keinen neueren Treiber.
'dxdiag' habe ich angewandt, wobei ich die Fläche "64-Bit-Version von DxDiag" angeklickt habe; im Anhang findet sich das Ergebnis...
Vielleicht kann mir jemand helfen, das wäre schön...