Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tunig | |
---|---|---|
4 Antworten 3781 Aufrufe |
Windows 7 Tuning Begonnen von gch
15. März 2010, 09:52:54 Der Startup von Windows 7 Home Premium ist immer noch sehr langsam, auch nachdem ich von Aero-Design auf Standard-Design und mit Ccleaner das System aufgeräumt habe. Hat jemand gute Tuningvorschläge? go-windows vista windows tuning win7 forum yms tool win tools tunen tunning vergleich programm bge yahoo tune 2009 search bgq treiber beste probleme windows7 zwu programme test problem tuneup software | |
8 Antworten 6504 Aufrufe |
Beste tuning Tools für Vista Begonnen von D-King
27. Juli 2009, 08:48:34 Moin Moin Ich suche die besten Tools die jeder Mann aufm Pc haben sollte wie z.B Tuneup, Ccleaner fürs System oder andere Tools fürs gaming oder so ! Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt. LG Domi | |
13 Antworten 8255 Aufrufe |
TuningSoftware Begonnen von Sweeneymoon
04. Mai 2009, 22:06:32 Hallo, wollte mal wissen welche Software unter 7 läuft (NUR Tuning). also ich suche Tuning Software,da TuneUp nicht läuft (Build 7100 RC1). Kann mir jemand was empfehlen ? Das Twin 7 von DataBecker ist so dumm was Registrierung angeht...da ich nicht meine Persönlichen Daten freigeben will. Danke! | |
3 Antworten 5686 Aufrufe |
Data Becker TVISTA - Tuning Vista 3.0 veröffentlicht Begonnen von Markus
23. Januar 2009, 14:40:00 Gestern (22.01.09) hat Data Becker die neue Version der Windows-Vista Tuning-Suite TVISTA 3.0 veröffentlicht. Laut Data Becker bietet TVista über 350 Tweaks aus den Bereichen Sicherheit, Netzwerk und Performance. Die neue Tuning-Version bietet über 20 Optimierungs-Tools, darunter bspw. den "Graphic Tuner", für PC-Spieler und den "System Optimizer": [quote=databecker.de]Eines der neue Module und zugleich Herzstück der neuen Version ist der “System Optimizer“. Auf Knopfdruck analysiert das Werkzeug die aktuelle Systemkonfiguration. Untersucht werden dabei Sicherheits- und Performanceeinstellungen. Auf Basis der erhobenen Daten gibt der Systemoptimierer dem Anwender wertvolle Ratschläge, wie er Vista sinnvoll tunen kann. Alle Empfehlungen und Möglichkeiten werden in einem Assistenten Schritt für Schritt erklärt. Der Nutzer kann sich dabei aussuchen, ob der dem Vorschlag nachkommen, ihn ignorieren oder für die Zukunft ausblenden möchte.[/quote] TVISTA 3.0 ist für alle 32-bit und 64-bit-Versionen von Windows Vista geeignet und wird ab dem 28. Januarr 2009 im Fachhandel verfügbar sein, bereits jetzt ist TVista als Test-Downoad und -Kauf-Version bei Databecker erhältlich. Eine 10-Tages-Test-Version und weitere Infos zu TVISTA - Tuning Vista 3.0 findet sich unter: [iurl=http://www.go-windows.de/forum/links/?sa=visit;id=42;DataBecker-TVISTA---Tuning-Vista-3.0]http://www.go-windows.de/forum/links/?sa=visit;id=42;DataBecker-TVISTA---Tuning-Vista-3.0[/iurl] | |
18 Antworten 11415 Aufrufe |
Sound Tuning Tool Begonnen von Demonenchemie
« 1 2 21. August 2008, 19:33:04 Hallo ! Ich hatte die letzten woche so ziemlich dumpfes gefühl auf dem ohr,war wohl verstopft,naja,dann habe ich mir H²O² bestellt und es mir in die Ohren geschossen. Da ich Chemie Studiere kenn ich das Resultat natürlich. Naja ich will mal zum Punkt kommen,da ich jetzt wieder freie Ohren habe und wieder fetten Sound genießen will,kahm mir dioe idee vllt euch um hilfe zubitten,da ich nichts fand. Frage: Gibt es vllt so eine art Soundtool,wo ich meine Boxen feiner einstellen kann oder irgendeine möglichkeit den sound besser kommen zu lassen ? Ein Tool wär natürlich Spitze. Vielen Dank Achja bitte nicht ankommen vonwegen Soundkarte,da ich sie installiert habe und nicht wirklich den slash bringt den ich brauche. habe allerdings ein 2.1 Sys inkl.Sub von Speedlink und Gravity. Os : Original Microsoft Windows Vista Ultimate 32-bit CPU : Intel Core 2 Quad 9450 Ram : 8 GB Team Elite mit Vergoldetem Kühler Mainboard : Gigabyte GA-X48-DS5 Grafikkarte : GTX260 Kann ja sein das ihr das braucht,bevor ich nach den daten gefragt werde. | |
18 Antworten 18979 Aufrufe |
Auflösung bei Spielen Begonnen von Jens_11
« 1 2 28. Oktober 2007, 11:47:58 Hey Leute, ich habe mir vor 2 Monaten ein HP G7000 mit Vista Home Basic (32-bit) zugelegt. Danach hatte ich Moorhuhn installiert. Da war noch alles in Ordnung mit der Auflösung (1280x800 16:10). Vor einer Woche, hatte ich mal wieder vor Moorhuhn zu spielen, aber da ist mir aufgefallen, dass das Spiele Fenster nur noch sehr klein war. Ich denke mal mit einer Auflösung von 800x600. Da dachte ich mir, gut, dann probierst du mal die anderen Spiele aus => Alle anderen auch nur noch 800x600 Auflösung. Gut, da hab ich gedacht, vielleicht brauchen die Spiele vielleicht nur noch den neusten Grafiktreiber. > Grafiktreiber installiert, immernoch das gleiche Problem. Ich habe mir schon alle möglichen Einstellungen angeguckt, hab aber nichts gefunden. Vielleicht habe ich ja auch irgendetwas übersehen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vorher hat ja alles funktioniert, als ich das Notebook gekauft hatte. Paar technische Daten: [list] [li]Intel 1.46 GHz Dual - Core[/li] [li]Windows Vista Home Basic (32-bit)[/li] [li]Grafikchip: Intel Graphics Accelerator 965-Express (251MB)[/li] [li]1024MB RAM[/li] [li]1280x800 Widescreen[/li] [/list] Lg, Jens | |
72 Antworten 37663 Aufrufe |