Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verschwinde | |
---|---|---|
2 Antworten 5363 Aufrufe |
Geteilte Festplatten verschwunden | |
3 Antworten 7019 Aufrufe |
Windows live messenger funktioniert nicht mehr !! Begonnen von bernardo44
03. Juli 2009, 19:01:47 Guten Abend allerseits ! Wollte nach einer Recovery Prozedur nun auch mal wieder meine Webcam im Windows live messenger testen. Habe den Partner angeklickt, sehe dann auch sein Bild oben links und meines unten links. Wenn ich dann aber auf Video-Unterhaltung klicke, setzt sich so eine Art Schleier über das gesamte Fenster, ein Warnfenster erscheint : "Windows Live messenger funktioniert nicht mehr". Danach klicke ich auf : "online nach einer Lösung suchen". Kurz danach verschwinden sowohl das Warnfenster als auch die gesamte Messenger -Maske. Kurz darauf ist das Symbol auch unten rechts aus der Taskleiste verschwunden und man muss ich wieder neu anmelden. In der Fehlerbeschreibung steht an erster Stelle : APPCRASH Hat jemand eine Idee ?????? LG, bernardo | |
18 Antworten 36482 Aufrufe |
Desktopsymbole verschwunden Begonnen von Heavy-Dee
« 1 2 19. Dezember 2008, 15:57:12 Hallo zusammen, Habe seit einer Woche Vista Home Premium am laufen. Ist für mich als XP'ler echt ne Umstellung. So jetzt mein Problem. Seit gestern verschwinden alle Desktopsymbole beim Neustart obwohl im Kontextmenü (re. Maus) auf dem Desktop "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert ist. Diese werden erst wieder nach Deaktivierung und anschliessender Aktivierung wieder sichtbar. Weiss jemand wo mein Fehler liegt ? :grübel | |
19 Antworten 6880 Aufrufe |
Sekundenzeiger weg! Begonnen von paperworld
« 1 2 29. November 2007, 19:32:55 Ich weiß, dass klinkt ein bisschen komisch, aber ich hab den Sekundenzeiger, meiner Vista-Uhr geschrottet. :wallbash Ich wollte mir eine eigene Uhr designen und habe daher versucht, die Dateien, der Uhr zu veränder. (was wegen Zugrifffsproblemen nicht funktioniert hat) Und jetzt fehlt bei jeder Uhr der Sekundenzeiger. Er ist mir zwar nicht sehr wichtig, aber es wäre recht gut ihn wieder zu haben! Hat jemand ne Idee? | |
5 Antworten 7984 Aufrufe |
Telefonnummern verschwinden Begonnen von Robertoho
09. September 2007, 09:16:42 Ich glaub ich spinne! Seit einigen Tagen passiert auf meinem PC, den ich schon seit Monaten ohne grosse Probleme betreibe, folgendes: Wenn ich im IE (7.0.6000) eine beliebige Internet-Seite aufrufe, die Telefonnummern beinhalten, dann werden diese zuerst angezeigt und verschwinden dann nach 1 oder 2 Sekunden! Ich kann mir der Reload-Taste aktualisieren, dann erscheinen sie wieder und verschwinden wieder. Und sie verschwinden wirklich, ich kann sie auch nicht auswählen (es ist also nicht einfach der Text unsichtbar). Wenn ich den Quelltext der Seite anschaue, dann sehe ich dort, dass die Nummer dort stehen müsste. Und es ist egal, ob es einfach Text ist oder ein Href oder sonstwas. Ich habe schon x Seiten (z.B. www.telefonbuch.de irgendeine Telnr gesucht) durchprobiert und es ist immer dasselbe - Nummer wird angezeigt und verschwindet dann! Ist das ein Virus ?( ?( ?( Oder ein mir unbekanntes Feature? Sonst funktioniert alles... Ich lade automatisch alle Updates und mein McAfee Security Center sagt, ich "sei geschützt" ... | |
32 Antworten 15955 Aufrufe |
ICQ kontakte verschwinden | |
17 Antworten 18434 Aufrufe |
Wohin verschwindet mein Speicher??? Begonnen von Golex
« 1 2 10. Februar 2007, 12:02:30 Es ist ja unter windows üblich das ein bissel Festplattenspeicher verschwindet. Bei XP warn das schon unverschämte 8 GB (bei mir). Doch nun hab ich mich gewundert wo den ein nicht unerheblicher Teil meiner Speicher hin verschwunden ist. Ich hab mal alles zusammengerechnet was ich auf der Platte habe (ja, ich hab auch alles mehrmals überprüft) und es fehlen [color=red]über 30 GB[/color]!!! Wo sind die bitte? Wär schön wenn mir einer sagen könnte wie ich (zumindest) nen Teil davon wiederbekomme - die bräucht ich nämlich... |
hab folgendes
acer notebook windows vista 500GB HDD
die festplatte wurde geteiltin 4 teile jetzt wird auf dem arbeitsplatz nur eine festplatte mit 289GB angezeigt die anderen sind nach dem ersten neustart verschwunden, sie sind zwar in der hardwareverwaltung zu finden können aber nicht wirklich zugegriffen werden und haben auch keine namen, hoffe ihr könnt mir helfen
mfg ArturGTR