Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mauzeiger | |
---|---|---|
0 Antworten 12476 Aufrufe |
VERSCHOBEN: Windows 7 Home Premium 64-bit, Schwarzer Bildschirm und nur Mauszeiger. | |
18 Antworten 119914 Aufrufe |
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel Begonnen von hneuland
« 1 2 06. Juli 2011, 11:30:17 Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem: Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts. Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten. Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer. Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist? Danke im voraus und mfg Horst | |
3 Antworten 5137 Aufrufe |
Maus Courser Begonnen von Blue-Air
01. März 2010, 19:16:47 Hii wollt mal fragen wo ich coole maus courser finde weil ich den standtart courser doof finde :tongue: | |
16 Antworten 24945 Aufrufe |
Maus Cursor flackert in Word 2007 Begonnen von speeddemon007
« 1 2 05. Januar 2010, 09:06:57 Hallo, mein Maus Zeiger flackert auf meinem neuen Rechner in Word 2007 (nur in Word). Betriebssystem ist Win 7 64 Pro hab Office 2007 Pro installiert. Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte. Wie gesagt der Fehler tritt nur unter Word auf beim Rest der Office Programme passiert das nicht. Danke für eure Hilfe. Gruss Bodo | |
4 Antworten 5315 Aufrufe |
mauszieger veschwindet im mozilla firefox Begonnen von uschi
20. März 2009, 15:52:29 hey leute ich hab ein problem wenn ich im internet bin und ich kurz nicht da bin schaltet sich mein rechner auf standby bis dahin alles kein prolem aber sobal ich mich wieder an meinen rechner setze und weiter im inet schauen will ist mein mauszeiger nicht mehr da...also zumindest kann ich ihn dann nicht mehr sehen | |
8 Antworten 32812 Aufrufe |
Maus hängt ständig - woran liegts ? Maus, Grafikkarte oder USB-Anschluss ? Begonnen von Seattle
22. November 2008, 16:26:16 Hallo, ich kämpfe seit ca. 2 Wochen mit meiner Mini-USB Maus am Notebook. Teilweise reagiert sie gar nicht (Infrarot-Licht ist dann auch vorübergehend aus), aber was sie nun ständig macht, ist dass sie überall "hängen" bleibt. Scrollt man z.B., dann löst sich der Cursor nicht mehr vom Scrollbalken bis man zig mal wieder links oder rechts die Maus angeklickt hat. Der Linksklick auf ein Element bringt beim ersten Mal auch nichts mehr. Der Cursor respektive die Maus bleibt erst mal am Button "kleben" und es sind wieder zig Klicks notwendig, um die Maus wieder vom Objekt zu lösen. Nun seid Ihr ja auch keine Hellsehen - aber vielleicht hatte Jemand das ja ebenfalls schonmal und weiß, ob dieses Verhalten an einem Defekt der Maus selbst - der Grafikkarte - oder dem USB-Anschluss des Notebooks liegt ? Gruß, Seattle | |
3 Antworten 15879 Aufrufe |
Maus flackert wie verrückt im Arbeitplatz! Begonnen von Aproz2l
18. November 2008, 22:03:05 Hallo zusammen! Ich habe hier ein bisschen ein ungwöhnliches Problem. Einige von euch werden sich jetz sicherlich denken ja das ist aber ein sehr pingeliger Vista Benutzer. Es wäre aber sehr interessant zusammen heraus zu finden an was dieses Problem liegt. Es ist folgendermassen: Immer wenn ich den Ordner Computer starte bzw. den Ex Arbeitsplatz flackert mein Mauszeiger. Er wechselt sich andauernd mit dem runden Ladekreis ab (Ex-Sanduhr). Ich hoffe ihr versteht was ich meine sonst nur fragen. Das komische ist aber das dies nur genau in diesem Fenster geschieht und auf dem Desktop nicht. Es geschieht einfach im Fenster Computer und in allen darunterliegenden Ordnern also Festplatten (c:)-->Ordner(Windows) etc. Komischerweise ist diese Störung bei anderen Ordnern nicht vorhanden. Also wenn ich zum Beispiel direkt den Ordner Bilder über Windows Start öffne passiert da gar nichts mit dem Mauszeiger. Was auch sehr lustig ist, ich wollte eigentlich ein Video davon machen und es euch zeigen aber das Video hat das Flackern des Mauszeigers nicht aufgenommen auch wenn ich in den Optionen auf 50fps eingestellt habe. Sehr merkwürdige Sache. Das System ist gerade frisch aufgesetzt. Installiert sind momentan folgende Programme: -ATI Grafaikkarten Treiber aktuell v8.11 inkl. ccc -Avira Antivir Professional -Browser Configuration Utility -Microsoft Visual C++ 2005 -Mozilla Firefox v3.03 -Realtek Ethernet Treiber -Realtek High Definition Audio Treiber -WinRAR Und sonst ist einfach Windows Vista Home Premium mit SP 1 drauf. So ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben oder jemand hat ne Idee und wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht einfach melden! Danke schon jetzt. Aproz2l | |
31 Antworten 31783 Aufrufe |
Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie Begonnen von mgnator
« 1 2 3 14. Juni 2007, 14:52:00 Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vista Home Premium Nutzer Mein Problem ist, dass sich keine Bilder in der Bildvorschau bzw Vista-Fotogalerie öffnen... Alle Bilder werden als Thumbs angezeigt, doch sowie ich dann das Bild öffnen will öffnet sich die Fotogalerie und der Lademauszeiger ist zu sehen.... Mehr passiert nicht :( Was kann ich tun. | |
7 Antworten 21767 Aufrufe |
Mauszeiger für Vista Begonnen von Katrin M.
19. März 2007, 21:26:55 Hi, gibt es speziell für Vista irgendwo noch andere Mauszeiger. Die Auswahl ist ja nach der Installation nicht besonders groß oder kann man die von XP übernehmen. Das beste wäre es gäbe eine Möglichkeit die Mauszeiger selber zu erstellen. Gibt es das bei Vista oder welches Probramm bräuchte ich dazu ??? . LG Kati |
[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17594.0[/iurl]