Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort originalversion | |
---|---|---|
18 Antworten 119915 Aufrufe |
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel | |
0 Antworten 5236 Aufrufe |
Mir wird im Netzwerk angezeigt "Admin Freigaben sind aktiviert" Defährlich? Begonnen von andreas526
08. Dezember 2009, 11:28:45 :D Einen schönen Sonntag zusammen! Heute habe ich eine Frage, die mich schon seit über 1 Woche beschäftigt. Bei Win7 Ultimate habe ich den XP-Modus installiert. Und um problemlos auf meinen Host zugreifen zu können, habe ich für das Netzwerk die Ordner dafür frei gegeben. Seit dem wird mir im Windows -Sicherheitcenter und TuneUp angezeigt, ich sollte dies deaktivieren, da Hacker im Netzwerk mit "$C" darauf zugreifen können. Ist das nur empfohlen, wenn ich ein Netzwerk mit mehreren Personen, (wie in einer Firma), bin oder gilt das generell? Denn ich bin ja der einzige im Netzwerk! Dies tat ich übrigens, damit ich vom XP-Modus auf meine Dateien zugreifen kann, ohne immer mit USB-Stick oder externer Festplatte herumkopieren zu müssen. Zudem stand es auch unter Hilfen im XP-Modus! Mir ist das sehr wichtig ob nur ich darauf zugreifen kann, denn es ist sehr privat, (meine Daten) und wer will schon, das jemand Fremder in seinem PC herum kurbelt oder wer weiß was sonst anstellt?! Ich bedanke mich für Eure Hilfe, Grüße, Andi | |
9 Antworten 23744 Aufrufe |
Programme öffnen sich plötzlich mit Einfachklick. Begonnen von OCtopus
21. Februar 2009, 17:08:06 Unter Win7 öffnen sich bei mir im Explorer plötzlich Programme schon dann, wenn man nur einfach drauf klickt. Ich hatte es jedoch bisher immer so, daß sie sich mit Doppelklick öffnen und hätte es gerne wieder so. Bei mir sind im Explorer die Programme auch plötzlich wie Links unterstrichen, vermutlich um zu unterstreichen, daß sie sich mit Einfachklick öffnen. Die Explorereinstellung, die zu diesem Verhalten führen würde, habe ich nicht aktiviert. Gerade habe ich diese Einstellung sogar noch einmal zurückgesetzt. Hat auch nicht geholfen. Wie bekomme ich den Einfachklick weg und den Doppelklick wieder hin? Ist das ein Beta-Fehler? Komisch. | |
16 Antworten 10608 Aufrufe |
Vista stratet nicht - DVD-Laufwerke blinken wenn Vista startet hängt es sich auf Begonnen von Agrigento
« 1 2 17. November 2008, 20:22:55 Moin Leute, tolles Forum habt ihr hier. Ich hab das gleich Problem wie der Themenstarter von diesem Thema: [url=http://www.go-windows.de/forum/software/(gelst)-vista-stratet-nicht-dvd-laufwerke-blinken-wie-bld!/?topicseen]http://www.go-windows.de/forum/software/(gelst)-vista-stratet-nicht-dvd-laufwerke-blinken-wie-bld!/?topicseen[/url] Der hatte beim Starten immmer das Problem das die Startprozedur abgebrochen wurde, der Bilschirm schwarz blieb und die DVD-Laufwerke blinkten im Takt. Beim zweiten (manchamal auch beim dritten mal) mal Booten startet Vista denn aber normal. Ich hab das gleiche Problem, nur dass mir das auch manchmal während einer Vistasitzung passiert. Auf einmal geht der Bildschirm aus und die Laufwerke blinken im Takt. Es hilft nur ein Neustart. Mit nem neuen Bootloader, wie es in dem anderen Thema vorgeschlagen wurde, hab ich´s auch schon versucht. Hab jetzt mal die beiden DVD-Laufwerke abgestöpselt und guck obs besser läuft. Problem iss nur das das nur sporadisch kommt. Kann es sein das Vista probleme mit IDE Lauferken hat? Ich währe für jeden Tipp dankbar!!! LG Agrigento Mein System: Intel Q6600 Mainborad von Gigagbyte GraKa: 8800GT Samsung Festplatte Beide Laufwerke von LG | |
35 Antworten 21216 Aufrufe |
PC stürzt immer wieder ab Begonnen von Safran
« 1 2 3 06. September 2008, 13:16:55 Hi Leute, Tut mir leid, aber ich wusste nicht wo ich das sonst posten sollte, also mach ichs hier^^ Gestern habe ich meinen neuen gaming pc zugesendet gekommen, und hab mich stunden über stunden damit geplagt ihn zum Laufen zu bringen, aber entweder er stürzt ab bevor ich überhaupt ins vistamenü (32 bit home premium) komme (manchmal mit bluescreen, manchmal ohne) oder ich komme ins vistamenü, kann dort ungefähr 3-4 min. arbeiten, und plötzlich steht alles still, kann meinen Mauszeiger nicht mehr bewegen, die tastatur setzt aus, und kann ihn nicht herunterfahren, ausser mit dem ausschalt-knopf! das bild steht einfach still, wie´n screenshot^^. echt deprimierend. Außerdem habe ich mir so eine systembewertung oder wie das heißt, und habe 1.0 als wertung gekriegt, was net mal für inkball geeignet ist, obwohl ich die besten sachen im pc hab wie ein quad core prozessor, wasserkühlung, 700watt netzteil ... alles miteinander 100%ig kompatibel! Kann mir hier wer helfen!?!?! | |
9 Antworten 20297 Aufrufe |
Es lässt sich auf einmal kein Spiel mehr installieren!!!! Begonnen von krotsch
09. Juli 2008, 17:48:41 Hy erstma, also hab nen Intel core 2duo 2,4 giga, 800 Mhz FSB, 4 MB L2 Cache, mit na geforce 8600m gt, 2 GB DDR2 Laptop und vista ultimate 32 bit. Seit kurzem gehen meine Spiele nich mehr zu install. und fast alle die ich drauf hatte funzen nich mehr. Auffällig ist natürlich dass einige von den Spielen Sicherheitskopien sind. Ursprünglich ging ja auch alles wie z.B. Crysis, CoD4. Ausserdem hatte ich letztens plötzlich die Spyware Antivir08 drauf, welche ich zwar rel. problemlos entfernen konnte aber seit dem is alles mist. Bin jetzt nich so bewandert und hab mit Tuneup alle möglichen Sachen wie RegClean usw. durchgeführt oder mir SpyDoctor installiert, aber die Spiele gehen nicht zu intall. Hab jetzt auch den neuesten nvidia Treiber drauf( was mit nem Acer aber irgendwie auch nich einfach war). Meistens bereitet er den Installer vor sowie AgeiaphysX, aber dann bricht er ab ohne ne Fehlermeldung. Der Ram rackert dann zwar noch weiter, aber es passiert nix. langsam krieg ich die Krise. Was kann ich da machen? Hilfe, hilfe, hilfe ?( | |
8 Antworten 14377 Aufrufe |
Splinter Cell: Chaos Theory Begonnen von Guitarking
04. Juni 2008, 20:22:35 ich habe auf meinem rechner jetz mal Splinter Cell 3 installiert.Die Installation lief völlig ok,doch nach einem neustart für die Kopierschutztreiber installation und dem vergeblichem versuch das spiel zu starten kam die Meldung: "Beim Öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten Fehler. Fehlernummer: 1275" Ich habe schon versucht das spiel im Admin modus und im Kompatilitätsmodus zu starten, hat nichts gebracht. Nach erstellen eines ewig langen Berichtes (der mir garnichts sagt), ist das Fenster im Anhang gekommen. Was ist der Fehler? :grübel Mfg | |
40 Antworten 18655 Aufrufe |
Download finale Version ServicePack 3 WinXP | |
5 Antworten 7637 Aufrufe |
Trotz original Lizenz schlägt Überprüfung fehl Begonnen von 1811typhoon
25. Juni 2007, 18:46:28 Hallo zusammen. Habe eine original Vista Ulitmate 32bit. Alle bisher installierten Programme sind definitv Vista kompatibel!Konnte Vista auch korrekt aktivieren. Habe bisher kein Virenscanner installiert, da mein Favourit (Steganos) einen BlueSceen bei der Installation zum Vorschein brachte (das war bevor das System neu aufgesetzt wurde). Nun meckert mir Vista "Es wurde eine nicht autorisierte Änderung an der Lizenz vorgenommen." Bei der Onlineüberprüfung erhalte ich folgendes Ergebnis: " Diese Windows-Version hat die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden. Entweder wurde an Windows-Dateien eine unbefugte Änderung vorgenommen, oder ein auf diesem Computer installiertes Softwareprogramm ist zu diesem Zeitpunkt nicht mit Windows Vista kompatibel." Auskunft vom Support bisher: "Ja da kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen...habe nicht die geeignete Schulung dazu....bitte wenden Sie sich an diese und jede Kollegen...tut mir leid, die sind leider erst morgen früh wieder erreichbar." Ahhhhhhh :wallbash Hat jemand ähnlich Erfahrung...oder am Besten gleich einen guten Tipp? Ich komme vom Anmeldebilschirm aus lediglich in den Browser. (Von hier aus kann ich zumindest auf die Daten der Platte zugreifen) Vielen Dank im Voraus für konstruktive Antworten. HF | |
26 Antworten 11258 Aufrufe |
Vista angeblich nicht aktiviert. Begonnen von ossinator
« 1 2 22. Mai 2007, 17:45:03 Seit zwei Stunden bekomme ich diese Mitteilung (siehe Bild). In der [i]Systemsteuerung[/i], [i]System und Wartung[/i] wird mein Vista als aktiviert angezeigt. Eine Gültigkeitsprüfung online scheitert mit der Fehlermeldung [b]"Windows muss aktiviert werden, bevor anhand der Gültigkeitsprüfung festgestellt werden kann, ob dieses Exemplar von Windows eine Originalversion ist."[/b] Hat jemand einen Tipp? Ich habe Vista Home Premium 32Bit (natürlich gekauft, bevor Fragen kommen) und nach 3. Neuinstallation seit ca. 2,5 Monaten auf dem Rechner. | |
7 Antworten 10462 Aufrufe |
Vista SUCKT! NICHT ORIGINAL=? Begonnen von AlisD
20. Februar 2007, 00:20:22 Diese Windows-Version hat die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden. Entweder wurde an Windows-Dateien eine unbefugte Änderung vorgenommen, oder ein auf diesem Computer installiertes Softwareprogramm ist zu diesem Zeitpunkt nicht mit Windows Vista kompatibel. Zugriff auf die neuesten Aktualisierungen, alle verfügbaren Features sowie der Produktsupport sind für Kunden reserviert, die über Originalsoftware von Microsoft verfügen. Bis die Gültigkeit dieser Version von Windows bestätigt ist, können bestimmte Features von Windows Vista deaktiviert sein. Details ausblenden Weitere empfohlene Maßnahmen Inkompatible Software aktualisieren oder deinstallieren * Die aktuellsten Informationen zu Kompatibilitätsproblemen finden Sie auf der Seite Microsoft Genuine Advantage Forum(nur in englischer Sprache verfügbar) oder über die Newsgroups zu Windows Vista. Eine Lösung für bekannte Kompatibilitätsprobleme kann möglicherweise über Microsoft oder den jeweiligen Softwareanbieter gefunden werden. * Wenn keine Probleme in Zusammenhang mit der bereits auf dem Computer installierten Software bekannt sind, ist es zur Problembehebung möglicherweise erforderlich, sämtliche vor kurzem installierte Software (inklusive Microsoft-Updates) zu deinstallieren. Um Programme zu deinstallieren, klicken Sie auf die Schaltfläche Start, und öffnen Sie „Programme und Funktionen“. Klicken Sie anschließend auf Systemsteuerung, dann auf Programmeund auf Programme und Funktionen. Wählen Sie ein Programm aus, und klicken Sie anschließend auf Deinstallieren. * Nachdem Sie potenziell inkompatible Software aktualisiert bzw. deinstalliert haben, überprüfen Sie Ihre Windows-Version erneut, indem Sie auf der Seite http://www.Microsoft.com/genuineauf Windows überprüfenklicken. Wenn es Ihnen trotzdem nicht gelingt, die Windows-Gültigkeitsprüfung erfolgreich durchzuführen oder Sie zusätzliche Hilfe benötigen, können Sie eine Anfrage an den technischen Support senden. Wenn Sie es vorziehen, jetzt eine Originalkopie von Microsoft Windows Vista zu erwerben, besuchen Sie die Windows Vista Website, vergleichen Sie die verschiedenen Editionen, und erfahren Sie, wie Sie die Software noch heute erwerben können. [0xC004D401] den text habe ich gerade bekommen. aber warum? nur weil mein nero 6 nicht 100 % kompatibel ist? so ein scheiß! funktionen fehlen weil MS nicht hinterher kommt=? was soll das? wenn ich ein auto kaufe und mir ein aldi radio kaufe, dann schaltet sich der wagen auch nich von 110 PS auf 55PS ab! SO EIN MIST! einer einen rat? hab vista HOME PREMIUM OEM (AMAZON...) |
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst