242 Benutzer online
24. September 2024, 15:25:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort popmail
2
Antworten
6784
Aufrufe
Fehlermeldung 0x800ccc90 und Verzweiflung
Begonnen von Gedeon
23. März 2012, 12:56:18
Guten Tag,

ich hoffe Sie können mir helfen. Seit heute früh habe ich keinen Zugriff mehr über Windows Mail auf meine Emails. Diese versuche ich über mein Email Postfach bei T-Online abzurufen. Ich habe [url=http://www.fehlerbeheben.de/fehlermeldung/fehler-0x800ccc90.html]hier gelesen[/url], daß bei T-Online auf einmal andere Postserver verwendet werden, habe das überprüft, aber meine POP oder wie das heißt Serverangaben scheinen korrekt zu sein.

Ich erhalte immer: 'Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet' und dann passiert nix mehr.

Bin Ihnen für jede Hilfe dankbar, da es sich um meinen beruflichen Email Zugang handelt und ich dringend an die Kundenmails kommen muß.

outlookoutlook serverserver problemproblem livelive ymsyms windowswindows win7win7 pop3pop3 bgebge d2sd2s mailmail problemeprobleme go-windowsgo-windows vistavista fehlermeldungfehlermeldung windowsmailwindowsmail e-maile-mail e-mailse-mails 20112011 d2kd2k bgqbgq gehtgeht kontokonto 20092009 emailsemails windows-mailwindows-mail empfangenempfangen yahooyahoo poppop keinekeine
12
Antworten
26290
Aufrufe
Windows-Sicherheit blockiert Windows Mail
Begonnen von yogi42
17. Mai 2009, 17:50:15
Hallo,

ich habe nun ( leider ) auch Vista und einige Probleme mit Windows Mail:

Nach dem Einrichten nach Vorlage T-Online kann ich weder senden noch empfangen und bekomme immer eine Anzeige von Windows-Sicherheit : Es wird eine Anmeldung beim Mail-Konto verlangt mit Benutzername und Kennwort.
Windows Mail zeigt dann unten rechts an " Genehmigung ".

Habe da schon alles mögliche eingegeben, ohne Erfolg! Eine automatische Anmeldung ist nicht generiert.

Merkwürdig dabei ist daß Eingaben in dem Fenster die Einstellungen " Server" des Mail-Kontos verändern.

Im Web habe ich schon tagelang gestöbert; nichts wesentliches dazu gefunden.

Hat jemand einen Tipp?

5
Antworten
7259
Aufrufe
kann mit WindowsMail nicht senden&empfangen
Begonnen von hackys35
13. Mai 2009, 19:29:49
hallo,
habe seit 2 Tagen  Vista installiert und bekomme das Windowsmail nicht hin,vorher hatte ich XP mit Outlook Express das funktionierte
habe die selben Daten eingegeben,pop3,pop.t-online.de/Mailto.t-online.de
Beim XP hatte ich als verbindung LAN und hier giebts nur Breitband oder Lokales Netzwerk,ob es evtl.daran liegt?
ins Internet komme ich aber einwandfrei

Dieser Fehler kommt immer
Konto: 'pop3', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Toid authentication disabled', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

gruß Klaus
0
Antworten
11154
Aufrufe
Windows Mail und Yahoo!
Begonnen von paperworld
27. Oktober 2007, 19:18:02
Will man seine Mails in Windows Mail abrufen, hat aber einen Yahoo accound, muss man folgendes tun:

1.:In Windows Mail unter Extras -> Konten -> Hinzufügen    ein neues E-MailKonto einrichten. Yahoo hat einen POP3 Server.
Der Posteingangsserver heißt:
pop.mail.yahoo.de
Der Postausgangsserver heißt:
smtp.mail.yahoo.de

2.:In Yahoo unter Optionen (oben rechts) ->Mail-Optionen ->POP + Weiterleiten  die Einstellungen so ändern, dass das Weoterleiten aktiviert ist.

Dann sollte es funktionieren!
2
Antworten
16226
Aufrufe
Probleme beim Senden von Emails (MAIL)
Begonnen von DaddyD
20. Oktober 2007, 14:49:08
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Mail starte, erscheint plötzlich die Fehlermeldung

[b]Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'xxx'. Betreff 'xxx', Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 Unknown local part xxx in <xxx>', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79[/b]

Die xxx sind beabsichtigt.

Ich habe all meine Kontoeinstellungen überprüft und mit den Empfehlungen von web.de verglichen. Alles passt. Doch die Fehlermeldung kommt nachwievor, obwohl ich nicht einmal Emails im Postausgang habe. Angezeigt wird zudem, dass 3 Emails noch gesendet werden sollen.

Ich weiß leider nicht, wie ich diese löschen kann, da ja keine im Postausgangsordner sind.

Bin schon leicht verzweifelt.

Ich hoffe, mir kann da jemand helfen.

Gruß, h.
3
Antworten
10613
Aufrufe
Windows Mail: Mails empfangen?
Begonnen von paperworld
23. September 2007, 16:26:57
Hallo,
ich habe eine Mailadresse von Yahoo und möchte meine Mails aber lieber mit Windows Mail verwalten.
Daher habe ich mich im Internet schlau gemacht und herausgefunden, dass ich ein neues E-Mail Konto in Windows Mail einrichten muss. Das habe ich auch getan ( E-Mail Adresse, Typ des Posteingangs/ Ausgangsservers, Name des Posteingangs/ Ausgangsservers, Account Name und Password angeben).
Wenn ich jetzt aber versuche meine Mails zu empfangen will Windows Mail sowohl Account Name als auch das Password wissen. Nachdem ich es nochmal eingegeben habe will er es immer wieder wissen. Klicke ich statt OK auf Abbrechen bleibt nur das "Mails empfangen Fenster" in dem folgendes steht:

[color=red]"Konto: 'pop.mail.yahoo.de', Server: 'pop.mail.yahoo.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR popgate argument(s) missing.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC91"[/color]
?(      ?(          ?(          ?(          ?(            ?(            ?(              ?(              ?(

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit das Empfangen / Senden mit Windows Mail funktioniert?

PS: Das erste Bild zeigt was passiert, wenn ich auf "Mails Senden / Empfangen" klicke, das zweite, was passiert, wenn ich auf dem Fenster "Windows Sicherheit" auf abbrechen klicke!