477 Benutzer online
22. September 2024, 15:33:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort runde
7
Antworten
11389
Aufrufe
Windows 8 Testversion - Eure Meinungen
Begonnen von Robin99
19. September 2011, 15:33:30
Hi :)

Seit einigen Tagen gib es ja die Windows 8 "Developer Preview" frei für alle zum Download. (mehr dazu gibt es [url=http://www.go-windows.de/windows/windows-8-download-developer-preview-verfgbar/]hier[/url])

Nun wie sind eure Meinungen? Was könnte MS noch verbessern und was ist MS Hingegen sehr gut gelungen?

Meine Meinung: Meiner Meinung nach hebt sich das neue BS nicht so sehr vom Alten Windows 7 ab!

Das neue startmenü finde ich irgendwie irritierend. Es sieht so aus als wenn MS damit so ein "Möchtegern iPad iOS" Bauen wollte. Klar wenn man einen Touchbildschirm hat ist es zwar Praktisch aber nur mit einer Maus ist es irgendwie Komisch :)

Alles in allem ist Windows 8 nach meiner Meinung nicht die "Grosse Neuerung" Die MS angekündigt hat. Aber es wird sich ja hoffentlich noch was ändern bis zum Release :)

PS: Seit neustem Schmiert Windoof 8 immer mit einem netten BSOD ab. Aber hey das neue Bluescreen "Design" Gefällt mir :D

windowswindows go-windowsgo-windows ymsyms vistavista bgqbgq winwin 13555341691355534169 forumforum windowwindow windows7windows7 gehtgeht win7win7 bgebge programmprogramm zwuzwu yahooyahoo bingbing searchsearch zguzgu hilfehilfe zg4zg4 d2sd2s desktopdesktop programmeprogramme 5389937253899372 problemeprobleme problemproblem keinekeine 4415859844158598 4124887441248874
18
Antworten
119835
Aufrufe
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel
Begonnen von hneuland
06. Juli 2011, 11:30:17
« 1 2
Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem:
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst 
32
Antworten
24779
Aufrufe
Call of Duty Black Ops Problem
Begonnen von Blue-Air
10. November 2010, 23:21:40
« 1 2 3
Hallo Com,
habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar
wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird
da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf.
Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken  :]

THX im Vorraus
4
Antworten
7728
Aufrufe
Festplatte partitionieren ....
Begonnen von Annemarie Schnor
10. Januar 2010, 10:45:21
Guten morgen in die Runde,

Kleinigkeiten(?)  häufen sich in der letzten Zeit, so daß ich beschlossen habe, eine Systemwiederherstellung durchzuführen.
1. Frage: wie kann ich unter Vista Dateien als eigene Dateien bestimmen, damit sie bei der Wiederherstellung geschützt sind.
2. Frage : Wie partitioniere ich die Festplatte, um z.B. eigene Dateien dort extra abzuspeichern?

Ich habe verschiedenes versucht, scheitere aber schon an der 1. Frage. Freue mich über eure Tips. In der Windows Hilfe
und im Internet bin ich nicht weitergekommen. Danke. annaronda


2
Antworten
15929
Aufrufe
Fensterfarbe und Darstellung einstellen
Begonnen von Jenni
01. Januar 2010, 02:20:16
Fensterfarben und Darstellung einstellen oder zurückstellen kann mir da einer Tipps geben oder die Einstellung posten?
2
Antworten
6069
Aufrufe
Verbesserte Taskleiste aus Windows 7
Begonnen von musicsurfer
16. August 2009, 13:02:29
Hallo zusammen,

gibt es das neue Feature, welches Windows 7 bietet, auch als Tool für Vista ?

Verbesserte Taskleiste
[url]http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/whats-new.aspx[/url]

Manchmal gibt es ja so kleine Tools die neue Funktionen realisieren, vielleicht habe ich ja hier auch Glück.

Gruss
Musicsurfer
13
Antworten
32918
Aufrufe
Windows 7 für Sehbehinderte, Bildschirmlupe
Begonnen von Kalli
10. Mai 2009, 09:49:23
Guten Tag,

ich habe mir Windows 7 heruntergelade und will es auch ausprobieren. Besonders interessieren mich die Neuerungen für Sehbehinderte. Hat hier damit jemand schon Erfahrung?

Die Bildschirmlupe bei den älteren Windowsversionen beschränkte sich nur auf eine Teilvergörßerung, die ziemlich unpraktisch für Sehbehinderte ist. Da ist ein Vollbildmodus sinnvoller. Dabei wird zwar nicht der ganze Desktop gezeigt, sondern nur ein vergrößerter Ausschnitt.

Kalli
18
Antworten
16804
Aufrufe
Bildschirmlupe
Begonnen von Jimpy
29. Juni 2008, 10:33:39
« 1 2
Hallo,



Mit der Tastenkombination "Strg-Alt-Ent" komme ich zum Menüfenster mit unterschiedlichen Optionen, dort gibt es links unten auch "Erleichterte Bedienung", wenn ich dies anwähle gibt es den Punkt "Bildschirmlupe"-ich habe das zum Probieren jetzt mal angeklickt, und bekomme diese Lupe nicht mehr weg, nach jedem Start ist diese Lupe wieder da!

Wie krieg ich die wieder weg, das Häckchen rausnehmen, funktioniert nämlich nicht.


Bitte um Hilfe


Jimpy
2
Antworten
8428
Aufrufe
Vista "Start" Icon des Start-Menü
Begonnen von bernardo44
05. Februar 2008, 23:38:15
Guten Tag allerseits.
Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des neuen Vista Home Premium.
Durch meine vielen Versuche, Spielereien und Installationen habe ich es "geschafft" unten links aus dem neuen runden Vista Symbol wieder das von XP bekannte Icon mit der Windows Flagge und dem Wort "Start" daneben zu erstellen. Ich weiss allerdings nicht , wie ich das angestellt habe. Würde gern wieder das neue runde Vista - Symbol ohne "Start" haben, da es nun einmal zu dem neuen System gehört !! Kann mir jemand die Schritte dazu erläutern ?? Bin ziemlicher Laie auf diesem Gebiet !
Vielen Dank.
Gruß
bernardo 44
9
Antworten
10121
Aufrufe
Runde Bilder?
Begonnen von paperworld
20. November 2007, 16:48:44
Wie kann man Bilder erstellen, die nicht viereckig sind? (Anhang)
Geht das mit Windows?
24
Antworten
16782
Aufrufe
Sidebar-Gadgets für Fussballfans
Begonnen von ossinator
11. September 2007, 16:38:43
« 1 2
Einmal in der Sidebar untergebracht tragen beide Gadgets die entsprechenden Nachrichten rund um das runde Leder zusammen. Wer nur über einen bestimmten Verein der Liga informiert werden will, der kann den entsprechenden Club aus einer Liste auswählen.
Zieht man die Gadgets auf den Desktop erhält man eine vergrößerte Ansicht. In den Einstellungen lässt sich der Umfang weiter den eigenen Wünschen anpassen.

[url=http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=af95e9ee-c3bf-45f6-adca-c29530099727][b][color=blue]Bundesliga-Gadget[/color][/b][/url]
[url=http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=389d36aa-4b42-4769-8046-f035b5e32637][b][color=blue]Zweite Bundesliga-Gadget[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]
16
Antworten
11141
Aufrufe
CPu zu heiß????
Begonnen von 303jayson
13. Juli 2007, 09:50:52
« 1 2
Hi zusammen habe seit zwei tagen ein Intel Pentium D805 (2,67Ghz standart takt) und ein ASRock 4Core VSTA und Xilence lüfter, habe zur zeit meine CPU auf 3Ghz übertaktet.
Wo meine CPU noch im normal takt mit 2,67Ghz lief war er immer 54-56grad warm jetzt wo er auf 3Ghz läuft hat sich zwar nicht viel getan an der Hitze läuft jetzt auf 57grad laut everest wollte fragen ob dies zu warm ist für solch eine cpu????
Mache mir gerade gedanken nicht das ich vllt die wärmeleit paste falsch drauf gemacht habe weil ich sie haltordentlich verteilt habe auf der cpu in anderen foren laß ich vorhin das man die wärmeleit paste einfach nur ein fleck auf die mitte der cpu macht und deshalb jetzt meine bedenken wollte mal fragen wie eure erfahrungen so mit intel cpu sind und welche themperatur so im normalen bereich sind????????
Ich weiß sind ziehmlich viele fragen.