Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vollbackup | |
---|---|---|
15 Antworten 11740 Aufrufe | ||
16 Antworten 19580 Aufrufe |
Acronis erkennt vorherige Images nicht. Begonnen von Oemer
« 1 2 25. September 2009, 15:54:08 hallo alle zusammen, Ich mache grad mein Praktikum in einem Unternehmen. Meine Aufgabe besteht darin, das folgende Problem zu lösen: Das Unternehmen hat Testrechner, wo Betriebssysteme wie win2000, winxp, win vista als images drauf sind. Letztens haben wir mit acronis win7 images draufgespielt. So: Jetzt funktionieren die anderen Betriebssysteme nicht mehr(win7 teilweise auch nicht). Ich habe mich damit beschäftigt und habe herrausgefunden, dass beim imagen von win7, der Rechner automatisch eine versteckte Sicherungspartition erstellt. Jetzt erkennt acronis die alten images(zb vista) nicht mehr. Was muss ich machen, um dieses Problem zu lösen? Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Danke fürs Lesen Oemer | |
12 Antworten 20330 Aufrufe |
booten mit Acronis True Image 11 Home Begonnen von mammut007
03. Februar 2008, 00:03:54 Hab mir Acronis True Image 11 Home gekauft und installiert, Vollbackup gemacht und auf eine andere Platte gelegt.Wenn ich jetzt von der Programm CD booten will komme ich immer wieder zu Vista Home(meinem BS). Bei der 8er Version hab ich mit CD gebootet und bin dann in ein Menü von Acronis gekommen wo ich das Image für die Wiederherstellung auswählen konnte. Macht ja auch Sinn, nur mit der 11er Home Edition klappt das nicht. Hat jemand eine Idee was ich da falsch mache???? | |
4 Antworten 16341 Aufrufe |
Acronis true image 11 back up erstellt beim wiederherstellen kommt immer fehler Begonnen von titanflak
15. Januar 2008, 00:48:54 hy :)) und zwar sagt das true image immer das arschiv ist defekt beschädigt und man solle doch versuchen zu mounten um daten wiederherstellen zu könne doch die s geht auch nich immer archiv beschädigt woran liegt das ?? hatt noch jemand das problem ?? habe das image komprimieren lassen auf hoch . cu titanflak :zwinkern | |
4 Antworten 2744 Aufrufe |
Probleme mit Acronis Suit Begonnen von noony
16. Oktober 2007, 18:26:00 Hallo liebe Gemeide, wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme unter Vista mit den Acronis Programmen True Image 10 und Disc Director Suite. Habe mit TI ein Vollbackup auf eine Externe HD erstellt. Wenn ich nun unter die Backupverwaltung dieses Backup aufrufen möchte, öffnet sich der Explorer und friert kurze Zeit später direkt wieder ein und stürzt dann komplett ab. Desweiteren kann ich nur ein bootfähiges Medium via ISO Datei erstellen, Das DVD Laufwerk hat das Prog erst garnicht gefunden. Habe die Built Nummer 4871 von TI...diese sollte eigentlich Vista tauglich sein, genau wie bei DD Built 2161. Habe von einem Kollegen von mir gehört, dass er selbt unter XP dieses Problem hatte. Woran kanns liegen? Vielen Dank für Eure Hilfe! | |
11 Antworten 6310 Aufrufe |
Problem beim Rücksichern eines Acronis Image Begonnen von shion
07. August 2007, 12:00:09 Servus, habe unter Vista eine Komplettsicherung meines Laufwerkes C gemacht. Jedoch tritt bei der Rücksicherung ein Problem auf, dass mich irgendwie überfordert. :( Wenn ich das Image Rücksichern möchte, bekomme ich lediglich eine Fehlermeldung, dass er die Datei winload.exe nicht finden kann. Woran könnte dies liegen ? MFG Shion |
Ich dachte mir, daß das an [b]Schattenkopien [/b]liegen könnte und habe mit der Datenträgerbereinigung die Schattenkopien gelöscht. Das brachte jedoch[b] überhaupt keinen Erfolg[/b]. Es bleibt nach wie vor der Platzbedarf von ca. 54 GB. Ich habe dieses Image auch gemountet, weil ich dachte, ich hätte ggf. versehentlich etwas anderes mitgesichert. Auch das ist jedoch nicht der Fall. Wenn ich das Image mounte, werden auch nur die eigentlich gesicherten ca. 36 GB der Win7-Platte angezeigt.
[b]Was ist jetzt da schon wieder los?[/b] Woher kommt diese "wunderbare" Platzvermehrung? Acronis arbeitet auch ca. 3 mal so lange wie sonst.