Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mp2 | |
---|---|---|
![]() |
21 Antworten 40139 Aufrufe |
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft |
![]() |
16 Antworten 39537 Aufrufe |
Musiktitel umbenennen incl. Numerierung Begonnen von buddy_frank
« 1 2 08. Dezember 2008, 14:49:23 Hallo! Ich habe nun meine Hörbücher als MP3 gerippt und möchte diese nun auch gut verwalten. Dabei möchte ich z.B. den "Titel" Namen umbennen und mit einer Numerierung versehen. Da Hörbücher im Durchschnitt so 80 Tracks haben, wäre es klasse, wenn ich dieses mit einer Software machen könnte. Wer kennt eine passende??? ?( ?( ?( Ich stelle mir die Funktion ähnlich wie im Total Commander für die Umbenennung von Dateinamen vor. Wer kann mir helfen??? DANKE IM VORAUS!!!! |
![]() |
4 Antworten 3853 Aufrufe |
mpg oder avi Dateien für iPod Nanon umwandeln Begonnen von Matze|Auxburg
01. Dezember 2008, 16:19:09 Hi! Ich hab mir nen iPod Nanon 8GB gekauft. nun möchte ich doch auch mal testen, was des Teil alles kann. Man soll sich, laut Hersteller, Video und Filme druf angucken können! Nun soweit bin ich auch. Ich möchte eine Datei von der Festplatte in die iPod Mediathek importieren. Nun nimmt iTunes die Datei nicht an, bzw. wird sie nicht angezeigt. Gibts es denn ein Programm, mit dem ich Filme in mpeg4 oder H264 umwandeln kann?? Ich benötige dringend Hilfe. Bin auf dem Gebiet itunes ganz neu und mich kotzt diese Monopol jetz schon an! :baby: Danke, Matze |
"Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?"
[b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b]
[list]
[li]Deamon Tools [/li]
[li]MagicDisk [/li]
[li]Panda Antivirus 2009 [/li]
[li]Skype 3.8 [/li]
[li]Windows Live OneCare [/li]
[li]McAfee Total Protection[/li]
[li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li]
[li]Loksim3D[/li]
[/list]