383 Benutzer online
14. November 2024, 07:43:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort suchbox
6
Antworten
8966
Aufrufe
Fenstervorschau(?) Deaktivieren
Begonnen von Musicscore
12. Oktober 2010, 19:49:38
Hallo,
ich habe mein 7 komplett schoen in XP Royal Transformiert..nun hab ich ein klitzekleines Problem noch was mich massiv beim Arbeiten miot der Taskleiste stört (siehe Screenshot)

gibt es eine Möglichkeit diese Thumpnails zu deaktivieren,also komplett zu entfernen?
Würde das auch gerne wie bei XP haben :(
Binnen weniger ms kommen diese thumpnails wenn man an der Taskleiste ist und es nervt gemein =(

Noone weiß da bestimmt was ;)

vistavista internetinternet windowswindows explorerexplorer deaktivierendeaktivieren programmprogramm winowswinows ausschaltenausschalten startstart gehtgeht win7win7 firefoxfirefox windowwindow go-windowsgo-windows aktivierenaktivieren ohneohne aeroaero abschaltenabschalten autoauto druckendrucken registryregistry deaktiviertdeaktiviert mssmss 20112011 internetexplorerinternetexplorer neustartneustart sperrensperren hilfehilfe registrierkartenregistrierkarten entfernenentfernen
21
Antworten
28850
Aufrufe
Windows 7 enttäuschend langsam
Begonnen von matag
08. Mai 2009, 16:00:46
« 1 2
laut PC World, soll der RC von W7 nicht das bringen was so gelobt worden sein. Die Performance, wie Sie MS angepriesen hat liegt unter den Erwartungen

wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht?!?
Gibt es Optimierungs-Möglichkeiten, damit Windows Seven schneller wird?
0
Antworten
9491
Aufrufe
IE 7 Clear Type deaktivieren
Begonnen von netzmonster
03. Mai 2007, 11:36:36
Beim IE 7 kann es vorkommen, dass die Schrift auf Internetseiten dann matschig, bzw. verschwommen aussieht. Das lieg daran, dass mit dem Internet Explorer 7 wird die Schriftenglättung im Internet zum Standard. Das heißt: Texte auf Webseiten werden mittels "Clear-Type" geglättet.

Man kann die "ClearType" Option bei Internet Explorer 7 deaktivieren:

- Internet Explorer 7 starten.
- Oben auf "[i]Extras/Internetoptionen[/i]" klicken.
- Registrierkarte "[i]Erweitert[/i]" auswählen.
- unter "[i]Multimedia[/i]" ist die Option "[i]Immer ClearType für HTML verwenden[/i]"  zu deaktivieren (kein Häkchen).
- Die Einstellungen werden erst nach einem Neustart wirksam!
0
Antworten
4842
Aufrufe
IE 7 Suchbox deaktivieren
Begonnen von netzmonster
02. Mai 2007, 00:08:21
Registry öffnen
[i]Start -> Ausführen -> regedit[/i] (enter)

Windows Registry key erstellen (DWORD) unter:
[i]HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\InfoDelivery\Restrictions"NoSearchBox" -> (DWORD) Wert: 1[/i]