313 Benutzer online
20. September 2024, 03:12:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort clipinc
2
Antworten
5707
Aufrufe
ClDie neue Clipinc version "Radio.fx" Minimiert sich nicht - Bug oder Feature?
Begonnen von Robin99
18. Januar 2010, 22:09:55
hi

Jetzt ist ja wieder ne neue Version von Clipinc draussen (Diese Finde ich allerdings ned so doll. Den durch diese kleinen änderungen machen die das schöne Programm kaputt. Z.b. Das die Timeline nicht mehr neben der Streamtag liste ist aber naja)

Jetzt ist mir aber aufgefallen: Wenn ich Radio.fx minimieren will, wird das fenster nur kleiner. Auch kann man das fenster nicht schliessen, so das aber die musik im Hintergrund weiterläuft. Ich Zeige euch mal was ich meine:

[attachment=1]

edit: Hier wird es vll etwas deutlicher was ich meine  :D

[attachment=2]

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista gehtgeht forumforum hilfehilfe bingbing ymsyms bgebge win7win7 funktioniertfunktioniert computercomputer 20092009 13555341691355534169 internetinternet bgqbgq windows7windows7 winwin softwaresoftware 20002000 keinekeine programmprogramm programmeprogramme zwuzwu machenmachen windowwindow updateupdate ohneohne mssmss problemeprobleme
7
Antworten
4362
Aufrufe
Profil löschen
Begonnen von michel039
22. Dezember 2009, 17:32:27
Halloo

Ich weiss ist nicht gerade ne passende Frage aber wie kann man sich hier das profil auf go-windows löschen??

Danke schon mals

Michel
9
Antworten
13368
Aufrufe
Seriennummer generator für TV- Empfänger!
Begonnen von Coke
18. Mai 2009, 13:15:54
[b]DBox-2-Seriennumer- GENERATOR[/b]

Mit dem Programm lassen sich Seriennummern für digitale TV-Empfänger erzeugen, zum Beispiel für die früher weit verbreitete DBox-2. Eine DBox-2 Key ist nötig, um bei Kabel-TV-Anbieter"Kabel Deutschland" eine Smartcard zu kaufen, die auch im Computer funktioniert.

Generator im Anhang!

[i]eTrox[/i]


[color=red][i]edit by netzmonster

Ich bin mir nicht sicher, ob das Tool gegen Lizenzen verstösst. Sicherheitshalber habe ich es entfernt.


[/i][/color]
6
Antworten
6981
Aufrufe
Internet Radio aufzeichnen
Begonnen von Sedlmase
14. Mai 2009, 12:00:58
Hallo Zusammen.

Ich würde gerne einen Sender aus dem Internet aufnehmen.
Bisher hab ich das mit WinAmp + Streamripper gemacht, allerdings glaube ich gehen hier nur die Shoutcast Radios.

Anbei der Link

[url]http://test.nrjnet.de/player/ad.php?play=138080853[/url]

Kann man diesen in WinAmp einfügen? Wenn ja wie?
oder welche anderen möglichkeiten gibt es?
8
Antworten
16441
Aufrufe
windows media player 11 startet nicht mehr
Begonnen von lunikoff
01. April 2009, 17:40:30
seit einiger zeit startet wmp 11 nicht mehr, auch nich als administrator.

Gehen Sie zu Start/Ausführen, tippen Sie diese Zeile ein und drücken Sie die Enter-Taste:
regsvr32 vbscript.dll
Öffnen Sie nun noch einmal Start/Ausführen, geben Sie diese zweite Zeile ein und bestätigen auch diese mit Enter:
regsvr32 jscript.dll

hilft auch nicht es kommt folgente meldung:

30
Antworten
10252
Aufrufe
Kann man wirklich alles Nachvervolgen!?
Begonnen von Picolo
17. Februar 2009, 20:48:56
« 1 2 3
Ich hab mal eine frage die mich wirklich interesirrt:

Wenn man sich was via FTP oder Torrent Runterläd kann man das nachverfolgen, bzw. kann das die Polizei wenn ja gibt es da zu einen Bericht??

Würde es gerne wissen da ein Freund von mir das ned glauben will und er seit monaten über diese sachen datein runterläd (alles illegal)
6
Antworten
6377
Aufrufe
HILFE: Clip inc Player.exe startet nicht mehr
Begonnen von Robin99
28. Januar 2009, 13:56:58
[color=pink]Hallo Allerseits[/color] :D

Ich habe hier ein Problem mit dem Programm [url=http://www.tobit.com/clipinc/clipincfxlite/][color=red]Clipinc.fx Lite[/color][/url]. Als ich neulich mein system neu Aufgesetzt hab, hab ich wider begonnen alle alten Updates und Programme zu instalieren. Dan kam ich zu clipinc. Vorher Funktionierte es noch Perfekt, doch jetzt kommt immer wen ich das Programm öffnen will so ein Fehler (Siehe Anhang). Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habs schon Deiinstaliert und neu draufgemacht. Was soll ich nun machen ?( Ich hoffe ihr kennt das Problem auch, oder habt einen guten rat für mich :D

PS: Je nach laune des Programs, ist die Fehlermeldung mal auf englisch oder Deutsch.

Mein System:

[i]OS: Windows Vista Home Premium 32 Bit
Notebook modell: HP Compaq Presario C700
CPU: Intel Pentium Dual Core T2330
Arbeitsspeicher: 2 GB (2x 1GB)[/i]
24
Antworten
19083
Aufrufe
ClipInc, Web-Radio Software
Begonnen von Morrissey
21. Januar 2008, 16:20:22
« 1 2
Mit [url=http://www.chip.de/downloads/ClipInc.vier-4.0_13010200.html]ClipInc[/url] könnt ihr 480 Radiosender auf der ganzen Welt empfangen und aufnehmen.

Von Stino-Rock über Klassik bis hin zu Soundtracks, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Die Dateien, welche als MP3 gespeichert werden können, sind zumeist schon fertig getaggt, d.h. die Eingabe von Titel, Interpret usw. ist meist nicht mehr nötig.
Sogar Songtexte, Coverbilder und Musikvideos lassen sich empfangen.

Das Programm ist natürlich komplett legal und ohne versteckte Kosten!!!


Viel Spaß dabei wünscht

Morrissey


[url=http://www.chip.de/downloads/ClipInc.vier-4.0_13010200.html]Download ClipInc[/url]
6
Antworten
24851
Aufrufe
CPU Auslastung ständig bei 100%
Begonnen von Soloo
22. April 2007, 19:19:42
Hallo,

Habe jetzt mal Vista auf meinem Notebook das vorher unter XP Home lief installiert. Installation klappte gut und auch die meisten Programme sind drauf.

Was mir jetzt auffällt und was bei XP nicht war ist das die CPU Auslastung ständig bei 100% hängt, egal ob ich jetzt was mache oder nicht. Schaue ich im perfmon rein dann sehe ich das alleine svchost.exe 60% der CPU für sich beansprucht. Nun frage ich mich doch ein wenig woran das liegt, unter XP lief das Notebook mit den gleichen Anwendungen und dort wars kein Problem, unter Vista kann ich das Gerät eher als Heizung denn als Notebook benutzen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruss