Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort optin | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 6946 Aufrufe |
Sytemwiederherstellung funktioniert nicht - HILFE!! |
![]() |
19 Antworten 50016 Aufrufe |
Vista öffnet iTunes nicht->Datenausführungsverhinderung Begonnen von Smiley05
« 1 2 26. Dezember 2008, 16:04:27 hey ihr ich hab da ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt: hab ein Problem mit iTunes.Ich kann es einfach nicht öffnen.Windows Vista zeigt an,dass es nicht funktioniert wegen der [u]Datenausführungsverhinderung.[/u]Windows Vista hat auch angeben,wie ich es für iTunes abschalten kann.Ich hab alles genauso gemacht,wie es da stand aber da kommt dann die Meldung das die Datenausführungsverhinderung für iTunes nicht ageschaltet werden kann.Ich habe auch mehrmals iTunes deinstalliert und nochmal runtergeladen,ist aber immernoch wie vorher-es lässt sich nicht öffnen.Kann mir jemand helfen? Bitte um schnelle Antwort,bin langsam echt am verzweifeln,dass geht jetzt schon mehr als 2 Wochen so. Mir hat nie jemand auf meine Frage in anderen Foren wie z.B apfeltalk helfen können. Und im Internet hab ich darüber auch nichts gefunden. |
![]() |
41 Antworten 23258 Aufrufe |
Bootscreen mit Tuneup 2008 ändern, ich schaff es nicht?? Begonnen von consti
« 1 2 3 14. September 2008, 20:42:17 Hallo Leute seit einiger Zeit versuche ich unter Vista den Bootscreen zu ändern. Mit Tuneup 2008 schaff ich es nicht. denn berühmten Hacken bei "no GUI-Boot" habe ich gesetzt (oder auch nicht). Es kommen immer nur die Standard Windowssachen, also entweder Ladebalken oder das "Polarlicht". Entweder ist eine Funktion noch aktiviert die das überschreiben einer Systemdatei verhindert oder es liegt an meiner Vistaversion (Business). Da einige Tuneup benutzen und damit Erfolg haben bin ich für jeden Hinweis dankbar! Gruß consti PS: ich habe ein Dualbootsystem mit XP, dort geht es ohne Probleme |
![]() |
54 Antworten 40703 Aufrufe |
Problem mit Vista 64bit und 4Gb ram Begonnen von Toast
« 1 2 3 4 14. November 2007, 11:31:04 Hi@all erstmal... hab mich gerade hier angemeldet da ich nen riesen (naja riesen ist vielleicht übertriben) problem mit meinem Vista 64bit Ultimate System Builder hab. Hier erst mal nen paar details zu meinem sys: Intel C2Q 6600 Dfi P35 T2R 2*2Gb DDR2 800 von Mushkin Asus 8800GTX Western Digital Rapor etc. So problem ist jetzt das mir unter Vista nur 3,25Gb ram angezeigt werde. im bios werden mir jedoch die vollen 4Gb angezeigt. Die Funktion memory remapping gibt es nicht, von daher gehe ich aus das diese von werk ab aktiviert ist. Ein Bios Update wurde bereist durchgeführt brachte allerdings keine Besserung. Hab mir extra die 64bit Version gekauft um meinen 4Gb ausnutzen zu können und jetzt klappt das nit :( Habt ihr ne idee an was das liegen könnte bzw gibts nen Patch für das Problem? danke schon mal im vorraus für eure bemühungen MFG |
![]() |
0 Antworten 8594 Aufrufe |
Treiber unter Vista 64Bit laufen mit Easy BCD Begonnen von Kubi
25. Mai 2007, 10:06:30 Dabei handelt es sich um ein Tool das es erlaubt 32Bit Treiber unter 64Bit Vista zu nutzen . Nach dem Start des Tools auf [b]Advanced Options [/b]gehen und [b]Allow unsigned driver installation under Vista[/b] und schon sollen sich auch unsignierte und 32Bit Treiber unter 64Bit Vista laufen . Allerdings ohne Garantie , daß auch jede Hardware tatsächlich funktioniert . Vieles soll man so aber zum laufen bringen . Wers ausprobiert kann hier ja mal posten was läuft und was nicht . Zu finden z.B: http://www.pcworld.com/downloads/file/fid,64565/description.html |
![]() |
263 Antworten 180871 Aufrufe |
Suche Treiber für Vodafone Easybox |
Aber wenn ich das System wiederherstellen will und alles so laufen lasse, fährt Vista brav herunter, startet neu und teilt mir dann mit, daß das System NICHT wiederhergestellt wurde .... :D :D .
Auch alle anderen Zeitpunkte funktionieren einfach NICHT ....
Weiß jemand Rat und hat ´nen Tipp für mich ???
Das Notebook ASUS Pro55 ist ziemlich neu und erst ca. 8 Wochen in Betrieb -mit ganz normal vorinstalliertem Betriebssystem .
Danke schonmal für die Hilfe :flagge :flagge
Unter der Suchfunktion konnte ich bisher nichts finden, was mir weiterhilft .
Gruß, Win