Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort qick | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 19356 Aufrufe | |
![]() |
3 Antworten 10751 Aufrufe |
QuickTime läuft nicht unter Vista 64 bit Begonnen von Nirco
17. Januar 2009, 22:10:21 Hallo, hat jemand eine Lösung dafür, dass der QuickTime-Player unter Vista 64 bit nicht läuft? Gruß Nirco |
![]() |
2 Antworten 6617 Aufrufe |
Vista 64 kann keine QTVR und Quick Time Dateien abspielen Begonnen von Vistago
13. November 2008, 06:38:11 Hallo. ich fruste jetzt schon fast ein halbes Jahr mit Vista Home Premium 64 bit herum. Das Betriebssystem ist derart innovativ und modern das es mit vielen Dateiformen mit denen XP zurechtkam sehr große Probleme hat. Jetzt hatte ich den Versuch gestartet ein 360° Panorama als QTVR -Quick Time Datei abzuspielen. Normalerweise sollte es ja kein Problem sein so ein zwar seltenes aber zeitgemäßes Format abzuspielen. Quick time Player selbst ist da keine Hilfe und kann das nicht. MPC wird von einigen empfohlen - aber auch das ist nicht der Weisheit letzter Schluß und funktioniert nicht. Ich habe keine Lust mehr an dem Betriebssystem herumzuschrauben und stundenlang im Netz nach Software zu suchen um Standardaufgaben zu erledigen. Am nächsten Wochenende werde ich Vista 64 runterschmeissen und wieder XP installlieren. Dann habe ich zwar 5 GB verschenkt aber wenigstens ein Betriebssystem mit dem ich vernünftig arbeiten kann. Hat jemand vielleicht eine Lösung mit der man (unkompliziert ) QTVR abspielen kann ? Viele Grüße Vistago :)) |
![]() |
20 Antworten 11009 Aufrufe |
logitech quick cam messenger Begonnen von tine
« 1 2 04. April 2008, 10:36:40 habe da ein problem mit dem mikro das es wie ein wackelkontakt anhört und der ton ab und an ganz weg ist oder gar nichts hört. habe die cam ganz neu gekauft und ist jetzt die 4. cam wo ich versuche und immer das gleiche problem. dann habe ich das hochgeladen und noch zusätzlich installiert und geht auch nicht besser. http://www.logitech.com/index.cfm/435/3780&cl=de,de hoffe es kann mir der eine oder andere weiter helfen. |
![]() |
1 Antworten 7007 Aufrufe |
QuickCam 11 WHQL Treiber für Vista 64 Bit Begonnen von Samael
22. Juni 2007, 21:48:00 Hallo zusammen, hab mir bei Logitech selber einen Wolf gesucht. Schlussendlich hier den 64 Bit Treiber gefunden: http://www.touslesdrivers.com/index.php?v_page=23&v_code=17402 Seite ist zwar auf französich, die Software ist aber auf deutsch einstellbar. Vielleicht braucht es ja jemand. |
![]() |
10 Antworten 25184 Aufrufe |
Software für DVB-T USB Stick ??? Begonnen von nillus
06. April 2007, 23:36:06 Hallo, Ich habe ein problem mit meinem "Yakumo Quickstick Basic DVB-T" die Treiber hat er wunderbar erkannt aber das beiligende Programm zum suchen, anschauen und aufnehemn von sendern geht nicht auf mein home premium! Weiß jemand ein gutes alternativprogramm? oder gibt es von Yakumo eine neue Version? Hoffe einer von euch kann mir helfen!! Danke ! mfg |
ich hab ein problem undzwar mein Dell Xps M1530 vista 64-bit zeigt keine Miniaturansicht für Quicktime bzw. mov. mp4 videos an.
hab schon alles mögliche probiert um eine lösung zu finden jedoch erfolglos.
bitte brauche echt hilfe da ich sehr viel mit video-berbeitung zu tun habe..
mfg
meymoon