Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort googleearth | |
---|---|---|
3 Antworten 3484 Aufrufe | ||
1 Antworten 7713 Aufrufe |
Bilder aus Google Earth versenden verstößt gegen das Urheberrecht Begonnen von matag
29. Februar 2008, 12:23:34 T-Online berichtet dass, das Versenden von Luftbildaufnahmen aus Google Earth Heraus gegen das Urheberecht verstößt eine Userin muss inzwischen ein Bußgeld an die Ersteller der Luftaufnahmen zahlen mehr dazu bei [url=http://computer.t-online.de/c/14/38/28/04/14382804,si=0.html][b]T-Online[/b][/url] | |
10 Antworten 6782 Aufrufe |
Google Earth und Vista Begonnen von Silvan79
28. Februar 2008, 03:38:13 Servus. Mein Google Earth stürzt immer nach ca. 5-10 min Benutzung ab, es kommt ne Fehlermeldung mit Bericht senden und so, und dann dauert es immer ne ganze Weile bis man es im Taskmanager schliessen kann. Woran liegt das? Unter XP lief das stundenlang problemlos. Hab Vista Ultimate 64bit und die neueste Version von Google Earth. Grüsse. | |
4 Antworten 10263 Aufrufe |
Gadget für temp Anzeige Begonnen von Beck
26. Februar 2008, 19:12:58 Ich hab mal ne Frage kennt jemand nen Gadget, dass die temperatur von grafikkarte und cpu anzeigt ??????? | |
32 Antworten 56600 Aufrufe |
Native 64 Bit Software Begonnen von Bigger
« 1 2 3 14. Februar 2008, 12:30:07 Hallo, ich habe auf meinem Rechner Vista 64bit Business installiert. Ich bin der 64bit-Software positiv gegenüber eingestellt und nicht so einer:" Warum 64bit wenn es auch mit 32bit locker geht". Es gibt nunmal die Zukunft, und die Technik wird nicht stehen bleiben. Deswegen ist es mein Ziel, auf meinem System vorrangig 64bit-Software zu installieren. Ich gebe hier mal meine "Liste" bekannt. Ich würde mich freuen, wenn weitere 64bit-Software von anderen Usern hinzugefügt wird. ICH MEINE SOFTWARE, WELCHE !!! NATIV !!! 64 Bit unterstützt, und nicht einfach nur auf 64bit-Systemen über 32bit-Emulatoren läuft (denn das ist nicht das Ziel!!!). [b] Native 64 bit Software erkennt man daran, dass z.B. im Taskmanager KEINE "*32" dahintersteht[/b] [u][b]Edit: Ich werde alle nachfolgenden Vorschläge hier im ersten Thread eintragen. Falls was doppelt drin ist, kurze pm an mich. ReaperX[/b][/u] [b]Status: 15.04.2008[/b] [list] [li]7-Zip (4.57) [/li] [li]Ghostgum GSview (4.9)[/li] [li]Ghostscript (8.54)[/li] [li]InfraRecorder (0.44.1.0)[/li] [li]Sandra (2008.1.13.12)[/li] [li]TurboIRC 7 (Build 49)[/li] [li]VistaFirewallControl (1.3.6.213)[/li] [li]Inksaver 2.0[/li] [li]IsoBuster 1.9.1[/li] [li]KeePass Password Safe 1.05[/li] [li]Macromedia Flash 8.0[/li] [li]Nero Burning ROM 7.7.5.1[/li] [li]O&O Defrag 8.6[/li] [li]Opera 9.01/9.02[/li] [li]Thunderbird 1.5.0.5[/li] [li]WinAmp 2.91[/li] [li]WinRAR 3.62[/li] [li]Google Earth 4.0.2091 [/li] [li]Inksaver 2.0 [/li] [li]Macromedia Dreamweaver 8.01 [/li] [li]Microsoft Office 2007 [/li] [/list] Ich freue mich schon auf weitere Softwarehinweise von euch. MfG Bigger | |
10 Antworten 13973 Aufrufe |
welche Direkt X version wird genutzt? Begonnen von Mad
18. November 2007, 13:18:33 hi, meine frage ist eigentlich ob ich mich darauf verlassen dass auch die dx version (in sovern die software darauf ausgelegt ist) genutzt wird die mir bei dx diag angezeigt wird... komme auf die frage weil ein spiel ganz schön ruckelt und es dadurch unspielbar wird, selbst bei niedriger auflösung und minialen details (ich hab ne 8800GTX und der rest der hardware ist auch ok!!) hab kein schimmer an was es loiegen könnte.. hab letztens google earth gestartet und da kam die meldung das es in dx 8!! startet.. macht google nun nur dx 8 oder stimmt da was am rechner nicht?? - hellgate, witcher, bioshock usw liefen auch auf dx 10 und alles auf maximum... HILFE! | |
35 Antworten 24847 Aufrufe |
Google Earth - Flugsimulator; Suche Hilfe!! Begonnen von Jean Paul
« 1 2 3 21. Oktober 2007, 20:12:33 Kann mir jemand, der in solchen Games geübt ist, mal erklären, warum mein Flugzeug im Google-Earth - Flugsimulator ständig abstürzt? Was mache ich falsch? Lenken kann ich doch mit Pfeil-Rechts und Pfeil-Links, oder nicht? Warum macht mein Flugzeug immer ungewollt unkontrollierte Kapriolen und crasht? | |
3 Antworten 5914 Aufrufe |
Neue Version von Google Earth Begonnen von ossinator
07. September 2007, 18:30:18 Google Earth ist nun in der Version 4.2.0184.9679 (seit 24.08.2007) verfügbar. [url=http://pack.google.com/intl/en/integrated_eula.html?hl=en&ciint=ci_earth&ci_earth=on&ciint=ci_earth&utm_source=en-cdr-earth4&utm_medium=cdr&utm_campaign=en][b][color=blue]Google Earth Download[/color][/b][/url] | |
71 Antworten 122257 Aufrufe |
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 07. August 2007, 08:00:46 Hallo 64er, wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen. Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können. Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs. Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen. Vielen Dank im Namen des Teams und aller User | |
1 Antworten 4850 Aufrufe |
[Fun] Google Earth kommt mit Google Maps Begonnen von ossinator
11. Mai 2007, 08:13:06 Google hat die Beta-Version 4.1 des Online-Globus "Google Earth" zum kostenlosen Download bereitgestellt. Wie die Entwickler mitteilen, können Sie aufgerufene Orte erstmals mit einem Mausklick auch in "Google Maps" betrachten. Dazu wurde in die Symbolleiste ein neuer Button integriert, der den Nutzer direkt in die Browser-Variante des Weltatlanten führt. Ebenfalls neu: der (abschaltbare) "Tipp des Tages" jeweils zum Programmstart, der Ihnen die Funktionen der Freeware nahebringt. Die ebenfalls überarbeite Installationdatei von "Google Earth 4.1" ist nun 15 MByte groß und setzt als Betriebssystem Windows 2000/XP oder Vista voraus. [url=http://dl.google.com/earth/client/branded/redirect/Google_Earth_BZXW.exe][b][color=blue]Google Earth 4.1 Beta[/color][/b][/url] | |
0 Antworten 4258 Aufrufe |
[Fun] Virtual Earth: Bird’s Eye Begonnen von ossinator
04. Mai 2007, 17:52:40 Virtual Earth bietet mit der Funktion Bird’s Eye, einem Blick aus der Vogelperspektive, für viele Ständte in den USA und 50 deutsche Städte einen deutlich höher aufgelösten Blick als Google Earth an. Zu dem 50 deutschen Städten zählen unter anderem: Aalen, Aschaffenburg, Augsburg, Baden-Baden, Bamberg, Bayreuth, Binz, Brandenburg, Chemnitz, Cottbus, Dessau, Dresden, Erfurt, Erlangen, Freiburg, Fürth, Gera, Göppingen, Görlitz, Halle, Hanau, Heilbronn, Ingolstadt, Jena, Karlsruhe, Kempten, Konstanz, Landshut, Leipzig, Lübeck, Ludwigsburg, Magdeburg, Mannheim, München, Neumünster, Nürnberg, Offenburg, Pforzheim, Plauen, Potsdam, Reutlingen, Rosenheim, Rostock, Saarbrücken, Sassnitz, Schwäbisch-Gmünd, Sindelfingen, Speyer, Straslund, Stuttgart, Trier, Teubingen, Ulm, Villingen-Schwenningen, Waiblingen, Weimar, Wolfsburg und Würzburg. In der höchsten Zoomstufe lassen sich sogar Personen und Fortbewegungsmittel erkennen. Für Virtual Earth braucht man keine spezielle Software. Über maps.live.com kann man das Microsoft-Pendant zu Google Earth testen. [size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size] | |
13 Antworten 20685 Aufrufe |
Irfan View - Neue Version Begonnen von ossinator
26. April 2007, 12:37:26 Nach längerer Funkstille ist IrfanView nunmehr in der Version 4.0 verfügbar. Mit der neuen Version wird nunmehr auch offiziell Windows Vista unterstützt. Irfan View besitzt eine Anbindung an Google Earth und hat diverse weitere Neuerungen zu bieten. Neu hinzugekommen ist die standardmäßig aktivierte Ansicht „Bild zentriert anzeigen“ (in „Ansicht“, „Anzeige-Optionen (Fenstermodus)“). Das Aussehen der Toolbar (Symbolleiste) lässt sich über Skins verändern (Einstellungen, Symbolleiste), wobei neben dem Standard-Skin noch zwei weitere Skins mitgeliefert werden und künftig auf der Irfan-View-Website weitere folgen sollen. Beim Abspielen von Videos besteht nunmehr die Möglichkeit, dafür DirectShow zu nutzen, was beispielsweise für AVIs geeignet sein soll. EXIF-Daten von Bildern (Teil der optional verfügbaren Plug-In-Sammlung, ca. 6 MB) werden wie gewohnt eingeblendet, wenn man bei den Bildinformationen auf den „EXIF Daten“-Button klickt. Diese EXIF-Daten können neuerdings eingeblendet bleiben, auch wenn der Bildinformationen-Dialog geschlossen wird. [url=http://aranea.tucows.com/files/iview400_setup.exe][b][color=blue]Download Irfan View[/color][/b][/url] [url=http://chello.tucows.com/files/irfanview_plugins_400_setup.exe] [color=blue][b]Plug Ins[/b][/color][/url] |
ich würde mir gerne mal Google Earth installieren.
Was mich jedoch bisher davon abgehalten hat und immer noch abhält, ist das Thema [b]Datensicherheit im weitesten Sinne[/b].
Ein Anbieter einer kostenlosen und beliebten Software muss doch auch auf irgendeinem Weg Gewinne machen. Werden also von Google nach der Installation der Software Daten von mir gesammelt, an andere weitergegeben oder "was läuft da ab"?
Gruß Nirco