Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort indizierungs | |
---|---|---|
1 Antworten 3894 Aufrufe |
auf Indizierungsstatus wird gewartet Begonnen von Gerd Moeller
29. November 2011, 17:35:20 ich warte sschon drei Tage yms vista bge search win7 58187178 bgq windows zwu go-windows problem 2007 indizierung win outlook suche d2s 1355534169 zg4 59568121 44158598 55123115 indizierungsoptionen yahoo 55819444 83829542 software dienst zgu 61190604 | |
13 Antworten 19573 Aufrufe |
Windows Search indizierung extrem langsam Begonnen von buzzbomb
05. Februar 2010, 19:10:02 Hallo, ich habe ein Problem mit der indizierung der Dateien für Win Search. Da ich die für Outlook brauche kann ich leider nicht darauf verzichten. Bisher gab es damit auch nie Probleme, nun nachdem ich alle Dateien neu indizieren lassen wollte, läuft die indizierung nur sehr langsam, in 24 Stunden konnten nur ca. 9000 Elemente indiziert werden, das kann in dem Tempo dann Wochen oder Monate dauern bis das fertig. Hat jemand ne Ahnung was die Indizierung so ausbremst? Sobald ich nicht arbeiten muss schliesse ich alle Programme, das scheint am Tempo aber nichts zu ändern. Ich habe einen XP Rechner, SP3 und alle Aktualisierungen drauf. AMD 2 X 3000 GH und 2 GB Ram. Ist nicht das erste mal das WDS auf dem Rechner installiere, ging sonst immer ohne Probleme. MfG | |
12 Antworten 14785 Aufrufe |
Windows Search (Wi7) nicht aktivierbar? Begonnen von Punger
14. Dezember 2009, 11:02:39 Problem: "Windows search" lässt sich [b]nicht einschalten,[/b] auch bei der "Problembehandlung", dort unter "Suche und Indizierung" ergibt nur: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse - Problem nicht behoben. Unter der Konsole services.msc ist "windows search" angemeldet als "lokaler Dienst", Stattyp: automatisch. Wenn ich dann manuell auf "starten" klicke (weil der Dienst nicht angemeldet ist), kommt eine Meldung: Fehler 1297: In der Dienstkonfiguration fehlt eine Berechtigung, die... Sie können das Snap-In "Dienste" in der MMC (services.msc) und das secpol.msc verwenden.. Da hört es aber bei mir auf. Ich kann jetzt nur noch nach einer "Fussgängeranleitung" vorgehen - Schritt für Schritt. Sonst müsste ich ja alles verstehen, was da passiert. Im Netz finde ich unter "Fehler 1297" auch nichts Erhellendes. Wer kann helfen (außer mit dem Rat der Neuinstallation)? Unter XP habe ich sehr gern mit Copernic als Suchsystem gearbeitet, dass wohl eh besser, weil vollständiger(?) indiziert. Wi7 soll dagegen wohl nur die ersten 2MB einer Datei indizieren. Stimmt das? | |
4 Antworten 6875 Aufrufe |
Kostenlose Software beschleunigt Suche in Outlook Begonnen von ossinator
23. November 2008, 21:00:51 Nach der Installation erstellt Xobni für jede Person ein Profil und nimmt diese in einen Index auf. Wenn jetzt nach einem Namen gesucht wird, werden alle dazugehörigen E-Mails samt Anhang aufgelistet. Hilfreich ist auch die Funktion, eingegebene Suchbegriffe in E-Mails durch Xobni anzeigen zu lassen. Ein nützliche Erweiterung der bereits vorhandenen Suchfunktionen von Outlook. Xobni ist kompatibel mit Micosoft Outlook 2003 und Outlook 2007. [url=http://www.xobni.com/][b][color=blue]Weitere infos und Download[/color][/b][/url] | |
22 Antworten 15257 Aufrufe |
Vista Home Premium INDEXIERUNG läuft nicht mehr Begonnen von homer47
« 1 2 31. Juli 2008, 13:54:34 Hallo wer kann mir helfen Ich habe 2 Vista Rechner.1x Desktop 1x Laptop als mobiler Rechner und backup.Ich benutze outlook und ein Zusatzprogramm für outlook (Mail Archive Pro).Hier verwalte ich 50.000 e-mails.Dieses Program benuzt die Windows Indizierung zum schnellen wiederfinden aller Suchargumente.Das lief auch die ganze Zeit zuffriedenstellend.Seit einiger Zeit funktioniert die Indizierung auf dem Laptop nicht mehr.Wenn ich in die Indizierungsoptionen gehe, wird immer angezeigt 0 Elemente wurden indiziert.Habe mehrmals versucht über erweitert den Index neu zu erstellen,aber es passiert immer das gleiche.Der Windows suche service ist eingeschaltet.Bei dem Desktop kan ich sehen das über 200.000 Elemente indiziert sind. homer47 | |
10 Antworten 10150 Aufrufe |
Windows-"Suche" kaputt Begonnen von CobraFW
15. Mai 2008, 19:15:44 Hallo! Hab folgendes Problem: Meine "Suche" ist kaputt, da das Index-System überhaupt nicht mehr arbeiten will. Wenn ich "Indizierungsoptionen" anwerfe, dann erscheint in der ersten Zeile: "0 Elemente wurden indiziert. Die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzeraktivität reduziert". Egal wie inaktiv ich als Benutzer werde, es passiert nichts. Auch die "Problembehebung" (unter "Erweitert") funktioniert nicht. Weder "Wiederherstellung", noch "Neu erstellen" tun irgendetwas. Habt Ihr einen Rat? Ideal wäre etwas, wie ich die Suche wieder in den allgmeinen Anfangs-Zustand bekommen könnte. | |
0 Antworten 12852 Aufrufe |
Fehler "Auf empfang des indizierungsstatus wird gewartet" Begonnen von coolskin
08. Januar 2008, 10:00:20 Hallo, die Indexierung meiner Festplatte funktioniert nicht mehr. Der Dienst Windowssuche läuft. Trotzdem kann ich keine Ordner bzw. Verzeichnisse bei dem Indizierungsoptionen hinzufügen. Wenn ich das Fenster Indizierungsoption öffne ist weder der Button "Ändern" noch der Button "Erweitert" aktiv, so dass ich nichts verändern kann. Im Feld "Diese Orte indizieren:" steht rein gar nichts. Ganz oben heisst es "Auf Empfang des Indizierungsstatus wird gewartet.... Weiss jemand Rat, warum die Indizierungsoption offensichtlich hängt? Gruß | |
0 Antworten 34278 Aufrufe |
Dienste abschalten Begonnen von ossinator
11. April 2007, 17:19:25 Die nachfolgenden Dienste können abgeschaltet werden. Bedenkt aber, dass bestimmte Software auf diese Dienste angewiesen sein könnte. Einfach im Startmenü [i][b]msconfig[/b][/i] eintippen und [i][b]Enter[/b][/i] drücken. Oder im Startmenü [b][i]services.msc[/i][/b] und [b][i]Enter[/i][/b]. [b][color=blue]Sitzungs-Manager für Desktopfenster Manager[/color][/b] Dieser Dienst steuert die grafische Oberfläche Aero Glass. Wenn diese nicht genutzt wird, kann dieser Dienst abgeschaltet werden. [b][color=blue]Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung, Computerbrowser, Funktionssuchanbieter-Host[/color][/b] Diese drei Dienste sind noctwendig, wenn dein Vista-PC in einem Netzwerk eingebunden ist. Wenn nicht, kannst du die Dienste abschalten. [b][color=blue]IP-Hilfsdienst[/color][/b] Wenn du im Netzwerk bereits IPv6-Adressen verwendest, wird dieser Dienst benötigt. [b][color=blue]Name Resolution-Protokoll, Peernetzwerkgruppenzuordnung, Peernetzwerkidentitäts-Manager[/color][/b] Wenn du Windows-Teamarbeit nutzt, wird dieser Dienst benötigt. [b][color=blue]Sekundäre Anmeldung[/color][/b] Wenn du nur ein Benutzerkonto hast, kannst du diesen Dienst abschalten. [b][color=blue]Tablet PC-Eingabedienst[/color][/b] Für Tablet PC unvermeidbar, für alle anderen PC unnötig. [b][color=blue]Windows-Bilderfassung[/color][/b] Wird benötigt, wenn du eine Digitalkamera oder einen Scanner angeschlossen hast. [b][color=blue]Windows-Suche[/color][/b] Wenn du die neue mächtige Suchfunktion von Vista nicht oder selten benötigst, kannst du sie abschalten. Natürlich steht dir weiterhin die klassische Suchfunktion (wie in XP) zur Verfügung. [b][color=blue]Windows-Firewall[/color][/b] Wenn du eine andere Firewall (Fremdanbieter) nutzt, kannst du die Vista-Eigene abschalten. Vielleicht helfen euch die Tipps. [i][size=8pt]Quelle: Windows Vista[/size] [sup]Das offizielle Magazin[/sup][/i] |