Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort weise | |
---|---|---|
7 Antworten 8966 Aufrufe |
windows startet nicht Begonnen von Merdo
28. Oktober 2012, 18:06:08 Hallo ich hab ein problem mein laptop windows7 startet nicht naja und systemreparatur nutzt auch nicht könnte jemand mir helfen bitte go-windows windows yms win bge zwu vista win7 bgq zgu 58187178 d2s keine forum windows7 search geht d2k bing window d24 yahoo probleme zg4 bgg hilfe 1355534169 computer 57155469 kein | |
7 Antworten 53947 Aufrufe |
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm Begonnen von Ronny
03. Juni 2012, 21:29:17 Hallo habe folgendes Problem mein laptop mit windows 7 ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??.. HIlfffffe | |
3 Antworten 8073 Aufrufe |
win7 keine admin rechte mehr festplatte c: gesperrt brauche hilfe DRINGEND! Begonnen von Atti
22. Mai 2012, 00:06:56 hi leute, habe dummer weise meine festplatte gespert(wollte die anderen user den zugriff auf meine festplatte c: sperren, aber dummer weise sind jetzt alle user gespert.) ich kann zur zeit nur noch im inet surfen und die sachen auf meinem laptop ansehen sonst nichts garnichts mehr ! was ich bisher versucht habe: daten auf eine externe festplatte überspielen daten auf eine cd/dvd brennen systemwiederherstellungspunkt aktivieren über cmd diverse befehle eingegeben z.b. für adminrechte wiederherstellen u.s.w. laptop im abgesicherten modus starten festplatte formatieren vesucht programme zu starten wie ubuntu oder partet magic um als system user zu starten windows7 bzw. recovery dvd´s versucht zu starten im normal und auch im bios modus das alles hat bisher nicht geklappt bin mit meinem latein am ende kann ja nichtmal das system plattmachen was kann ich noch tun? ps.: kann "KEINE DOWLOADS!!!" machen und auch nicht c: öffnen bitte berücksichtigt das bei euren ratschlägen wenn ihr eine idee habt oder soger wisst was mann tun kann wäre ich euch sehr sehr dankbar | |
8 Antworten 6214 Aufrufe |
Windows 7 bootet nicht mit einer bestimmten zweiten Festplatte. Begonnen von moz
07. März 2012, 12:27:16 Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich ein merkwürdiges Bootproblem. Nachdem ich Windows 7 (64bit) auf eine neue SSD installiert habe, wollte ich noch die alte HDD in den DVD-Slot meines Laptops bauen. Alles funktioniert genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Leider aber nicht mit der HDD die ich gerne verbauen würde. Zwei andere funktionieren gut. Die Hardware: Dell XPS L501x SSD: OCZ Vertex Plus HD Festplatten: Samsung HM321Ho (320 GB) Samsung HM500Li (500 GB) Toshiba MK6461GSY (640 GB) - geht nicht! Die beiden Samsung Festplatten machen keine Probleme. Windows startet und ich habe alle Festplatten zur Verfügung. Mit der Toshiba im DVD Slot (SATA) bekomme ich garnichts von Windows zu sehen. Weil auf der Toshiba vorher ebenfalls Windows 7 installiert war, dachte ich dass es vielleicht an einer MBR liegt (obwohl die SSD in der Bootreihenfolge im BIOS oben liegt (S1)). Ich habe die Toshiba sogar mit dem Hard Disk Low Level Format Tool eine ganze Nacht lang plattgemacht, auf aktiv oder passiv gestellt... Als USB- oder eSata funktioniert sie auch wunderbar, auch auf diesem System. Die Festplatte hatte ursprünglich mal drei Partitionen. Ich glaube, dass die alle einen Bootloader hatten. Systempartition mit Windows 7, Recovery von DELL, und so ein DOS Diagnose Tool von DELL. Kann es sein, dass trotz der Low Level Formatierung immer noch irgendetwas booten will? Wäre schön wenn jemand eine Idee hat. | |
15 Antworten 24445 Aufrufe |
Internet Explorer 9 ruft keine Seiten mehr auf Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
« 1 2 26. Februar 2012, 11:53:05 Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem. Ich war gestern auf Facebook und habe zwischendurch meinen Laptop zugeklappt. Dieser geht dann in den Energiesparmodus. Als ich ihn wieder benutzen wollte blieb der Bildschirm leider schwarz und ich war gezwungen den Laptop mit der Power-Taste auszuschalten. Nach dem Neustart (Windows normal starten) wollte ich wieder auf Facebook gehen doch die Seite ist unvollständig bzw. man kann keine Daten in die Anmeldefelder eingeben. Andere Seiten werden garnicht erst aufgerufen oder laden minutenlang bzw. können nach dem Laden nicht benutzt werden da sich keine Schaltfläche o.Ä. anklicken lässt (als würde nur ein Bild angezeigt werden). Das Problem tritt NUR bei der 32-Bit Version des IE auf. Die 64-Bit Version funktioniert einwandfrei. Datenmüll habe ich bereits vollständig beseitigt. Können Dateien des IE beschädigt worden sein? Was kann ich tuen. Ein vorheriger Systemwiederherstellungspunkt besteht leider nicht. Ich würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen. Den 64-Bit IE benutzen ist etwas doof da dieser eine deutlich langsamere Javascript-Engine hat :/ Vielen Dank schonmal im Vorraus | |
1 Antworten 4351 Aufrufe |
Schwarzer Bildschirm mit weißem Cursor! Begonnen von Katy
03. Februar 2012, 10:54:27 Hallo.. Mein Problem ist, dass wenn ich meinen Laptop (Sony Vaio VGN- CS31S) einschalte, ein schwarzer Bildschirm mit dem weißen Mauscursor kommt. Ich habe versucht ihn im abgesicherten Modus usw. zu starten aber nichts funktioniert.. Da ich vor kurzem ein Problem mit einer Festplatte hatte, habe ich das Linux Mint Programm. Wenn ich das einlege startet er normal und spielt mir auch das Linux Programm.. Jetzt wollte ich fragen ob ich ihn vielleicht noch iwie retten kann? Danke schon mal für eure Hilfe! | |
13 Antworten 14303 Aufrufe |
Laptop,Schwarzer Bildschirm mit blinkendem Balken oben links Begonnen von Ikke
29. Dezember 2011, 10:51:06 Hallo,ich habe ein Laptop (neu) ohne BS und als ich da Windows XP Professionell 1-2 CPU OEM eingelegt habe hat er mir nach ca. 1-2 min.einen blauen Bildschirm mit der ansage gezeigt:ein gravierender Fehler is aufgetreten und deshalb muss er runterfahren damit kein schaden auftritt. Als ich ihn dann aus und wieder angemacht habe kam nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem weißen Balken in der linken oberen Ecke und es geht gar nix mehr außer an und aus.Kann man mir Helfen ich bin in solchen Sachen das absolute Dummbrot!!! | |
2 Antworten 16076 Aufrufe |
Windows 7 EXTREM Langsam Begonnen von _black-K_
21. Oktober 2011, 02:31:45 Hey Leute ich weiß das Tema gibt es schon etliche male hier aber ich finde keine passende antwort bitte helt mir ich habe ein Netbook von Samsung N210 Plus und ses ist schon ca. 1 Jahr habe aber noch Garantie Ich habe auch einen weißen streifen auf meinem Bildschirm aber das eigentliche was ich wissen wollte ist seit ein paar Stunden ist mein Netbook extrem Langsam also habe ich mein Windows 7 Ultimate 32-bit neu instaliert und es ging wieder ratzi fatzi aber nun ein paar tage nach der instalation ist er wieder so lam. Was kann ich machen bitte um hilfe. LG Kevin Danke im vorraus | |
5 Antworten 7852 Aufrufe |
Hilfe für 2 Verschieden IP Adressen an 2 Rechnern !!! Begonnen von T-Bexx
09. Oktober 2011, 19:07:17 Ich habe jetzt einen 2 Rechner im wohnzimmer der über Kabel ins Netz geht. In der Küche steht mein Lapi über Wlan, soweit so gut alles funzt, nur haben beide Rechner die gleiche IP adresse wenn ich auf wieistmeineip gehe. Was dazu führt das ich nicht gleichzeitig auf diverse Seiten kann also mit meinem Lapi und meinem Rechner. Wie kann man die IP ändern oder geht das nicht. Also nicht die Rechner IP des weiß ich wie des geht sondern meine I-Net IP. Bestes Beispiel: Ich will mit meiner Frau auf Facebook Pokern. Das geht aber nicht da wir die gleichen IP Adressen haben. Zu meinem Anschluss: Kabel Deutschland 32000KBs, Wlan Router D-Link DIR-615. Googel hat mir nicht wirklich weitergeholfen, und so gut kenn ich mich auch nicht aus was IP Adressen angeht. Ich habe irgendwas gelesen von DHCP aber keine Ahnung wo das sein soll. Ich hoffe mir kann einer helfen. Gruß sandro | |
1 Antworten 5033 Aufrufe |
Windows Sicherheitswarnung Begonnen von Lyo
20. September 2011, 18:12:01 Windows Sicherheitswarnung Skripts sind normalerweise sicher. Soll die Ausführung von Skripts zugelassen werden. Wie kann ich dauerhaft diese Warnung ausschalten, da sie erst auftritt, wenn alle Seiten wieder runtergefahren sind. | |
1 Antworten 6455 Aufrufe |
Bilder und Videos mit Windows anzeigen. Begonnen von Essgee
10. September 2011, 20:01:46 Hallo, ich habe seit Kurzen einen neuen Laptop, der wie auch mein voriger Windows 7 drauf hat. Bei meinem alten Laptop wurden sowohl Fotos als auch Videos mit der Windows-Fotoanzeige abgespielt werden. Jetzt bei meinem neuen laptop kommt bei den selben Videos, die vorher abgespielt werden konnten folgender Hinweis:"Das Foto oder Video kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise wird die Datie nicht unterstützt, oder sie ist beschädigt." Dabei handelt es sich im ganz normale AVI-Dateien. Ich habe auch schon versucht, das Bild in den Windows Movie Maker zu laden und neu zu speichern. Das Reinladen und Anschauen im Movie Maker funktioniert, aber nach Speichern als AVI-Datei zeigt die Windows-Fotoanzeige ebenfalls wieder den oben genannten Hinweis an. In der Windows Life Fotogalerie ist es dasselbe. Komisch finde ich allerdings, dass der Movie Maker das Video abspielen kann.... von dem her kann die Datei ja nicht beschädigt sein, und die Funktion muss irgendwo vorhanden sein. Ich habe bei den Einstellungen der Windows-Fotoanzeige und der Fotogalerie auch darauf geachtet, dass AVI-Videos abgespielt werden sollen. Also an den EInstellungen liegt es nicht. Habt ihr Ideen? Ich wäre euch sehr dankbar, da ich nun schon sehr lange nach dem Fehler suche. Vielen Dank! | |
5 Antworten 58911 Aufrufe |
Windows 7 startet nicht - schwarzer Bildschirm Begonnen von Balendilin
17. August 2011, 12:25:01 Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem Windows 7 - PC. Ich war die letzte Woche im Urlaub - davor hat der PC noch ganz normal und einwandfrei funktioniert - und nun, eine Woche später, gibt es große Probleme beim Starten des PCs: Wenn ich den PC starte kommt zuerst das Windows-Logo,... alles ganz normal, dann kommt der Willkommens-Bildschirm und anschließend ist der Bildschirm schwarz und ich kann nur noch die Maus sehen und bewegen. Wenn ich irgendwelche Tastenkombinationen ausprobiere, passiert gar nichts (auch bei Strg+Alt+Entf). Diesen schwarzen Bildschirm sehe ich dann ewig lange, bis irgendwann der PC fertig gestartet ist und ich den Desktop wie gewohnt sehe. Dieser Start-Vorgang dauert insgesamt etwa 20 Minuten, davon ist etwa 18 bis 19 Minuten der Bildschirm schwarz (mit weißer Maus). Die kürzlich installierten Programme habe ich schon deinstalliert. Ich hatte mir auch ein virtuelles Laufwerk zugelegt, das ich jetzt auch entfernt habe. Mit diesen Programmen hat alles funktioniert und Deinstallation liefert keine Veränderung. Viren hab ich wohl auch keine. Tja, und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Hab inzwischen auch die sich aufgestauten Windows-Updates installiert. Beim Neustarten des PCs kommt ewig lange der Bildschirm mit "Konfiguration von Windows wird vorbereitet. Bitte schalten Sie den PC nicht aus" (bestimmt 15min oder länger) und dann sehe ich wie gewohnt den Desktop (die Prozent-Anzeige, die man manchmal sieht, erscheint nicht). Kann mir bitte irgendwer bei meinem Problem helfen? Denn irgendwas kann ja an meinem PC nicht stimmen und ein Laptop, der 20 Minuten startet ist irgendwie unbrauchbar :( Danke! :)) | |
6 Antworten 20992 Aufrufe |
weiße Striche auf Desktop und FF4 Browser, Schrift unlesbar Begonnen von Holyroli
15. Mai 2011, 22:14:30 Hallo, unter Windows XP habe ich seit ein paar Tagen den kompletten Desktop mit kleinen weißen Strichen oder Punkten überströmt. Die Schrift und ICons sind fast unlesbar. Unter FF4 sind die Internetseiten ebenfalls mit weißen Strichen versehen. Unter Opera sind diese weißen Teile nicht vorhanden. Außer ich suche über die Menüleiste die eine oder andere Funktion. Dann wird es ebenfalls schwierig mit dem Lesen... :-( Unter blauem Hintergrund (Desktop, Taskleiste) sind die Striche weiß, unter grauem Hintergrund (Menüleiste) sind die Striche/Punkte schwarz. Es wäre schön, wenn jemand einen zielführenden Tipp hätte. (about:config) habe ich bereits ausprobiert--> gfx.direct2d.disabled;true und gfx.font_rendering.directwrite.enabled;true ebenfalls die clear type Einstellung deaktviert, hat mit meinem Problem leider nichts zu tun. Danke und Grüße Holyroli [attach=1] | |
1 Antworten 95721 Aufrufe |
Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst Begonnen von Markus
08. Mai 2011, 15:13:00 habe auf meinem Notebook die eingebaute 160GB-Festplatte auf eine neue 500GB-Festplatte geklont, dann die 160GB-Festplatte ausgebaut und von der 500GB-Festplatte gebootet. Windows Vista (32bit Home Basic) ist soweit problemlos neu gebootet. Erstes Problem war, dass danach Windows Live Mesh dauern abgestürzt und neu gestartet wurde. in der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren habe ich auf Live Essentials 2011 geklickt und auf deinstallieren/ändern, dann auf alle Live Essential-Komponenten reparieren geklickt. Nach nem Neustart lief es wieder ohne Probleme. Zweites Problem war, dass Windows Update nicht mehr funktioniert hat - habe etliche Stunden nach dem Fehler gesucht. [quote]Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten[/quote] mit folgendem Fix-It konnte ich den Fehler nach nem Neustart endlich beheben: http://support.microsoft.com/kb/971058 (erweiterter Modus) - der normale Modus hat bei mir nicht geholfen. | |
2 Antworten 35153 Aufrufe |
Schwarzer Bildschirm nach Windowsstart (Maus funktioniert) Begonnen von Seb1986
09. März 2011, 22:38:33 Hallo, Ich habe einen HD Pavilion DV9700. Vor 2 Tagen habe ich ihn nicht korrekt heruntergefahren, sondern einfach ausgeschaltet indem ich 5sek auf den Aus-Knopf gedrückt habe. Als ich ihn gestern zum ersten mal wieder hoch fuhr, blieb das Bild nach dem Windows Ladebalken schwarz. Die Maus funktionierte aber. Den Task Manager konnte ich nicht öffnen. Der abgesicherte Modus funktioniert allerdings einwandfrei. Dort habe ich nun alles ausprobiert, was ich aus den anderen Threads herausnehmen konnte (Systemwiederherstellung, Windows-Reparatur, Graka Treiber deinstalliert, Programmstarts deaktiviert per msconfig), alles jedoch ohne Erfolg. Ich weiß absolut nicht mehr weiter. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich den Laptop zum arbeiten brauche. Ich möchte nicht formatieren. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian | |
10 Antworten 92865 Aufrufe |
Meine Icons sind zum Teil plötzlich nur noch weiß Begonnen von bigrala
09. November 2010, 18:51:47 Hallo zusammen, Bei mir sind von einigen Icons (ca. 20% aller Icons) auf dem Desktop, in der Schnellstart- und Taskleiste, Explorer usw. die Iconbildchen verschwunden. Es wird nur noch ein weißes Icon angezeigt (siehe Bild Office-Dateien). Das gleiche gilt für Dateien (z.B. hat eine Word-Datei auch nicht mehr das W sondern nur das weiße Kästchen. Im Programordner sind sie noch da, aber sonst überall das gleiche. Ein Löschen der Verknüpfung und neues Anlegen aus dem Programmordner hilft auch nicht wirklich. Ich bekomme zwar die Programme-Icons wieder mit dem Bildchen - nicht jedoch zugehörige Dateien auf Desktop und im Explorer. Hat jemand eine Idee was man machen kann ? Gibt es im Win7 einen Cache oder so was wo die Icons beim Systemstart gespeichert werden ? Vielleicht könnte man da was löschen und neu anlegen lassen? Aber wo und was ? Bitte um gute Tipps Gruß bigrala P.S. es handelt sich nicht nur um Office-Icons, Bitdefender, Skype, Malwarebytes und einige andere sind auch betroffen.[attachment=1] | |
4 Antworten 18370 Aufrufe |
Süßer Geschmack auf der Zunge Begonnen von Musicscore
31. Juli 2010, 22:35:30 Hallo, ich weiß,wir sind kein Medizin Forum oder sowas,aber ich Frage doch mal weil ich hoffe das jemand unter uns ist der mir evtl etwas helfen kann. Nunja,seit etwa 2 Wochen hab ich eine weisse Speichel,und weissen Zungenbelag,meine Speichel ist dicker als sonst und ich bekomm Abends immer einen süßen Geschmack im Hals. Ich bin Raucher und der Zug schmeckt dann etwas süßlich auf der Zunge.Es ist aber meisst nur Abends,so ab etwa 22.00uhr. Ich war auch schon beim Arzt und er hat reingeschaut und konnte so auch nichts sagen,somit haben wir uns auf dem verdacht des Hefepilzes geeinigt. Ich bekahm so Orangene Tropfen die man mit Pipette in den Hals tropfen lassen musste. Im Internet habe ich da nichts zu gefunden. Zungenkratzer nehme ich schon seit einigen Tagen aber es scheint nichts zu bringen...besonders viel Trinken tu ich auch nicht... Ich ernähre mich soweit eigl sehr ungesund,was ich ab jetzt drosseln werde da ich shcon etwas Angst bekommen habe. Mundpflege auch kein Problem,putze mir Regelmäßig die Zähne. Rauchen tu ich etwa 20 Zigaretten am tag (kann es evtl daher kommen?). Hatte vor einigen wochen eine starke Mandelentzündung am rechten Halsstrang,könnte es damit was zutun haben? Wenn ihr was wisst dann vielen Dank ;) PS Mundgeruch habe ich nich ;),aber er ist Trocken,also der Mundraum.Mit Singstar habe ich auch Problem durch den Frosch den ich scheinbar dadurch habe,und schleim im Hals. | |
2 Antworten 28049 Aufrufe |
Laufwerksbuchstaben zuweisen. Begonnen von schreibermühle
09. Juni 2010, 11:08:16 So könnt Ihr Laufwerksbuchstaben selbst zuweisen und dadurch für mehr Ordnung sorgen: Schließt dazu zunächst alle externen Festplatten, USB-Sticks und Speicherkarten an Die Ihr regelmäßig benutzt Ruft anschließend die Datenträgerverwaltung auf Dazu klickt Ihr auf „Start“ und gebt „diskmgmt.msc“ ins Suchfeld ein gefolgt von der Eingabetaste. Klickt jetzt mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Laufwerk und wählt die Option „Laufwerksbuchstaben und –pfade ändern Jetzt klickt auf die Schaltfläche „Ändern“ und wählt einen anderen Laufwerksbuchstaben aus. Das ganze für jedes Laufwerk wiederholen Fertig ist die Laube :D | |
14 Antworten 11484 Aufrufe |
Problem mit Externer Festplatte eSata Begonnen von Link_it
10. November 2009, 16:37:53 Hey, Ich habe Win7 64bit, und nun wollte ich meine Externe Festplatte via eSata betreiben, jedoch sehe ich die Festplatte im Computer nicht sondern nur im Gerätemanager. Wieso? Ich habe auch schon ein paar mal neu gestartet und es bringt trotzdem nichts. Vielen Dank für jede Hilfe schonmal. Mfg Link_it | |
3 Antworten 9465 Aufrufe |
Externe HD auswerfen funktioniert nicht Begonnen von Mähman
10. Oktober 2009, 20:58:37 Ich habe ein eigenartiges Problem, aus dem ich nicht schlau werde. Ich habe sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Laptop Win 7 RC 64bit installiert. Währenddem das Auswerfen von externen Harddisks (WD Passport) auf dem PC-System klaglos funktioniert, gibts auf dem Notebook damit Probleme. Ab und zu klappt das Abdocken, doch meistens kommt die Meldung "Das Gerät wird gerade verwendet. Schliessen Sie alle Programme oder Fenster, die möglicherweise das Gerät verwenden, und wiederholen Sie den Vorgang." Diese Meldung kommt auch dann, wenn ich alle Programme und Fenster geschlossen sind. Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen? Schadet es der Harddisk, wenn man nach dem Schliessen der Programme und Fenster einfach das USB-Kabel rauszieht? |