Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bilige | |
---|---|---|
1 Antworten 4425 Aufrufe |
Billig telefonieren ins ausland. wo ist der Haken? | |
6 Antworten 5271 Aufrufe |
Windows 7 eine billige Kopie von OSX Begonnen von Apple
10. Januar 2009, 20:43:26 Microsoft ein so großes Unternehmen erlaubt sich ein billige Kopie von OSX Leopard Viele neue Funktionen sind auch beim Kokurrente Apple zu finden das Doc als Bsp Da hat sich MS ja wirklich sehr viel ein fallen lassen Große klasse Fast alles wurde von OSX geklaut naja MS nicht nur schlechter Kunden service ( Sind zu unfähig ein Microsoft zu regestrieren ) sondern auch was Kopieren betrifft. Was Ms da gemacht hat ist nur eine Billige Kopie wie China da wird auch einfach Kopiert was das Zeug hält Ps wer von den funktionen jetzt von der 7 so begeistert ist soll lieber mal bei Saturn in die Apple abteilung gehen da kann man OSX mal selber testen und man wird sehen das Windows 7 doch nur eine Billige Kopie ist | |
4 Antworten 6555 Aufrufe |
Gamecam für Vista Begonnen von Gryver
13. November 2008, 15:57:44 hallo leute! kennt jemand vielleicht ein programm (GameCam) das funktionstüchtig ist für Vista? Weil hab zich Gamecams runtergeladen und alle gingen nicht für vista MFG GrYver | |
4 Antworten 15118 Aufrufe |
Mustek scanner Begonnen von jarre
12. Februar 2007, 18:31:14 hallo weiss jemand wie ich einen Mustek 1200 plus scanner zu Mlaufen bringe ? XP treiber gehen nicht ! mustek support schweigt ! :-\ danke gruss Jarre |
Ich habe eine frage zuzuüglich der telefonie ins ausland. Es gibt ja diverse Vorwahlen die man wählen kann um billiger ins ausland zu telefonieren. da kann ich dann z.B. für 1,24 ct ins ausland telefonieren etc. siehe (http://www.tarife-fuer-ferngespraeche.de/telefon-tarif-Frankreich.htm, da wird der eigentliche Preis auch gezeigt, also den den man wirklich bezahlt)
aber i.wo muss es ja einen Haken geben. Wie verdienen denn diese Firmen oder bezahlt die gegenseite das ganze? Kann man diese Vorwahlen auch vom Handy benutzen?
danke für eure Hilfe
mesut