Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort coast | |
---|---|---|
13 Antworten 61467 Aufrufe |
Spiel startet nicht im Vollbildmodus - Rollercoaster Tycon | |
17 Antworten 11640 Aufrufe |
HL2 unter Vista 64 - keine Rückmeldung Begonnen von demdreiern
« 1 2 28. November 2008, 14:56:48 Moin, habe meinen PC neu aufgesetzt. Vista 64 280 Graka, aktuellster Treiber 4 GB RAM CPU Quadcore x 2,8 1,5 TB Festplatten HL 2 startet nicht über Steam (alle Updates gemacht). Es kommt nur der Startscreen mit dem 64 Bit Hinweis. Aber es startet nicht. Unter Tastmanager - HL reagiert nicht. Episode 1 läuft. So auch z.B. Stalker, FarCry, DOOM 3, Quake 4 ... Hat jemand einen Tipp Gruß Axel | |
14 Antworten 34431 Aufrufe |
RollerCoaster Tycoon 3 Begonnen von Icefire
01. September 2008, 12:51:45 Ich habe da mal ein problem: Bei mir läuft Rollercoster Tycoon 3 nicht! Was kann ich tun neuinstellieren birgt auch nichts Auf der Verpackung steht auch nichts von Vista nur von XP Systemanforderungen habe ich alle sogar besser mit 3 GB Ram Geforce 8600 GT... ach und da seht auchnoch was bei dem starten: Runtime Error! Program: C:/Program Files/Atari/RollerCoster Tycoon 3/RTC3plus.exe Abnormal program termination Was kann ich machen bitte um hilfe |
also bei rollercoaster tycon öffnet er des spiel immer im fenster stat im vollbild
is nerfig wenn man ein bildschirm auflösung hat mit 1920 x 1200
des spiel hat eigentlich nicht die unterstützung für die auflösung aber früher hat ers immer gemacht
ab einfach mal bock wieder die alten spiele zu zocken un nicht nur im fenster :D