Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort faxmodem | |
---|---|---|
3 Antworten 4188 Aufrufe |
Windows Fax und Scann Begonnen von Monkee
01. September 2014, 18:53:59 windows go-windows fax win win7 modem kein fritz bgg scan usb vista problem windows7 treiber faxen zwu software druckertreiber bing installiert windows-fax 84607526 faxsoftware 88198703 1355534169 56146854 download datei ohne | |
13 Antworten 14717 Aufrufe |
Fritz Box Sl + Windows 7 (64bit) = erkennt Modem nicht Begonnen von steven87
27. Januar 2010, 00:28:33 hallo liebe windows community, ich habe mir vor 2 wochen einen neuen pc mit windows 7 gekauft und habe seitdem ein problem mit dem internet. ich versuche mein "fritz box sl"-modem einzurichten, leider funktioniert dies nicht. immer wenn ich das modem anschließe leuchtet nur die "power"-leuchte. in den netzwerkeinstellungen steht das kein lan-netzwerk angeschlossen ist. ich habe schon versucht einen speziellen treiber von avm für windows 7 zu installieren, leider half mir das nicht weiter. weiterhin habe ich versucht das modem direkt per ip-eingabe zu ereichen, was auch keinen erfolg brachte. hat jemand vll. ähnliche erfahrungen bzw. kann mir mir jemand weiterhelfen? danke | |
12 Antworten 47619 Aufrufe |
Treiber für HP LaserJet 2840 Begonnen von vistajaner
23. August 2009, 16:49:02 Hi, weiß jemand, ob es schon einen Treiber für den HP Color LaserJet 2840 AiO für Windows 7 gibt? Wenn ja, wo kann man den saugen? Gruß Vistajaner | |
12 Antworten 5767 Aufrufe |
Frage ISDN Begonnen von Roy
21. Juli 2008, 18:56:43 Hallo Leutz, so, jetzt hab ich auch mal eine Frage, geht um Folgendes: Am Sonntag fahre ich in den Urlaub in ein Ferienhaus, habe dort einen ISDN-Anschluss und möchte mit meinem Notebook Online gehen. Ich muß meine Firmen-E-mails abrufen können und will bei euch natürlich auch mal vorbei schauen, will aber nicht zum nächsten Hotspot fahren. Geht das über den normalen LAN-Anschluß z.B. dann mit SMART-SURFER :grübel | |
3 Antworten 4391 Aufrufe |
Modem als Fax Begonnen von boerni
27. April 2008, 17:19:22 Hallo Leute, ich benutze seit neuestem Vista Home Premium. Kann ich da meine Dokumente aus Office 2007 direkt an eine Faxsoftware senden? Ging in XP über "drucken-Faxdrucker". Das soll dann mittels internem Modem gesendet werden, hat eine eigene Telefonnummer am DSL-Router. | |
12 Antworten 24284 Aufrufe |
Fax einrichten Begonnen von 0007andy
25. Dezember 2007, 18:31:27 Hallo, kann mir leider in Vista (Premium) kein Fax wie in XP einrichten. Hatte in XP das Fax wie einen Drucker eingerichtet. Konnte direkt aus Worddokument faxen. Danke für einen Tipp. Gruß Andreas | |
10 Antworten 7493 Aufrufe |
Windows Fax Begonnen von jamz
21. Dezember 2007, 13:27:29 Hallo Vista-Freunde ! Ich habe ein Problem mit dem Programm Windows Fax unter Vista Buisness. Wenn ich ein Fax senden möchte, erscheint ein Bildschirm mit "Ausdruck in Datei" Dateityp Druckerdateien *.prn. Wenn ich dann einen beliebigen Dateiname eingebe, erscheint die Fehlermeldung, dass die Datei nicht gefunden werden konnte. Was ist zu tun ? |
Habe Windows 8.1 und mit Fritzbox von Kabeldeutschland mit dem Internet verbunden.
An Fon2 der Fritzbox habe ich ein externes USB-Faxmodem (Conexant USB CX93010 ACF Modem)an den PC angeschlossen.Habe mir selbst ein Fax geschickt...war in Ordnung.
Das war am 09.08.
Neurdings kommt die Fehlermeldung (Von GMX...Teilnehmer nicht erreichbar)
Und wenn ich selbst ein Fax abschicken möchte ....Fehlermeldung ...keine Entsprechung für die Nummer gefunden.
Im Gerätemanager wird das Modem als betriebsbereit angezeigt.
Wo ist mein Fehler?
Gruß Monkee